und schalke hat am wochenende nicht gespielt??? das ich nicht lache...

Warum warst du 1998 bei diesem Spiel : http://www.fussballdaten.de/dfb/1998/fi ... -duisburg/ ?grasnarbe hat geschrieben:reddevil1962 hat geschrieben:Bitte Jungs schiesst uns ins Halbfinale. Dann bitte noch ein Heimspiel, egal gegen wen. Ich moechte noch ein viertes mal nach Berlin sowie 1990 - 1998 und 2003.
Das ist total meine Meinung, so ist das !!......heute siegen und dann im
Halbfinale ein Heimspiel.....bloß nicht in München !....(da kann S05 hin )
das hab ich gestern abend nach dem Pokalspiel genau so empfunden.
Wir ringen den MSV heute nieder .... und drücken dann am Sonntag
zur Auslosung ganz fest die Daumen
natürlich ist m1 wichtiger! was nützt uns der pokal wenn wir absteigen. nichts!Panamasocke hat geschrieben:Also mir wrd hier - vor dem Viertelfinale !!! - viel zuviel vom Pokalfinale geschrieben, klar wuerde das uns sanieren, aber zunaechst waere ich mal happy ueberhaupt ins Halbfinale zu kommen, denn da gibt es - selbst wenn wir dann bei Bayern / S04 antreten muessen auch schon fette Kohle.
Mir wird echt bange, dass die BL ins Hntertreffen geraten koennte vor lauter Traeumerei, ein Sieg gegen Mainz und wir haetten mehr Planungssicherheit fuer en weiteres Jahr in der Bundesliga.
Was isn letztenendes wichtiger ??!??
Gefällt mir nicht ^^KL78-94 hat geschrieben:wir sind dieses Jahr wieder dran mit dem Finale:
1990 - 1996 - 2003 - 2011
die Regel heisst also 6, 7, 8, ... Jahre - demnach sind wir dann erst wieder 2020 in Berlin.......
AbgelehntKL78-94 hat geschrieben: demnach sind wir dann erst wieder 2020 in Berlin.......
Irishcoffee...Rüdesheimer Kaffe alles klar...Rote Teufelin hat geschrieben:Nur Kaffee! Aber davon genug!Dustin hat geschrieben:
Verdammt nochmal wie viele Promille hast du schon
Jepp, Kurz sagte eben auf Sky er will ihn schonen für die nächsten harten Wochen...Hab ja keine Vorurteile, aber WARUM spielt Moravek nicht???
Hoffentlich, weil er 'geschont' werden soll?