Heute bin ich sowas von gespannt! Es wird ein richtig harter Kampf und Sasic dieser Fuchs wird einiges im Petto haben um uns zu ärgern! Meiner Meinung nach keine lockere Angelegenheit. Duisburg ist diese Saison sehr stark und wird meiner Meinung auch bis zum 34.Spieltag um den Aufstieg mitspielen.
...und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wie ich unsere momentane Leistun seit Hinrundenbeginn einschätzen soll.
Gegen Köln zuhause unentschieden; naja ein Sieg hätte es sein können und dabei Undiszipliniertheiten im Abwehrbereich!
Schlechte 1.Halbzeit gegen Koblenz und absolut schlechte Einstellung damals. Gegen einen Zweitligisten wären wir an diesem Tag rausgeflogen.
...und gegen Bayern am Ende nach guter Arbeit und super Leistung alles in wenigen Minuten selbst kaputt gemacht.
Bin einer der letzten hier der das Team kritisiert aber ein bischen bin ich schon in Sorge. Da spielt die Angst schon mit auf einen Absturz. Gerade wenn man heut gegen einen gefährlichen Gegner spielt, im Anschluss auf Mainz trifft und dann Teams wie Hoffenheim, Dortmund und die gut aufspielende Eintracht erwartet!