Forum

Lakic zum VfL? - Kuntz: „Nichts ausschließen“ (Süddeutsche Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Juerschen

Beitrag von Juerschen »

Zurück zum Thema:

Einfach mal auf dieser Seite
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolf ... in_82.html
nach unten zur "Gerüchteküche" scrollen ... und ihr wisst Bescheid!
Da wird jeder der schonmal ein Tor geschossen hat gehandelt! :wink:
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

Westkurvler 7.1. hat geschrieben:bei Yahoo Transfergerüchte hab ich folgendes gelesen :

VfL Wolfsburg: Der Nachfolger von Edin Dzeko scheint gefunden zu sein. Wie die "Wolfsburger­ Allgemeine Zeitung" berichtet, steht Dieumerci­ Mbokani vom AS Monaco vor einem Wechsel zu den Nidersachsen. "Mbokani wechselt nach Wolfsburg. Er ist bereits­ da", bestätigte schon Monacos Manager Marc Keller.

Und: Energie Cottbus: Stürmer Nils Petersen ist in der 1. Bundesliga heiß begehrt. Der 22-Jährige soll bei Köln, Hoffenheim und Kaiserslautern im Gespräch sein.
bloß nicht petersen holen, der passt nicht in die 1.liga :o
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Westkurvler 7.1. hat geschrieben:bei Yahoo Transfergerüchte hab ich folgendes gelesen :

VfL Wolfsburg: Der Nachfolger von Edin Dzeko scheint gefunden zu sein. Wie die "Wolfsburger­ Allgemeine Zeitung" berichtet, steht Dieumerci­ Mbokani vom AS Monaco vor einem Wechsel zu den Nidersachsen. "Mbokani wechselt nach Wolfsburg. Er ist bereits­ da", bestätigte schon Monacos Manager Marc Keller.

Und: Energie Cottbus: Stürmer Nils Petersen ist in der 1. Bundesliga heiß begehrt. Der 22-Jährige soll bei Köln, Hoffenheim und Kaiserslautern im Gespräch sein.

Blätter hier mal paar Seiten rückwärts...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Laut 11 Freunde sind auch S05, der BVB und Leverkusen an ihm interessiert.
Je mehr dran sind, um so unrealistischer wir er für uns, wenn überhaupt was dran ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hell

Beitrag von Hell »

Juerschen hat geschrieben:
rotfront87 hat geschrieben:
stell dich mit diesem Satz mal vor Ehrmann :lol: :lol:
Der war gut :lol: :lol: :lol:

Ich setze alles was ich besitze auf Ehrmann :D
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

petersen is n guter stürmer! wenn er zu einem 1. ligaverein kommt, bei dem er spielen kann/darf, dann kann er sich auch in der 1. liga etablieren! man muss jedem spieler mit talent chancen geben! und mit 14 toren in der 2. liga, hat man wohl nötiges talent!?
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

rico-für-den-fck hat geschrieben:petersen is n guter stürmer! wenn er zu einem 1. ligaverein kommt, bei dem er spielen kann/darf, dann kann er sich auch in der 1. liga etablieren! man muss jedem spieler mit talent chancen geben! und mit 14 toren in der 2. liga, hat man wohl nötiges talent!?
das hat jendrisek auch gedacht :|
rico-für-den-fck

naja... jendrisek is / war auch n super stürmr finde ich! aber wenn man gleich zu nem topklub wechselt wie jendrisek zu schalke, dann muss man damit rechenen, das man nicht spielt! durch diesen wechsel könnte er sich seine kariere versaut haben! wäre beim fck geblieben, dann hätte er bestimmt öfter gespielt und hätte sich in der 1. liga zurechtfinden können. wenn petersen zu uns, köln, pauli also abstiegsaspiranten kmmt, dann wird er wohl auch spielen...
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

rico-für-den-fck hat geschrieben:naja... jendrisek is / war auch n super stürmr finde ich! aber wenn man gleich zu nem topklub wechselt wie jendrisek zu schalke, dann muss man damit rechenen, das man nicht spielt! durch diesen wechsel könnte er sich seine kariere versaut haben! wäre beim fck geblieben, dann hätte er bestimmt öfter gespielt und hätte sich in der 1. liga zurechtfinden können. wenn petersen zu uns, köln, pauli also abstiegsaspiranten kmmt, dann wird er wohl auch spielen...

willst du damit andeuten, das schalke besser ist als wir :D :lol:
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Die richtige Beraterfirma hätte er ja mit Stars and Friends.

Die beraten von unseren aktuellen Spielern Amedick, Micanski, Schulz, Tiffert und Nemec.
Lautern forever number one
HerzblutHessenNassau

rico-für-den-fck hat geschrieben:petersen is n guter stürmer! wenn er zu einem 1. ligaverein kommt, bei dem er spielen kann/darf, dann kann er sich auch in der 1. liga etablieren! man muss jedem spieler mit talent chancen geben! und mit 14 toren in der 2. liga, hat man wohl nötiges talent!?
das hat jendrisek auch gedacht :|
Der hat ja dann auch den fliegenden Holländer und den Raul vor die Fresse gesetzt gekriegt...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
rico-für-den-fck

ja klar... aber wenn petersen zu wpb geht, dann hat er den grafite, mandzukic und vllt noch einen den die holen mit ihrem vielen geld vor der nase... da soll einer, der 2. liga war ma vorbeikommen! wenn er die ersten 2-3 spiele ned trefft, dann spielt grafitwe wieder ganz einfach^^
HerzblutHessenNassau

rico-für-den-fck hat geschrieben:ja klar... aber wenn petersen zu wpb geht, dann hat er den grafite, mandzukic und vllt noch einen den die holen mit ihrem vielen geld vor der nase... da soll einer, der 2. liga war ma vorbeikommen! wenn er die ersten 2-3 spiele ned trefft, dann spielt grafitwe wieder ganz einfach^^

Ich bezog meine Aussage auch auf Jendrisek ---> Schlacke 05 und Petersen ---> FCK (falls Lakic geht...)
Steini

Beitrag von Steini »

Juerschen hat geschrieben:
stell dich mit diesem Satz mal vor Ehrmann :lol: :lol:
Der war gut :lol: :lol: :lol:
Na klar mach ich glatt...immer diese mir unverständliche Angst vor Gerry... Mensch Leute er war doch nur Fussballtorwart... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
rico-für-den-fck

naja.. ich habe immer mehr das gefühl, das wir uns wegen einem thema, das sich intern schon längst geregelt hat, völlig verrückt machen^^ ich denke, wolfsburg gab nie ein angebot für laki ab und hat schön längst nen andern^^(glaube ich) aber alles is möglich...
ich sehs kommen..... david villa verletzt sich bei barcelona, dann kolpft barca hier an mit 43,5 mille für laki und kunz lehnt ab, weil angebot zu niedrig... so wirds laufen bis sonntag glaubt mir!!! :lol: :lol: :D :D

dazu noch was:Na klar mach ich glatt...immer diese mir unverständliche Angst vor Gerry... Mensch Leute er war doch nur Fussballtorwart...

^^ oh ja fußballtorwart..^^ er konnte super bälle mit seinem rechten haken rausfausten... wenn er deinen kopf als ball sieht, fliegst du über die westkurve richtung holland... wo du letztendlich rauskommst, sei dem gerry überlassen...^^
Zuletzt geändert von rico-für-den-fck am 26.01.2011, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
simba

Beitrag von simba »

rico-für-den-fck hat geschrieben:naja.. ich habe immer mehr das gefühl, das wir uns wegen einem thema, das sich intern schon längst geregelt hat, völlig verrückt machen^^ ich denke, wolfsburg gab nie ein angebot für laki ab und hat schön längst nen andern^^(glaube ich) aber alles is möglich...
ich sehs kommen..... david villa verletzt sich bei barcelona, dann kolpft barca hier an mit 43,5 mille für laki und kunz lehnt ab, weil angebot zu niedrig... so wirds laufen bis sonntag glaubt mir!!! :lol: :lol: :D :D
neee..er lehnt das Angebot von 43,5 nicht ab..er verkauft..und kauft mit dem Geld alle die die bei Hoeneß jemals in der Auswahl waren :-)
rico-für-den-fck

ne er nimmt die 44 mille, und kauft: emeka opara, vratislav lokvenz, feridon zandi, stefan lexa und als joker de josh simpson! die beste mannschaft für die championsleague...^^
HerzblutHessenNassau

rico-für-den-fck hat geschrieben:ne er nimmt die 44 mille, und kauft: emeka opara, vratislav lokvenz, feridon zandi, stefan lexa und als joker de josh simpson! die beste mannschaft für die championsleague...^^
Oder legt noch den Erlös aus den Mehreinnahmen der Zuschauer, sowie die Flocken für den DFB-Pokalsieg drauf, kauft den Kader vom Depp, setzt die alle auf die Tribüne (dass die mal sehen, was Stimmung ist) und macht aus der Coface ein Kinderschwimmbad für die Kiddie-Fans von 05...
Hell

Beitrag von Hell »

Er könnte die coface auch an den 1.FC Kaiserslautern 3, alias Wiesbaden, vermieten
HerzblutHessenNassau

Hell hat geschrieben:Er könnte die coface auch an den 1.FC Kaiserslautern 3, alias Wiesbaden, vermieten
:lol: :lol: :lol:

Wär auch was, dann hätten wir auch net mehr das ganze Pack von Hansa Rostloch (so die denn auswärts mal Fans mitbringen dürfen) und Konsorten am Wiesbadener Hbf am Hals
FCK58

Beitrag von FCK58 »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Glaub, wir sitzen alle nervöser da wie ne neunschwänzige Katze im Schaukelstuhlgeschäft...

Trink nen doppelt gebrannten Multi-Saft... Das hilft.

Das mit dem Kevinsche, das wär net verkehrt...

Aber wie eine neunschwänzigen Schiffskatze. die passt wenigstens zu unserer Unzerstörbar :wink:
Wenn jetzt auch noch unser kepptn wieder an Bord wäre :jubel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
HerzblutHessenNassau

FCK58 hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Glaub, wir sitzen alle nervöser da wie ne neunschwänzige Katze im Schaukelstuhlgeschäft...

Trink nen doppelt gebrannten Multi-Saft... Das hilft.

Das mit dem Kevinsche, das wär net verkehrt...

Aber wie eine neunschwänzigen Schiffskatze. die passt wenigstens zu unserer Unzerstörbar :wink:
Wenn jetzt auch noch unser kepptn wieder an Bord wäre :jubel:
Woisnderüberhaupt???
FCK58

Beitrag von FCK58 »

vermutlich auf Landgang :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben:vermutlich auf Landgang :D
:shock: wurde der grad nett grad seines Kommandos enthoben? ...
Nee dess war ein andere Kapitän
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
HerzblutHessenNassau

FCK58 hat geschrieben:vermutlich auf Landgang :D
Oder führt die Verhandlungen mit Lucky... :lol:
Dann unterschreibt der bis 2017, bekommt ne halbe Mio mehr und die spendet er schonmal für den Ausbau der Nord...
Gesperrt