Forum

Lakic zum VfL? - Kuntz: „Nichts ausschließen“ (Süddeutsche Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
peter111

Beitrag von peter111 »

Lautre-Fan hat geschrieben:Für mich sieht es momentan so aus, als ob sich die Vereine solidarisieren, eine Art Allianz gebildet haben gegen Wolfsburg. Die machen sich lustig über den Dieter. Verlangen utopische Preise, die der Dieter nicht bezahlen will aber wohl muss, wenn er einen haben will.
Der arme Kerl steht mit seinen 35 Mio. in der Hand da, wie ein Kind mit einem gut gefüllten Murmelsack mit dem keiner spielen will, weil keiner ihn leiden kann, den Dieter mit seinem Golfclub.
Mal sehen wie es weiter geht. Ich bin gespannt...
War das mit dem Golfclub nicht der Dietmar?!
--- Fußballmafia DFB ---
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Frag mal Srdjan Lakic. Der lässt Dich sicher ins Stadion. Der wird nämlich auch dort sein.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Schön wär es ja schon wenn Lautern Fan Recht hätte... :D

Doch bei entsprechender Ablöse würde auch SK (10 Mio) nachdenken...
Aber nachdenken ist nicht zustimmen... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Steini

Beitrag von Steini »

Mathias hat geschrieben:Frag mal Srdjan Lakic. Der lässt Dich sicher ins Stadion. Der wird nämlich auch dort sein.
Nein Mattes aber Milan könnte noch eine besorgen...
marc77

Beitrag von marc77 »

Heut morgen bei Duschen kam mir folgender Gedanke:

Lakic schießt am Samstag noch ein Tor gegen Mainz und danach wird folgendes bekannt gegeben:
Er wechselt sofort zum VFL und wir haben schon vorher alles mit Miro klargemacht. Daher schießt Miro dann auch gegen Hoffenheim gleich sein erstes Tor :D

Keine Ahnung ob das Wasser zu warm war. :o
Aber sooooooooo abwägig finde ich den Gedanken nicht. Wobei ich einen Lakic bis Saisonende bei uns bevorzuge, auch wenn er dann Ablösefrei gehen kann.

Ich sehe eben zur Zeit und auf Dauer der Rückrunde keinen Ersatz in den eigenen Reihen.

L
Hell

Beitrag von Hell »

Miro kommt höchstens dann wieder wenn er alzheimerbesessen ist und nen Stock zum kicken braucht... dann haben wir wieder so nen 200 Jahre alten Jancker oder Basler, nein danke. Streicht das Thema Miro, so lange der noch Tore schießen kann geht der net zu uns
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

8.55 Uhr: Laut einem Bericht der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" haben die Wölfe ihren Dzeko-Ersatz gefunden. "Mbokani wechselt nach Wolfsburg. Er ist bereits da", bestätigte schon Monacos Manager Marc Keller, während die Verantwortlichen beim VfL Wolfsburg noch schweigen. Dieumerci Mbokani kam im Sommer für sieben Millionen Euro von Standard Lüttich zum AS Monaco, hat jedoch in zehn Spielen erst ein Tor erzielt und ist durch Undiszipiliniertheiten aufgefallen. Der 25-Jährige soll zunächst bis Sommer mit anschließender Kaufoption ausgeliehen werden.
Damit hat es sich dann erledigt...
Steini

Beitrag von Steini »

Hell hat geschrieben:Miro kommt höchstens dann wieder wenn er alzheimerbesessen ist und nen Stock zum kicken braucht... dann haben wir wieder so nen 200 Jahre alten Jancker oder Basler, nein danke. Streicht das Thema Miro, so lange der noch Tore schießen kann geht der net zu uns
Ach so zum Gnadenbrot auf den Betzenberg... :teufel2:
Könnte durchaus sein...übrigens was manche Leute beim Duschen durch den Kopf geht, käm mir beim Träumen nicht in den Sinn :teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 26.01.2011, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hell

Beitrag von Hell »

Na dann homo neanderthalensis, bring Golfsburg in die 2. Liga! :D
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Also ich hab mir gerade mal bisschen in der Vergangenheit von "Neues vom Betzenberg" gestöbert... So Herbst ´07 bis zu besagtem Tag im Mai anno 2008...
Es ist doch herrlich (nicht der Heiko), wieder auf so hohem Niveau zu jammern wie zum jetzigen Zeitpunkt...
Damals hätten die Pillendreher, die Golfsburger, selbst der DEPP und Konsorten uns höchstens Spieler für deren II. abgeworben...
Tut manchmal richtig gut in die schlechte Ära einzutauchen. Da sieht man wieder alles viiieeel entspannter. :wink:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

2kewl4you hat geschrieben:
8.55 Uhr: Laut einem Bericht der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" haben die Wölfe ihren Dzeko-Ersatz gefunden. "Mbokani wechselt nach Wolfsburg. Er ist bereits da", bestätigte schon Monacos Manager Marc Keller, während die Verantwortlichen beim VfL Wolfsburg noch schweigen. Dieumerci Mbokani kam im Sommer für sieben Millionen Euro von Standard Lüttich zum AS Monaco, hat jedoch in zehn Spielen erst ein Tor erzielt und ist durch Undiszipiliniertheiten aufgefallen. Der 25-Jährige soll zunächst bis Sommer mit anschließender Kaufoption ausgeliehen werden.
Damit hat es sich dann erledigt...
Was hat sich erledigt??
Als Dzeko-Nachfolger jemanden, der in Fronkreisch in 10 Spielen ein Tor erzielt hat und ansonsten durch Undiszipliniertheiten aufgefallen ist?
Das glaubst Du hoffentlich selber nicht.
simba

Beitrag von simba »

Doch das traue ich Hoeneß zu....
Hell

Beitrag von Hell »

wär doch lustig.. als heißer Tipp für den DH hätte ich da noch den Emeka Opara wenn der noch existent ist :lol:
Juerschen

Beitrag von Juerschen »

...nur ausgeliehen....bleibt also noch viel Geld übrig für Neuverpflichtungen!

http://www.transfermarkt.de/de/monacos- ... 54403.html
simba

Beitrag von simba »

Hell hat geschrieben:wär doch lustig.. als heißer Tipp für den DH hätte ich da noch den Emeka Opara wenn der noch existent ist :lol:
Ailton ist noch auf dem Markt..er hat erst neulich gesagt dass er sich die erste Liga noch zutraut..also Dieter..den kriegst du sicher für 3 Mios Handgeld *lol
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Hell hat geschrieben:wär doch lustig.. als heißer Tipp für den DH hätte ich da noch den Emeka Opara wenn der noch existent ist :lol:
Der existiert leider immer noch...

http://www.transfermarkt.de/de/emeka-op ... 38429.html
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Markie

Beitrag von Markie »

Da siehst du Lacky, was du dem Dieter wert bist! Holt lieber eine Wundertüte mit der er abgestiegen sein wird, bevor der in der Bundesliga angekommen ist. War es nicht auch der ahnunglose Dieter, der dich bei der Hertha aussortiert hat???

Bleib do!
simba

Beitrag von simba »

Markie hat geschrieben:Da siehst du Lacky, was du dem Dieter wert bist! Holt lieber eine Wundertüte mit der er abgestiegen sein wird, bevor der in der Bundesliga angekommen ist. War es nicht auch der ahnunglose Dieter, der dich bei der Hertha aussortiert hat???

Bleib do!
das ist es..jetzt verstehe ich..klar hat Dieter ihn damals aussortiert..und jetzt rächt sich Lakic indem er scheinbar verhandelt und Dieter hinhält..am Ende lässt er ihn dann leer ausgehen und gibt ihn der Lächerlichkeit preis, dabei hatte er nie vor tatsächlich nach Wolfsburg zu gehen
Hell

Beitrag von Hell »

simba hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Da siehst du Lacky, was du dem Dieter wert bist! Holt lieber eine Wundertüte mit der er abgestiegen sein wird, bevor der in der Bundesliga angekommen ist. War es nicht auch der ahnunglose Dieter, der dich bei der Hertha aussortiert hat???

Bleib do!
das ist es..jetzt verstehe ich..klar hat Dieter ihn damals aussortiert..und jetzt rächt sich Lakic indem er scheinbar verhandelt und Dieter hinhält..am Ende lässt er ihn dann leer ausgehen und gibt ihn der Lächerlichkeit preis, dabei hatte er nie vor tatsächlich nach Wolfsburg zu gehen

Also einverstanden wär ich damit :D
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

lakic wird bleiben, wolfsburg ist kurz davor mbokani zu verpflichten damit ist die sache mit lakic wohl durch
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ich habe in der Tat nicht mehr dran gedacht, dass DH Lakic damals nicht mehr wollte! Nun sucht er hilflos wie ein Schulbub nach Leuten, die das Tor treffen. Ist Lakic überhaupt ein Spieler, den der Trainer dort will? Ist der Trainer überhaupt noch dort, wenn Lakic das erste mal auflaufen würde?
Hat DH jemals ein Konzept ?

Da hat wohl in der Hoenes-family nur einer das Hirn bekommen und der andere, nun ja, der halt nicht! :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

marc77 hat geschrieben:Heut morgen bei Duschen kam mir folgender Gedanke:
Lakic schießt am Samstag noch ein Tor gegen Mainz und danach wird folgendes bekannt gegeben:
Er wechselt sofort zum VFL und wir haben schon vorher alles mit Miro klargemacht. Daher schießt Miro dann auch gegen Hoffenheim gleich sein erstes Tor :D
L
Klose kommt nicht mehr zurück. Seine FCK-Verbundenheit nehme ich ihm nicht ab. Kann mich noch an den Salto, nach einem Tor von ihm gegen uns, am Betze erinnern. Den hab ich ihm damals übel genommen.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich möchte hier mal was loswerden obwohl es jetzt nicht so ganz zum Thema passt. Wenn ich sehe bzw. lese mit welcher Leidenschaft und Herzblut hier geschrieben und diskutiert wird ist für mich sensationell. Ich bewundere die vielen Fans vom FCK die Woche für Woche ne Menge Geld und Zeit investieren und erhebliche Strapazen auf sich nehmen um unsere Mannschaft daheim und auswärts zu begleiten und um sie zu unterstützen. Mein lieber Schwan. Die Fans vom FCK sind großartig -- mein lieber Mann. Großen Respekt. :applaus: :verbeug:
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

hi
also ich bin aktiver "zuhörer" hier im forum, bin täglich on usw...
habe mich jez extra angemeldet, um meinen senf zu diesem theme zu geben ;)
also meine meinung ist da eine etwas andere!
wenn WOB ein ordentliches angebot von 5-10 mille abliefert, MUSS SK laki ziehen lassen!(sofern laki mitziehen WILL!)
so zum thema ob laki will... ich behaupte, das es dem SCHEISSEGAL is, ob DH da Vorstand oder ähnliches is.... wenn die kohle stimmt, is der dabei! er is >"schon"27 und damit im besten stürmeralter. er kann jez noch 5 bis maximal 7 jahre richtig kohle verdienen um für sein leben ausgesorgt zu haben und wenn WOB ihm 3 mille mehr als der fck im jahr bietet, is dem egal, wer manager is! ;)

wenn laki geht: dann muss MK umstellen und das is kein Problem! jimmy und nemc vornedrin is für unsere verhältnisse n Traumsturm. nemec kann super den ball abschirmen und weiterspielen( dann ggfls auf jimmy) und jimmy is schnell und stark im abschluss. andere möglichkeit is, das SK noch ein talent ausm ärmel schüttelt!

so klare meinung von mir: für das richtige geld sollte und muss laki gehen!
den klassenerhalt nur an ihm festzumachen ist der größte fehler den man machen kann ;)

sorry das ich so viel schreibe aber das musste raus!!...
lg
rico
Säbock

Beitrag von Säbock »

VFL WOLFSBURG: Dieter Hoeneß hat nun offenbar endlich Ersatz für Edin Dzeko gefunden. Der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" zufolge wechselt Dieumerci Mbokani vom AS Monaco zu den "Wölfen" (Copyright: getty)Mbokani wechselt nach Wolfsburg. Er ist bereits da", bestätigte schon Monacos Manager Marc Keller. In Wolfsburg schweigt man noch. Der 25-Jährige soll zunächst bis Sommer mit anschließender Kaufoption ausgeliehen werden (Copyright: getty)
Das stimmt mich ja positiv das wir Laki vll doch net zu den VW´ler abgeben :)
Quelle ist sport1
Und heut abend gewinnen ;), sodass wir bisje geld in die kasse bekommen =)
Gesperrt