Ich weiss nicht, was ich für ein gefühl haben soll wegen heute Abend.
Mir ist es scheiss egal, wie wir heute Abend spielen oder auftreten. Hauptsache die Jungs holen irgendwie den Sieg!!!
An alle, die vor Ort sein werden: Gebt alles heute Abend für unseren Club!
Ich kann leider nicht hin wegen der Arbeit.
Rot-Weiss-Rot bis in den Tod. Zebras in den Zoo!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Wir bemühen nun also auch schon unsere Schlafgewohnheiten um den Spielausgang vorher zusehen... Sehr aufschlussreich... was ich damit meine ist, dass wir gar nicht so klarer Favorit zu sein scheinen.
Bei mir hat sich auch so eine nervöse Vorfreudenanspannungweißnettgenauwie Gefühlslage eigestellt.
Ach könnte es nett einen Knall geben und es wäre 19Uhr...Anpfiff...diese Warterei ist unangenehm...
Bitte Jungs schiesst uns ins Halbfinale. Dann bitte noch ein Heimspiel, egal gegen wen. Ich moechte noch ein viertes mal nach Berlin sowie 1990 - 1998 und 2003.
Ich bin auch schon ganz zittrig.
Was hat uns in München das Genick gebrochen?
Ein Ball prallt vom Arsch von Amedick so blöd ab, dass eine ideale Vorlage draus wird, und es steht 3:1 gegen uns.
Im Fußball wimmelt es von solchen Zufallsprodukten, man kann sich auf nichts verlassen.
Heute muss das Glück auf unsere Seite gezwungen werden!
Sooo aufgehts nach Duisburg! Vorher noch mal mit dem Bus an der Sehenswürdigkeit des Novohotels(übrigens 3 Sterne) vorbei wo die Bayern abgestiegen sind. Vllt. ist der Miro ja verhandlungsbereit und ich nehm den direkt mit Also bis heut abend im block Q!
Was soll man sonst am Samstag machen? Zu Hause auf dem Sessel auf Popstars abwichsen ohne, daß die Frau was merkt? Weil man sonst nicht klar kommt ohne Sex in der Ehe? Oder die Kohle für Kebab, Obstsaft und Klamotten verballern? Da kann ich nur lachen! Ich weiß was besseres: Lautern auswärts. Das liebe ich!
Entscheidung ist gefallen. Ich werd aber auch immer wieder schwach. Und das obwohl es da nur scheiß Bier im Gästeblock gibt!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Was soll man sonst am Samstag machen? Zu Hause auf dem Sessel auf Popstars abwichsen ohne, daß die Frau was merkt? Weil man sonst nicht klar kommt ohne Sex in der Ehe? Oder die Kohle für Kebab, Obstsaft und Klamotten verballern? Da kann ich nur lachen! Ich weiß was besseres: Lautern auswärts. Das liebe ich!
Entscheidung ist gefallen. Ich werd aber auch immer wieder schwach. Und das obwohl es da nur scheiß Bier im Gästeblock gibt!
Mathias hat geschrieben:Was soll man sonst am Samstag machen? Zu Hause auf dem Sessel auf Popstars abwichsen ohne, daß die Frau was merkt? Weil man sonst nicht klar kommt ohne Sex in der Ehe? Oder die Kohle für Kebab, Obstsaft und Klamotten verballern? Da kann ich nur lachen! Ich weiß was besseres: Lautern auswärts. Das liebe ich!