Forum

Lakic zum VfL? - Kuntz: „Nichts ausschließen“ (Süddeutsche Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

simba hat geschrieben: der Knaller ? gehts hier nun plötzlich um den Knaller ???? will der aucvh zu Wolfsburg ?
Vielleicht wollen die eine Alpinkombo im Tor?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Wenn der Dieter Hoeneß was auf dem Kasten hätte, dann hätte Wolfsburg jetzt den Adebayor und noch ein paar Millionen Euro. Lakic wäre dann kein Thema und wir könnten uns in Ruhe auf Papa Šašić und seine Schlümpfe ähm Zebras konzentrieren! WOB sollte mal lieber den Hoeneß austauschen! Na ja, soll nicht unsere Sorge sein!!

Heute Abend MÜSSEN wir gewinnen! Und wir WERDEN auch gewinnen!!!!!
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

wuttke fan hat geschrieben:... werden sie uns den lakic unterm arsch weg kaufen.und wenn sie mehrere millionen bieten,mus der kuntz verkaufen...
...
... ein vereinsboss kann sich nämlich mit einem spielervertrag den arsch abwischen.mehr ist dieses stück papier nämlich nicht mehr wert!
...
Du widersprichst Dir doch selbst. Gäbe es keine entsprechende vertragliche Grundlage, so ließe sich auch kein Transfererlös erzielen.

Du sprichst einerseits selbst von Millionen, die zu realisieren seien, andererseits sagst Du, ein Spielervertrag wäre nichts wert. Entschuldige bitte, aber logische Stringenz schaut nach meinem Dafürhalten anders aus.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

aber eines ist klar auch wenn er geht , er weiss dass er uns hat und glaubt mir nicht nur des geldes willen, er hängt an uns, das ist sicher.
er hat sich mit mir unterhalten und habe es an seiner mimik erkannt,es ist für ihn nicht einfach, er weiss nicht wie er sich verhalten soll, bin sogar der meinung wenn er uns verläßt gibs ein leistungseinbruch davon bin ich überzeugt und er weiss es.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
simba

Beitrag von simba »

YouriDjorkaeff hat geschrieben:Wenn der Dieter Hoeneß was auf dem Kasten hätte, dann hätte Wolfsburg jetzt den Adebayor und noch ein paar Millionen Euro. Lakic wäre dann kein Thema und wir könnten uns in Ruhe auf Papa Šašić und seine Schlümpfe ähm Zebras konzentrieren! WOB sollte mal lieber den Hoeneß austauschen! Na ja, soll nicht unsere Sorge sein!!

Der hat aber nix auf dem Kasten..dem ist damals beim Pokalendspiel als er mit Turban spielte auch der letzte Rest Hirn abhanden gekommen und ich bin nach wie vor der Meinung daß er es ohne den Namen und seinen Bruder niemals zum Manager gebracht hätte
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Betzegeist hat geschrieben: ...
Ich melde mal gewisse Zweifel an, dass Amedick bei der Vertragsverlängerung sein Herz hat sprechen lassen. Er hatte schlichtweg keine besseren Angebote bzw. wusste, dass er keine bekommen würde...
Wobei man sagen kann, dass Amedick jetzt net auf sooo viel verzichtet.
Er is immerhin Kapitän einer geilen Truppe, in der es stimmt.
Am Hungertuch nagt er auch bei uns net.
Er hat die geilsten Fans der Welt hinter sich.
Sein(e) Arbeitgeber sind ehrliche, fussballverrückte Jungs.
Und ganz wichtig : Stammplatz. Hatte er in Dortmund net.
Passt also.

Nochmal zu Lakic -
Für mich siehts so aus :
Srdjan sondiert den Markt, hört sich an, was im Sommer möglich ist. Denn JETZT ist seine Zeit richtig Geld zu verdienen.
Dann vergleicht er alles, mit dem Angebot des FCK.
Business as usual. Normal. Für was /wen er sich entscheidet - sein Bier.
Bis zum 31.01. geht er NUR, wenn soviel Geld geboten wird, dass weder er noch Kuntz nein sagen können.
Aber auch nach Lakic gehts weiter. (Wenn er denn geht)
Man darf nicht vergessen, dass es auch noch eine Mannschaft gibt, in der er spielt.
Und niemand weis wie er sich bei einem anderen Verein schlägt, wenn er den besten Vorbereiter der Liga net mehr an seiner Seite hat.
Wir stehen immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz - obwohl Jendrisek und Sam gegangen sind.
Wieviel Tore haben die in der Aufstiegssaison für uns geschossen ?
Die schiessen keine Tore mehr für uns, machen aber jetzt andere.
Also kann man auch net sagen, wenn Lakic geht steigen wir ab.
Alles relativ :wink: Wir werden's sehen...so oder so... 8-)
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Für mich sieht es momentan so aus, als ob sich die Vereine solidarisieren, eine Art Allianz gebildet haben gegen Wolfsburg. Die machen sich lustig über den Dieter. Verlangen utopische Preise, die der Dieter nicht bezahlen will aber wohl muss, wenn er einen haben will.
Der arme Kerl steht mit seinen 35 Mio. in der Hand da, wie ein Kind mit einem gut gefüllten Murmelsack mit dem keiner spielen will, weil keiner ihn leiden kann, den Dieter mit seinem Golfclub.
Mal sehen wie es weiter geht. Ich bin gespannt...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Er soll auf die paar Euronen verzichten, aber dafür nach seiner Karriere beim FCK weiter arbeiten...
Nur der FCK !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lautre-Fan hat geschrieben:Für mich sieht es momentan so aus, als ob sich die Vereine solidarisieren, eine Art Allianz gebildet haben gegen Wolfsburg. Die machen sich lustig über den Dieter. Verlangen utopische Preise, die der Dieter nicht bezahlen will aber wohl muss, wenn er einen haben will.
Der arme Kerl steht mit seinen 35 Mio. in der Hand da, wie ein Kind mit einem gut gefüllten Murmelsack mit dem keiner spielen will, weil keiner ihn leiden kann, den Dieter mit seinem Golfclub.
Tja,der Dieter und sein Scheiß-Verein - eine Allianz,die passt :D

Man kann nur hoffen,dass er die Radkappen wie die Hertha versenkt.
simba

Beitrag von simba »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:Für mich sieht es momentan so aus, als ob sich die Vereine solidarisieren, eine Art Allianz gebildet haben gegen Wolfsburg. Die machen sich lustig über den Dieter. Verlangen utopische Preise, die der Dieter nicht bezahlen will aber wohl muss, wenn er einen haben will.
Tja,der Dieter und sein Scheiß-Verein - eine Allianz,die passt :D

Man kann nur hoffen,dass er die Radkappen wie die Hertha versenkt.
das wird er tun..das ist sein Auftrag aus München..sie schicken ihn nach und nach zu allen Vereinen die Geld haben und gross werden wollen. Seine Mission ist es dies zu verhindern und das Geld zu versenken, ist die Mission erfüllt geht er zum nächsten..ich vermute mal Hoppenheim wäre dann dran :-)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Lautre-Fan hat geschrieben:Für mich sieht es momentan so aus, als ob sich die Vereine solidarisieren, eine Art Allianz gebildet haben gegen Wolfsburg...
Dieter, falls Du Dich darüber beschweren möchtest: E-Mail an info@bundeskartellamt.bund.de genügt. :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

meine güte.manche hier ist auch dafür,das sie dagegen sind!mir ging es einfach nur darum das ein spieler,trotz vertrag die freigabe erzwingen kann!beispiele möchte und brauche ich ja wohl hier nicht nennen!auch wenn ich lakic das nun wirklich nicht zutraue!und er auch keinen grund besitzt dies zu tun.
eigentlich ist es ganz einfach.will er weg?legt wolfsburg genug geld auf den tisch?wenn beides mit ja beantwortet wird dann ab dafür!lautern ist nicht lakic!!!
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

simba hat geschrieben:
YouriDjorkaeff hat geschrieben:Wenn der Dieter Hoeneß was auf dem Kasten hätte, dann hätte Wolfsburg jetzt den Adebayor und noch ein paar Millionen Euro. Lakic wäre dann kein Thema und wir könnten uns in Ruhe auf Papa Šašić und seine Schlümpfe ähm Zebras konzentrieren! WOB sollte mal lieber den Hoeneß austauschen! Na ja, soll nicht unsere Sorge sein!!

Der hat aber nix auf dem Kasten..dem ist damals beim Pokalendspiel als er mit Turban spielte auch der letzte Rest Hirn abhanden gekommen und ich bin nach wie vor der Meinung daß er es ohne den Namen und seinen Bruder niemals zum Manager gebracht hätte
Genau so sieht es nämlich aus!!

Wenn der Hoeneß noch etwas Verstand besäße, dann hätte er nicht den Ben Khalifa an Nürnberg verliehen. Wolfsburg (irgendwie schreibe ich immer "Wolfburg" wegen WW oder VW oder??) hätte dann einen guten jungen Stürmer und müsste nicht die ganze Zeit in der Bundesliga hausieren gehen!
Na ja, deren Stürmerproblem ist aber schließlich nicht unser Problem!! Wir haben ja zum Glück welche!! Und die werden es hoffentlich auch heute Abend richten!! Auf gehts Lautern...
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Aus der heutigen Sport Bild Printausgabe:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Ich lach mich echt schlapp, wenn dieser Kongolese tatsächlich die Sturmverstärkung für Wolfsburg wird im Winter.

Erst die halbe Bundesliga verrückt gemacht, überall auf die Fresse gefallen und dann einen no-name aus Frankreich ausgeliehen, der es in dieser Saison auf 1 ganzes Tor gebracht hat... :D

Geiler Club, geiler Manager!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Red Devil hat geschrieben:Aus der heutigen Sport Bild Printausgabe:

[ [url=http://img703.imageshack.us/img703/7754/lakic.th.jpg] ][/url]

Ja und was steht da so? Kann nur die Überschrift lesen... :?
Nur der FCK !
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

DeNo91 hat geschrieben: Ja und was steht da so? Kann nur die Überschrift lesen... :?
Click to zoom.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben: Ja und was steht da so? Kann nur die Überschrift lesen... :?
Click to zoom.
Aaah, danke :!:
Nur der FCK !
simba

Beitrag von simba »

DeNo91 hat geschrieben:

dann drück mal auf die Lupe unten und vergrössere das einfach....oder bist du das Dieter ?????
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

simba hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
dann drück mal auf die Lupe unten und vergrössere das einfach....oder bist du das Dieter ?????
:lol:
Nur der FCK !
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

FCK58 hat geschrieben:Hach, was so ein Backblech voller gekochter Muscheln, mit geriebenem Käse und Paprika bestreut und dann überbacken, doch für geistige Höchstleistungen aus mir hervorbringt. Jetzt bin ich so richtig stolz auf mich. :love:
Oder war die Flasche Wachenheimer Mandelgarten etwa dran Schuld :?:
Ein Riesling natürlich. Für die Blutbahn :D
Ich hab mal den uninteressanten Teil deines Posts zu Laki gelöscht, gell :lol:

Ein Feinschmecker. Lecker. Bist du aus Wachenheim? :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Devil99
Beitrag von Devil99 »

Im Sat1 Teletext steht, das wolfsburg helmes abgeschrieben hat, cise viel zu teuer für den dieter ist und nun wolfsburg an lakic drann ist für 5mio und es soll bereits gespräche gegeben haben.

Lakic muss bleiben..eigens würd ich sagen lakic tauschen + paar mio. aber wob hat ja nichts mal was zum tauschen...

SK macht schon das richtige!
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

:love:
Murks

Beitrag von Murks »

Das Zitat darunter kann man für nächste Woche gleich stehen lassen, falls Lakic mit seinem Berater über ein kommt, dass er nach Wolfsburg wechselt... :nachdenklich:
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Devil99 hat geschrieben:Im Sat1 Teletext steht, das wolfsburg helmes abgeschrieben hat, cise viel zu teuer für den dieter ist und nun wolfsburg an lakic drann ist für 5mio und es soll bereits gespräche gegeben haben.

Lakic muss bleiben..eigens würd ich sagen lakic tauschen + paar mio. aber wob hat ja nichts mal was zum tauschen...

SK macht schon das richtige!
und in der SportBild steht, dass es Ende der Woche Gespräche zwischen Lakic und Kuntz geben wird....
such Dir aus, was Du lieber magst. :nachdenklich:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Gesperrt