Vielleicht wollen die eine Alpinkombo im Tor?simba hat geschrieben: der Knaller ? gehts hier nun plötzlich um den Knaller ???? will der aucvh zu Wolfsburg ?

Vielleicht wollen die eine Alpinkombo im Tor?simba hat geschrieben: der Knaller ? gehts hier nun plötzlich um den Knaller ???? will der aucvh zu Wolfsburg ?
Du widersprichst Dir doch selbst. Gäbe es keine entsprechende vertragliche Grundlage, so ließe sich auch kein Transfererlös erzielen.wuttke fan hat geschrieben:... werden sie uns den lakic unterm arsch weg kaufen.und wenn sie mehrere millionen bieten,mus der kuntz verkaufen...
...
... ein vereinsboss kann sich nämlich mit einem spielervertrag den arsch abwischen.mehr ist dieses stück papier nämlich nicht mehr wert!
...
Der hat aber nix auf dem Kasten..dem ist damals beim Pokalendspiel als er mit Turban spielte auch der letzte Rest Hirn abhanden gekommen und ich bin nach wie vor der Meinung daß er es ohne den Namen und seinen Bruder niemals zum Manager gebracht hätteYouriDjorkaeff hat geschrieben:Wenn der Dieter Hoeneß was auf dem Kasten hätte, dann hätte Wolfsburg jetzt den Adebayor und noch ein paar Millionen Euro. Lakic wäre dann kein Thema und wir könnten uns in Ruhe auf Papa Šašić und seine Schlümpfe ähm Zebras konzentrieren! WOB sollte mal lieber den Hoeneß austauschen! Na ja, soll nicht unsere Sorge sein!!
Heute Abend MÜSSEN wir gewinnen! Und wir WERDEN auch gewinnen!!!!!
Wobei man sagen kann, dass Amedick jetzt net auf sooo viel verzichtet.Betzegeist hat geschrieben: ...
Ich melde mal gewisse Zweifel an, dass Amedick bei der Vertragsverlängerung sein Herz hat sprechen lassen. Er hatte schlichtweg keine besseren Angebote bzw. wusste, dass er keine bekommen würde...
Tja,der Dieter und sein Scheiß-Verein - eine Allianz,die passtLautre-Fan hat geschrieben:Für mich sieht es momentan so aus, als ob sich die Vereine solidarisieren, eine Art Allianz gebildet haben gegen Wolfsburg. Die machen sich lustig über den Dieter. Verlangen utopische Preise, die der Dieter nicht bezahlen will aber wohl muss, wenn er einen haben will.
Der arme Kerl steht mit seinen 35 Mio. in der Hand da, wie ein Kind mit einem gut gefüllten Murmelsack mit dem keiner spielen will, weil keiner ihn leiden kann, den Dieter mit seinem Golfclub.
Mal sehen wie es weiter geht. Ich bin gespannt...
das wird er tun..das ist sein Auftrag aus München..sie schicken ihn nach und nach zu allen Vereinen die Geld haben und gross werden wollen. Seine Mission ist es dies zu verhindern und das Geld zu versenken, ist die Mission erfüllt geht er zum nächsten..ich vermute mal Hoppenheim wäre dann dranOWL-Teufel hat geschrieben:Tja,der Dieter und sein Scheiß-Verein - eine Allianz,die passtLautre-Fan hat geschrieben:Für mich sieht es momentan so aus, als ob sich die Vereine solidarisieren, eine Art Allianz gebildet haben gegen Wolfsburg. Die machen sich lustig über den Dieter. Verlangen utopische Preise, die der Dieter nicht bezahlen will aber wohl muss, wenn er einen haben will.
Der arme Kerl steht mit seinen 35 Mio. in der Hand da, wie ein Kind mit einem gut gefüllten Murmelsack mit dem keiner spielen will, weil keiner ihn leiden kann, den Dieter mit seinem Golfclub.
Mal sehen wie es weiter geht. Ich bin gespannt...![]()
Man kann nur hoffen,dass er die Radkappen wie die Hertha versenkt.
Dieter, falls Du Dich darüber beschweren möchtest: E-Mail an info@bundeskartellamt.bund.de genügt.Lautre-Fan hat geschrieben:Für mich sieht es momentan so aus, als ob sich die Vereine solidarisieren, eine Art Allianz gebildet haben gegen Wolfsburg...
Genau so sieht es nämlich aus!!simba hat geschrieben:Der hat aber nix auf dem Kasten..dem ist damals beim Pokalendspiel als er mit Turban spielte auch der letzte Rest Hirn abhanden gekommen und ich bin nach wie vor der Meinung daß er es ohne den Namen und seinen Bruder niemals zum Manager gebracht hätteYouriDjorkaeff hat geschrieben:Wenn der Dieter Hoeneß was auf dem Kasten hätte, dann hätte Wolfsburg jetzt den Adebayor und noch ein paar Millionen Euro. Lakic wäre dann kein Thema und wir könnten uns in Ruhe auf Papa Šašić und seine Schlümpfe ähm Zebras konzentrieren! WOB sollte mal lieber den Hoeneß austauschen! Na ja, soll nicht unsere Sorge sein!!
Heute Abend MÜSSEN wir gewinnen! Und wir WERDEN auch gewinnen!!!!!
Ja und was steht da so? Kann nur die Überschrift lesen...Red Devil hat geschrieben:Aus der heutigen Sport Bild Printausgabe:
[ [url=http://img703.imageshack.us/img703/7754/lakic.th.jpg] ][/url]
Uploaded with ImageShack.us
Click to zoom.DeNo91 hat geschrieben: Ja und was steht da so? Kann nur die Überschrift lesen...
dann drück mal auf die Lupe unten und vergrössere das einfach....oder bist du das Dieter ?????DeNo91 hat geschrieben:Ja und was steht da so? Kann nur die Überschrift lesen...Red Devil hat geschrieben:Aus der heutigen Sport Bild Printausgabe:
simba hat geschrieben:dann drück mal auf die Lupe unten und vergrössere das einfach....oder bist du das Dieter ?????DeNo91 hat geschrieben:
Ja und was steht da so? Kann nur die Überschrift lesen...
Ich hab mal den uninteressanten Teil deines Posts zu Laki gelöscht, gellFCK58 hat geschrieben:Hach, was so ein Backblech voller gekochter Muscheln, mit geriebenem Käse und Paprika bestreut und dann überbacken, doch für geistige Höchstleistungen aus mir hervorbringt. Jetzt bin ich so richtig stolz auf mich.![]()
Oder war die Flasche Wachenheimer Mandelgarten etwa dran Schuld![]()
Ein Riesling natürlich. Für die Blutbahn
Lautre-Fan hat geschrieben:Für mich sieht es momentan so aus, als ob sich die Vereine solidarisieren, eine Art Allianz gebildet haben gegen Wolfsburg. Die machen sich lustig über den Dieter. Verlangen utopische Preise, die der Dieter nicht bezahlen will aber wohl muss, wenn er einen haben will.
Mal sehen wie es weiter geht. Ich bin gespannt...
Das Zitat darunter kann man für nächste Woche gleich stehen lassen, falls Lakic mit seinem Berater über ein kommt, dass er nach Wolfsburg wechselt...Red Devil hat geschrieben:Aus der heutigen Sport Bild Printausgabe:
und in der SportBild steht, dass es Ende der Woche Gespräche zwischen Lakic und Kuntz geben wird....Devil99 hat geschrieben:Im Sat1 Teletext steht, das wolfsburg helmes abgeschrieben hat, cise viel zu teuer für den dieter ist und nun wolfsburg an lakic drann ist für 5mio und es soll bereits gespräche gegeben haben.
Lakic muss bleiben..eigens würd ich sagen lakic tauschen + paar mio. aber wob hat ja nichts mal was zum tauschen...
SK macht schon das richtige!