Forum

Vorbericht: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Frage an die in Lautern bleibenden Fans:
Wo schaut Ihr das Spiel? Zwölfter Mann ist ja leider nicht. Hannenfass oder so?
TSG sportheim
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Paul hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:... Nürnberg war nach 80 Minuten voll platt und wollte sich zum Schluss nur noch ins Elfmeterschießen retten.
Um damit grandios zu scheitern - jetzt haben die hoffentlich nen richtigen Knacks weg :wink:
Nürnberg war vor der Saison - und ist es für mich immer noch - mein Favorit auf den Relegations- Hattrick.
Die werden am samstags vom HSV schön einen eingeschenkt bekommen und sind dann mittendrin statt nur dabei.
Duisburg ist immer (meistens) schwer zu spielen - u.a auch weil da einige Ex Koblenzer und Mainzer dabei sind die sich gerne gegen uns profilieren möchten. Sicher Bundesliga gegen 2te Bundesliga sollte eigentlich eine klare Angelegenheit sein, aber wer so denkt ist mit Sicherheit schon auf dem Highway to Pokalaus. :wink:
Den Gegner erst nehmen und mit der nötigen Konzentration und Aggressivität loslegen - das wünsche ich mir von unseren Mannen.
Jeder der schon mal ein Pokalfinale mit Lautrer Beteiligung erleben durfte weiß, was für ein Orgiastisches Erlebnis das ist, wenn 40000 Mann eine fremde Stadt zum beben bringen und neutrale Besucher am Ende des Abends zum Pfalz Fetischisten mutieren. Ich durfte zwei erleben, Statistik ist 1 sieg, 1 Niederlage.
Noch zwei lumpige Spielchen.....
I solemnly swear that I am up to no good.
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Biete 1 Sitzplatzkarte im Gästeblock für 25 € (Originalpreis+VVK+Porto) an.

Übergabe am Stadion.

Bei Interesse bitte melden: 0170/4460985
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

genau!duisburg stark reden.wo gibts denn so etwas?klar können die kicken.aber wenn lautern die leistung aus der ersten halbzeit gegen bayern abruft,und dann nicht die gleichen dummen fehler macht wie in der zweiten stehen wir im halbfinale!!!

was anderes bitte.nehme einen freund am samstag mit auf den betze.kommt der mit iner ostkarte in den eingang west.oder ist da jetzt was anders gegen mainz.zwecks"problemspiel".....
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Oh Rot-Weiß-Rot, wir saufen bis zum Tod
Wir holen den DFB Pokal und wir scheißen auf den Meister :teufel2:
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
streitser

Beitrag von streitser »

Pfaelzer hat geschrieben:Oh Rot-Weiß-Rot, wir saufen bis zum Tod
Wir holen den DFB Pokal und wir scheißen auf den Meister :teufel2:

MEISTER!!! :teufel2:
Hui Wäller?!
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Man munkelt das der werte Herr in Berlin die Halbzeitshow rocken wird!
Wenn das mal kein guter Grund ist heute zu gewinnen :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=lm_n3hg- ... re=related
Lauterer geben niemals auf ;)
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

Mal eben in den Ticketshop des MSV geschaut.

Das Stadion ist laut MSV-Ticketshop zu 3/4 voll (Stadionkapazität 31.500). Jetzt weiß ich aber nicht ob darin auch das Gästekontingent schon mit einberechnet ist?

Damit sollte auch eine durchgehende LaOla mal in der MSV-Arena möglich sein. Schaut man sich die anderen Heimspiele mal an ist das ja eher selten dort der Fall :lol: .

Auch der Sitzplatzblock R direkt neben den Gästestehplatzblock ist laut MSV-Ticketshop voll könnte natürlich aber auch sein das man den Block total gesperrt hat, denn ich wage zu bezweifeln ob es wirklich gut wäre wenn MSV-Fans sich direkt neben den Stehplatzblock der Gäste sitzen.

Gibt es denn FCK-Fans die für Block R Karten haben?
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Ich glaub den Fehler zu machen, Duisburg zu unterschätzen, passiert den Jungs nicht !
Siehe Koblenz 1.HZ... das dürfte denen gezeigt haben, was passiert, wenn man einen unterklassigen Gegner unterschätzt !
Das DARF nicht nochmal passieren und das darf bei einer möglichen Niederlage auch keine Entschuldigung sein !!!
Nur der FCK !
Betzedino

Beitrag von Betzedino »

Als wir uns letzten donnerstag Karten am Stadion in Duisburg holten, hieß es Block R bliebe frei.Mußten deshalb Block S nehmen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Respekt: Ja.... Angst: Nein!!!
Es wurde alles gesagt.... Lasset die Unzerstörbar auf ihrem Weg nach Berlin die Duisburger versenken!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Rote Teufel auf heißem Pflaster

Fußball: FCK heute im Pokal-Viertelfinale beim starken Zweitligisten Duisburg - Lakic stürmt wieder

Schnell unterwegs: FCK-Mittelfeldmann Oliver Kirch. Links: Danijel Pranjic vom FC Bayern München. FOTO: KUNZ-MORAY
Heute (19 Uhr) spielt Fußball-Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern beim Zweitliga-Dritten MSV Duisburg um den Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale. FCK-Trainer Marco Kurz nennt den MSV eine Mannschaft mit Erstligaformat. Die "Zebras" werden von Trainer Milan Sasic betreut, der die Lauterer 2008 vor dem Abstieg in Liga drei bewahrte.

"Das ist eine große, sehr reizvolle Aufgabe", sagt der jetzige FCK-Coach Kurz, der von seiner heute vor wohl 20.000 Zuschauern nicht unbedingt favorisierten Mannschaft "wahnsinniges Engagement" und "Gier" fordert, "das große Ziel zu erreichen". Dass Sasic auf der Trainerbank nebenan sitzt, sei für ihn überhaupt kein Thema, betont Kurz: "Ich habe da keine Berührungsängste, wir haben ein sachliches, gutes Verhältnis."

(...)

Neben dem 19 Jahre alten Aufsteiger der Saison, Thanos Petsos, und Christian Tiffert, der oft auch nach rechts ausweicht, kann auch Pierre De Wit in der Zentrale spielen. Daher kommen Bastian Schulz und zuletzt Jiri Bilek kaum noch zum Zug. Beide stehen heute erneut nicht im 18er-Kader, obwohl Bilek bis zum 11. Spieltag, der mit 1:3 verlorenen Partie in Leverkusen, einen Platz in der Startelf hatte. "Er ist ein absoluter Profi, der von uns die Rückmeldung bekommen hat, wo er sich verbessern muss", sagt Kurz, "er muss noch mehr den Blick nach vorne haben für das vertikale Spiel. Jetzt muss er auf den Moment hinarbeiten, in dem seine Chance kommt. Aber niemand kann sagen, wann das sein wird." (...) zur Rheinpfalz

Fußball:
Sahan und Yilmaz - die türkische MSV-Flügelzange

MSV, 25.01.2011, Ralf Birkhan

Olcay Sahan (l.) und Sefa Yilmaz. (Foto: Sebastian Konopka / WAZ FotoPool)
Duisburg. Olcay Sahan spielt links, Sefa Yilmaz rechts - auch am Mittwoch (19 Uhr) in Duisburg im Pokal-Viertelfinale gegen den Erstligisten 1. FC Kaiserslautern. Wenn sie frei haben, sind sie zwei deutsch-türkische Jungs, die gerne lachen.

Olcay Sahan und Sefa Yilmaz sind im Berufsleben die türkische Flügelzange des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg. Sahan links, Yilmaz rechts, auch am Mittwoch (19 Uhr) in Duisburg im Pokal-Viertelfinale gegen den Erstligisten 1. FC Kaiserslautern. Wenn sie frei haben, sind sie zwei deutsch-türkische Jungs, die gerne lachen. Auch über Sprüche.

„Olcay ist wie eine Kuh, die Milch gibt und dann den Eimer umschmeißt“, hat Trainer Milan Sasic mal über Sahan gesagt. Der 23-Jährige grinst. „Hat er recht gehabt, der Trainer. Das war ja auch blöd von mir.“ (...) zum Der Westen

DFB-Pokal:
Der MSV Duisburg will den FCK zum Teufel jagen

Duisburg, 25.01.2011, Thomas Tartemann

Die Zebras wollen auch im Pokalspiel gegen Kaiserslautern jubeln. Foto: Stephan Eickershoff
Duisburg. Der MSV Duisburg steht zum zehnten Mal in der Vereinsgeschichte im DFB-Pokal-Viertelfinale. In der MSV-Arena trifft das Team am Mittwoch auf den 1.FC Kaiserslautern.

MSV-Trainer Milan Sasic bringt auf den Punkt, worauf es am Mittwoch (19 Uhr) im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen den 1. FC Kaiserslautern ankommt. „Wir müssen mit Herz und Verstand spielen und Maß nehmen. Nur mit Kampf kann man so eine Partie nicht gewinnen. Wir müssen sachlich bleiben, dem Gegner Respekt entgegen bringen, der allerdings nicht Richtung Angst gehen darf“, sagt der 52-Jährige, der nach wie vor einen besonderen Draht zu den „roten Teufeln“ hat.

Erfolgsgeschichten

In der Saison 2007/2008 rettete der Kroate den Traditionsklub aus der Pfalz in einem dramatischen Endspurt vor dem Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga. „Es war eine tolle Zeit in Kaiserslautern“, blickt Sasic zurück, der im Mai 2009 beim FCK trotzdem entlassen wurde. Sasic: „Man kann uns Trainern viel vorwerfen, man kann uns zum Teufel jagen oder rausschmeißen. Aber was du letztlich gemacht hast, das kann keiner wegschreiben. Und ich denke, dass ich in Kaiserslautern etwas gemacht habe.“ (...) zum Der Westen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Zebra's in den Zoo!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

Verdammt, das Bauchkribbeln ist schon langsam echt stark!! ;) auf eine schöne auswärtsfahrt und den einzug ins Finale!!!

Block 19 - Support bis zum Sieg!! Und wehe ich seh jemand sitzen! :wink:
Ein Leben lang.....
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Noch 8 Stunden....

Viel zu lange, wenn ihr mich fragt... :/
Nur der FCK !
streitser

Beitrag von streitser »

für mich sinds noch 4 std.- dann gehts ab zum bahnhof :schild:

aber auch dass ist noch zu lang :nachdenklich:
Hui Wäller?!
RedStar

Beitrag von RedStar »

MEHR HASS heute Abend!!!! :-x :pyro: :-x
"Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein
Defizit an Durchblick! Wir alle!"
LuxBob

Beitrag von LuxBob »

Lumi25 hat geschrieben:Gibt es denn FCK-Fans die für Block R Karten haben?
Da ich Interesse an diesem Block hatte, hatte ich mich informiert.
Die Duisburger Verantwortlichen haben mir erkärt dass dieser Block gesperrt ist.
streitser

Beitrag von streitser »

Kurze frage: Weiss jm. ob das gebiet des VRR(Verkehrsbund Rhein-Ruhr) schon in köln beginnt :?:

werde auf dessen hp nicht schlau :traurig:
Hui Wäller?!
kulak

Beitrag von kulak »

köln gehört IMHO zum vrs und liegt daher nicht im vrr
streitser

Beitrag von streitser »

kulak hat geschrieben:köln gehört IMHO zum vrs und liegt daher nicht im vrr
:danke:
Hui Wäller?!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich kann nur sagen,dass ich letzte Nacht verdammt schlecht geschlafen habe - genau wie letzte Woche vor dem Koblenz-Spiel.

Vor dem Bayern-Spiel hingegen habe ich geschlafen wie ein Baby :schnarch:

Somit sagt mir mein innerstes Gefühl,dass das heute einen Sieg gibt.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

gott ich dreh jetzt schon den ganzen morgen total durch auf der arbeit.
alle 10 minuten ein blick auf die uhr wielange es noch ist bis heute abend...das hate ich schon lange nciht mehr :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Ich schaue auch ständig....
ändert sich aber nichts... wenn wir so nervös sind... sind es die Spieler dann auch? :D
Fabus
Beitrag von Fabus »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich kann nur sagen,dass ich letzte Nacht verdammt schlecht geschlafen habe - genau wie letzte Woche vor dem Koblenz-Spiel.

Vor dem Bayern-Spiel hingegen habe ich geschlafen wie ein Baby :schnarch:

Somit sagt mir mein innerstes Gefühl,dass das heute einen Sieg gibt.
Du warst nicht in Koblenz aber dafür in München oder?
Theoretisch wärs also besser wenn du heute auch daheim bleibst :wink:
Gesperrt