Zebrasreak

Ich bin da mehr für echte Eselsalami. Leider gibts für die ja ein Importverbot

Ganz genau so sehe ich es auch. Lakic wäre ja bescheuert jetzt zu wechseln,FCK58 hat geschrieben:Es könnte sich auch aus einem anderen Grund erledigen. Ablöse für den FCK + Handgeld für Lakic könnte auch für DH zu viel sein. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß Lakic im Winter wechselt, ohne das im Sommer fällige Handgeld zu kassieren. Dämlich ist unser aller Laki nämlich wirklich nicht.![]()
Stell Dir mal vor, der Laki wechselt wirklich für einen Haufen Kohle jetzt nach WOB, und im entscheidenden Spiel gegen uns verschießt er enen Elfer und die steigen ab!Betzepower1973 hat geschrieben:Ganz genau so sehe ich es auch. Lakic wäre ja bescheuert jetzt zu wechseln,FCK58 hat geschrieben:Es könnte sich auch aus einem anderen Grund erledigen. Ablöse für den FCK + Handgeld für Lakic könnte auch für DH zu viel sein. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß Lakic im Winter wechselt, ohne das im Sommer fällige Handgeld zu kassieren. Dämlich ist unser aller Laki nämlich wirklich nicht.![]()
mit dem FCK kann er das Pokalfinale erreichen, mit Wolfsburg gar nix.
Und falls Hoeneß wirklich jetzt 10 Mio. zahlen würde, würde ich als Lakic
sagen, komm lass stecken, ich komme im Sommer ablösefrei und ihr zahlt
mir 3 Mio Handgeld. Die wird er wohl kaum in einem halben Jahr in
Wolfsburg verdienen und Hoeneß hätte 7 Mio gespart.
Falls Hoeneß Lakic unter Druck setzen will, entweder jetzt oder gar nicht,
kann dieser sich genüsslich zurücklehnen und sich im Sommer die Vereine
aussuchen. Oder er bleibt einfach beim geilsten Club der Welt![]()
Meiner Meinung nach wechselt Lakic im Sommer ablösefrei nach Wolfsburg.
Es sei denn die steigen ab
Ich verstehe nicht, warum er wegen einem Haufen Kohle wechseln sollte,SEAN hat geschrieben:Stell Dir mal vor, der Laki wechselt wirklich für einen Haufen Kohle jetzt nach WOB, und im entscheidenden Spiel gegen uns verschießt er enen Elfer und die steigen ab!Betzepower1973 hat geschrieben:
Ganz genau so sehe ich es auch. Lakic wäre ja bescheuert jetzt zu wechseln,
mit dem FCK kann er das Pokalfinale erreichen, mit Wolfsburg gar nix.
Und falls Hoeneß wirklich jetzt 10 Mio. zahlen würde, würde ich als Lakic
sagen, komm lass stecken, ich komme im Sommer ablösefrei und ihr zahlt
mir 3 Mio Handgeld. Die wird er wohl kaum in einem halben Jahr in
Wolfsburg verdienen und Hoeneß hätte 7 Mio gespart.
Falls Hoeneß Lakic unter Druck setzen will, entweder jetzt oder gar nicht,
kann dieser sich genüsslich zurücklehnen und sich im Sommer die Vereine
aussuchen. Oder er bleibt einfach beim geilsten Club der Welt![]()
Meiner Meinung nach wechselt Lakic im Sommer ablösefrei nach Wolfsburg.
Es sei denn die steigen ab![]()
(was ich natürlich nicht hoffe, das er wechselt)
Das wird sein Berater schon richten. Ich denke aber, die Chance auf einFCK58 hat geschrieben:richtig lesen.
Der wird vielleicht zu teuer wegen Ablöse und Handgeld. Oder denkst du, der ist so bescheuert und verzichtet darauf? Der denkt sicherlich: " Wenn die mich unbedingt wollen, sollen sie halt blechen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Spätestens im Sommer"
Wie kassiert eigendlich ein Berater? 10 % von der Wechselsumme? 10 % vom Handgeld? Ich hab da keine Ahnung.Betzepower1973 hat geschrieben:Das wird sein Berater schon richten. Ich denke aber, die Chance auf einFCK58 hat geschrieben:richtig lesen.
Der wird vielleicht zu teuer wegen Ablöse und Handgeld. Oder denkst du, der ist so bescheuert und verzichtet darauf? Der denkt sicherlich: " Wenn die mich unbedingt wollen, sollen sie halt blechen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Spätestens im Sommer"
fettes Handgeld ist im Sommer definitiv größer als jetzt.
KartoffelnHans-Peter Brehme hat geschrieben:![]()
![]()
Wenn wir so weiter machen, wird Thomas auch diesen Thread wieder dichtmachen.
Also zurück zu Laki: Was wird er wohl heute abend gegessen haben?
Oder einen Teigfladen mit runder Form, dem Radius z und der Höhe a. Und die Volumenformel lautet Pi * z * z * a.jeffsmart hat geschrieben: Kartoffeln
Naja, eine seiner Voraussetzungen -Klassenerhalt- ist noch nicht gegeben.gregory92 hat geschrieben:Hab das ungute gefühl, dass lakic weg iswenn er so gerne hier bleiben würde hätte er dann nicht längst seinen vertrag verlängert??
neeee, Steini hat doch gesehen, wie Lakic heute Kartoffeln gekauft hat ... steht im Vorgänger-ThreadPeter Gedöns hat geschrieben:Oder einen Teigfladen mit runder Form, dem Radius z und der Höhe a. Und die Volumenformel lautet Pi * z * z * a.jeffsmart hat geschrieben: Kartoffeln
Dann gabs Kartoffelpuffer, die sind auch rund!jeffsmart hat geschrieben:neeee, Steini hat doch gesehen, wie Lakic heute Kartoffeln gekauft hat ... steht im Vorgänger-ThreadPeter Gedöns hat geschrieben: Oder einen Teigfladen mit runder Form, dem Radius z und der Höhe a. Und die Volumenformel lautet Pi * z * z * a.
Man und ich blödi verschwende noch 1 minute meines Lebens und sehe da nachPichi91 hat geschrieben:auf transfermarkt will einer aus sicherer Quelle erfahren haben das lakic nach dem Spiel in Duisburg bekannt gibt das er seinen vertrag bis 2014 verlängert.
Zitat : "Aus ziemlich sicherer Quelle!
Lakic Verlängert bis 2014!!!
Entscheidung wird Morgen nach dem Sieg in Duisburg bekannt gegeben. "
Da lass ich mich doch mal überraschen, von der sicheren quelle und vorallem von dem Sieg...
Super Quelle!!Pichi91 hat geschrieben:auf transfermarkt will einer aus sicherer Quelle erfahren haben das lakic nach dem Spiel in Duisburg bekannt gibt das er seinen vertrag bis 2014 verlängert.
Da lass ich mich doch mal überraschen, von der sicheren quelle und vorallem von dem Sieg...
SEAN hat geschrieben:Super Quelle!!Pichi91 hat geschrieben:auf transfermarkt will einer aus sicherer Quelle erfahren haben das lakic nach dem Spiel in Duisburg bekannt gibt das er seinen vertrag bis 2014 verlängert.
Da lass ich mich doch mal überraschen, von der sicheren quelle und vorallem von dem Sieg...![]()
Hab auch ne ziemlich zuverlässige Quelle die mir sagt, das ich morgen noch en Ei abseilen muß, weiß nur noch nicht wo. (Zuhause oder auf der Arbeit!)
Könnte von einem tennisspielenden Autohändler kommen...sowas ähnliches mit "sicherer Quelle" hatten wir heute schonmalPichi91 hat geschrieben:auf transfermarkt will einer aus sicherer Quelle erfahren haben das lakic nach dem Spiel in Duisburg bekannt gibt das er seinen vertrag bis 2014 verlängert.
Ich hätte auch eine sicher Quelle aber damit anzugeben lieber nicht lassen wir und überraschen so oder so irgend wann geht er eh .Pichi91 hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:
Super Quelle!!![]()
Hab auch ne ziemlich zuverlässige Quelle die mir sagt, das ich morgen noch en Ei abseilen muß, weiß nur noch nicht wo. (Zuhause oder auf der Arbeit!)
ja, ich wollts eig. nicht posten weil was passiert wenn wir in duisburg verlieren? un wenn die quelle sooo sicher ist welche quelle ist es dann? fragen über fragen