Als ich das Bild bei TM gesehen habe ist mir das gleich durch den Kopf gegangen.Hell hat geschrieben:Zur Gattung Homo scheint er ja schonmal zu gehören, aber wie ein Homo sapiens sapiens sieht er nicht aus .. tut mir Leid, ich konnte einfach nicht anderspfalzdeiwel hat geschrieben:Irgendwie bringe ich den Namen Mbokani auch mit dem FCK in Verbindung.
Tief im Hinterkopf sagt mir der Name was.
Gab es da mal ein Probetraining oder Gerücht?
Also so schlecht wie einige schreiben ist seine Statistik gar nicht.
Rechnen muß man halt können.
Wenn er in den letzten 10 Spielen auch nur 1 Tor geschossen hat so hat er in den vorherigen 80 Spielen 38 Tore gemacht,
(denn laut TM.de hat er in 90 Spielen insgesamt 39 Tore in Belgien gemacht)
das ist ne starke Trefferqoute.![]()
Der gehört aber unsmxhfckbetze hat geschrieben:@pfalzdeiwel
11 Tore in 19 möglichen Spielen...is das viel ?
Ausserdem .....am Ende der Saison wird abgerechnet.
genau, gib dir vollkommen recht!! egal ob wir im pokal weiterkommen oder net, kann mir net vorstellen dass kuntz lakic en supergehalt weit über dem durchschnitt der mannschaft geben wird... und daher bin ich mir sicher dass er net verlängert, nämlich aus dem grund... deshalb denk ich versucht SK jetzt noch gutes geld mit ihm zu machen, was auch drin is, denn wolfsburg will ihn ja anscheinend haben...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Kuntz um jeden Preis versuchen wird Lakic zu halten... ich denke er wird dem Lakic genau deutlich gemacht haben wie weit der FCK finanziell in der Lage ist zu gehen was Verträge angeht.
Sollte Lakic darauf bestehen bzw. nicht zufrieden sein (wovon ich eh ausgehe) dann sollte man nicht mehr und kann auch nicht mehr mit ihm planen.
Welche Auswirkungen könnte ein solcher *Mega-Vertrag* auf das Mannschaftsgefüge haben??
Das is charkterlich ne astreine Truppe die wir da haben, aber ich denke es kann auf Dauer nicht gut sein im Team einen Spieler zu haben der massiv mehr an Geld verdient als der Rest der Mannschaft!
Stimmt das Angebot wird Lakic natürlich sofort abgegeben. Da bin ich mir sicher.
Och Leute, bitte...könnte man immer noch auf einen ablösefreien Klose zurückgreifen.
Rogerdinho hat geschrieben:Mensch ich kann's Net mehr hören
"wenn lakic verkauft wird steigen wir ab "
da würd ich's schlimmer finden wenn tiffert oder ivo geht
Ohne die vorlagengeber hätte der noch kein Tor geschossen
also aus 5 Metern wie lakic trifft meine Oma
Also verkaufen ab einer Ablöse von 3 Mio
Nee meine Oma is m1erHell hat geschrieben:Rogerdinho hat geschrieben:Mensch ich kann's Net mehr hören
dann deine Oma > Nemec ! Glückwunsch!
Festgeldkontofck ulli hat geschrieben:das ist doch ganz einfach wenn wir morgen gewinnen muss kuntz laki das angebot machen wenn er unterschreibt ist gut wenn nicht an den der am meisten zahlt verkaufen und wenn wollsburg so blöd ist und 10 mille zahlt ab mit ihm und dafür schön einkaufen![]()
http://de.eurosport.yahoo.com/25012011/ ... elfen.htmlEs heißt, für fünf Millionen Euro könne er die "Roten Teufel" verlassen."Wenn morgen einer kommt mit zehn Millionen, dann kann man nichts ausschließen", sagte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz, betonte dann aber: "Es gibt kein Angebot, deshalb kommentieren wir das auch nicht."
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... nden_16516Edin Džeko ist weg, der Nachfolger endlich da. Laut belgischen Medienberichten sichern sich die Wölfe Dieumerci Mbokani bis zum Saisonende. Anschließend besteht die Möglichkeit der Festverpflichtung. Damit beruhigt sich die Lage in Kaiserslautern und Freiburg.
lautrer1964 hat geschrieben:Es währe grob fahrlässig "Laki" bei diesem Angebot nicht zu verkaufen! Ich persönlich würde ihn gerne noch 2-3 Jahre in Lautern sehen. Aber zum Wohle des Vereins wird es nicht anders gehen. Die nötigen Tore zum Klassenerhalt werden (mit Sicherheit) dann andere schießen!
und was ist, wenn er einschlägt, und Wolfsburg die Kaufoption zieht?FCK.Maxi hat geschrieben:mbokani ist nur ausgeliehen zu VW...was wenn sie geplant Mbokani bis zum Saisonende ausleihen und dann Laki ablösefrei im sommer holen?
Und wann soll das sein? Noch 5 Tage, dann ist die Chance erstmal vorbei. Wir hätte nichtmal mehr eine Woche Zeit, und DH slebst zeigt ja gerade, wie "leicht" es ist einen gutten Stürmer zu finden.Lumi25 hat geschrieben:Das Problem ist der VFL Wolfsburg selber. Ich habe keine Probleme damit wenn der VFL den Lakic für 10 Millionen € kauft aber dann soll Wolfsburg ihn so kaufen das für uns auch noch Zeit bleibt einen guten Ersatz zu verpflichten.
Für den Sturm gibt es leider keinen Gerry Ehrmann als Trainer und das jetzige vorhandene reicht nicht aus um die Klasse zu halten oder nur mit ganz viel Dusel.
Also wenn Wolfsburg ihn haben will dann sofort am besten damit wir noch eine Woche Zeit haben selber was gutes zu verpflichten.
Meinst Du echt, der HSV bemüht sich jetzt ernsthaft um Lakic, weil "Van the Man" im Sommer evtl. nicht verlängern wird?Florian_Dick hat geschrieben:So Freunde, Lakic ist heute nochmal teurer geworden, falls er in der Winterpause geht, denn mit dem HSV wird sich ab sofort ein neuer Verein um ihn bemühen...van the man wird in hamburg nach der runde nicht verlängern.. die 10 millionen zu nennen als schmergrenze könnte gold wert sein, denn jetzt müssen ernsthaft interessierte vereine aktiv werden und bei SK anklopfen!! ich bleib dabei: wir würden auch ohne ihn liga halten (müssten wir auch, wenn er sich morgen das kreuzband reisst!!!)...also falls wirklich einer kommt und 8-9 millionen bieten würde, nehmen und verein sanieren!! und in WOB wirds immer enger, Grafite ist jetzt auch verletzt
erstmal denke ich Deine Oma kommt garnicht erst vors Tor ...Rogerdinho hat geschrieben:Mensch ich kann's Net mehr hören
und man kann kuntz blind vertrauen!! wenn er verkaufen will, und davon ausgeht dass er es tut, hat er schon en ersatz parat...so doof wär er sicher net... und bei 6-7 mio hätten wir en sehr gutes geschäft gemacht... das plus die erlöse durch den pokal würden dem verein sehr helfen...tim_price hat geschrieben:Wolfsburg hat sich schon bei Freiburg blamiert und Hoeneß muss nun sein Gesicht wahren.
Hoeneß nennt 5 Mio, Kuntz nennt 10 Mio (als ob es zwischen den beiden nicht schon Kontakt gegeben hätte...) und am Ende trifft man sich bei 7-8 Mios.
Kuntz erster Big Point bei den Transfers.
Und bei aller Liebe, das wäre dann ein Betrag, wo Kuntz nicht mehr anders kann.
Auch wenn es eng wird und der Abgang gerade zu diesem Nicht-Verein weh tut, wir steigen auch ohne Lucky nicht ab.