Forum

Lakic zum VfL? - Kuntz: „Nichts ausschließen“ (Süddeutsche Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Florian_Dick
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Florian_Dick »

So Freunde, Lakic ist heute nochmal teurer geworden, falls er in der Winterpause geht, denn mit dem HSV wird sich ab sofort ein neuer Verein um ihn bemühen...van the man wird in hamburg nach der runde nicht verlängern.. die 10 millionen zu nennen als schmergrenze könnte gold wert sein, denn jetzt müssen ernsthaft interessierte vereine aktiv werden und bei SK anklopfen!! ich bleib dabei: wir würden auch ohne ihn liga halten (müssten wir auch, wenn er sich morgen das kreuzband reisst!!!)...also falls wirklich einer kommt und 8-9 millionen bieten würde, nehmen und verein sanieren!! und in WOB wirds immer enger, Grafite ist jetzt auch verletzt :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@pfalzdeiwel

11 Tore in 19 möglichen Spielen...is das viel ?

Ausserdem .....am Ende der Saison wird abgerechnet.
Hell

Beitrag von Hell »

rein hypothetisch betrachtet ist Hamburg > Wolfsburg.. aber am liebsten wär mir natürlich K'lautern > Hamburg > Wolfsburg... :love: aber warten wir erstmal ab, noch hat sich der HSV um rein garnix bemüht...außer Sammer :D
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Hell hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:Irgendwie bringe ich den Namen Mbokani auch mit dem FCK in Verbindung.
Tief im Hinterkopf sagt mir der Name was.
Gab es da mal ein Probetraining oder Gerücht?

Also so schlecht wie einige schreiben ist seine Statistik gar nicht.
Rechnen muß man halt können.
Wenn er in den letzten 10 Spielen auch nur 1 Tor geschossen hat so hat er in den vorherigen 80 Spielen 38 Tore gemacht,
(denn laut TM.de hat er in 90 Spielen insgesamt 39 Tore in Belgien gemacht)
das ist ne starke Trefferqoute.
Zur Gattung Homo scheint er ja schonmal zu gehören, aber wie ein Homo sapiens sapiens sieht er nicht aus .. tut mir Leid, ich konnte einfach nicht anders :-D :shock:
Als ich das Bild bei TM gesehen habe ist mir das gleich durch den Kopf gegangen.
Das hab ich schließlich studiert.
Die Kopfform deutet klar auf "Homo neanderthalensis" hin

Obwohl er nicht aussieht als käme er aus einem Tal bei Düsseldorf :D
Vielleicht verwandt mit Tony Baffoe der doch aus Düsseldorf kommt :wink:
Zuletzt geändert von pfalzdeiwel am 25.01.2011, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

mxhfckbetze hat geschrieben:@pfalzdeiwel

11 Tore in 19 möglichen Spielen...is das viel ?

Ausserdem .....am Ende der Saison wird abgerechnet.
Der gehört aber uns
und das bleibt auch so :!:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich glaube nicht, dass Kuntz um jeden Preis versuchen wird Lakic zu halten... ich denke er wird dem Lakic genau deutlich gemacht haben wie weit der FCK finanziell in der Lage ist zu gehen was Verträge angeht.
Sollte Lakic darauf bestehen bzw. nicht zufrieden sein (wovon ich eh ausgehe) dann sollte man nicht mehr und kann auch nicht mehr mit ihm planen.
Welche Auswirkungen könnte ein solcher *Mega-Vertrag* auf das Mannschaftsgefüge haben??
Das is charkterlich ne astreine Truppe die wir da haben, aber ich denke es kann auf Dauer nicht gut sein im Team einen Spieler zu haben der massiv mehr an Geld verdient als der Rest der Mannschaft!

Stimmt das Angebot wird Lakic natürlich sofort abgegeben. Da bin ich mir sicher.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Kuntz um jeden Preis versuchen wird Lakic zu halten... ich denke er wird dem Lakic genau deutlich gemacht haben wie weit der FCK finanziell in der Lage ist zu gehen was Verträge angeht.
Sollte Lakic darauf bestehen bzw. nicht zufrieden sein (wovon ich eh ausgehe) dann sollte man nicht mehr und kann auch nicht mehr mit ihm planen.
Welche Auswirkungen könnte ein solcher *Mega-Vertrag* auf das Mannschaftsgefüge haben??
Das is charkterlich ne astreine Truppe die wir da haben, aber ich denke es kann auf Dauer nicht gut sein im Team einen Spieler zu haben der massiv mehr an Geld verdient als der Rest der Mannschaft!

Stimmt das Angebot wird Lakic natürlich sofort abgegeben. Da bin ich mir sicher.
genau, gib dir vollkommen recht!! egal ob wir im pokal weiterkommen oder net, kann mir net vorstellen dass kuntz lakic en supergehalt weit über dem durchschnitt der mannschaft geben wird... und daher bin ich mir sicher dass er net verlängert, nämlich aus dem grund... deshalb denk ich versucht SK jetzt noch gutes geld mit ihm zu machen, was auch drin is, denn wolfsburg will ihn ja anscheinend haben...
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Irgendwie hab ich das miese Gefühl, dass Lakic uns am Saisonende verlassen wird und möglicherweise noch ein Vorvertrag abschließt.

Wobei es mir viel lieber wäre zu verlängern oder gegen vieeel Bares zu verkaufen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Ligi

Beitrag von Ligi »

Lakic darf nicht gehn!!!
Selbst für 10Mio. wäre es nicht gut ihn zu verkaufen, denn dann würden wir wahrscheinlich absteigen. Wer soll denn sonst die Tore machen??????
Der FCK sollte ihn versuchen zu halten bis min. im Sommer. Wenn er dann seinen Vertrag nicht verlängert könnte man immer noch auf einen ablösefreien Klose zurückgreifen.
Fakt ist: Man kann Laki erst verkaufen, wenn es sich dafür lohnt abzusteigen und diese Summe wird Dieter Hoeneß wahrscheinlich nicht bezahlen :)
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

könnte man immer noch auf einen ablösefreien Klose zurückgreifen.
Och Leute, bitte... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Rogerdinho

Beitrag von Rogerdinho »

Mensch ich kann's Net mehr hören
"wenn lakic verkauft wird steigen wir ab "
da würd ich's schlimmer finden wenn tiffert oder ivo geht
Ohne die vorlagengeber hätte der noch kein Tor geschossen
also aus 5 Metern wie lakic trifft meine Oma
Also verkaufen ab einer Ablöse von 3 Mio
Hell

Beitrag von Hell »

Rogerdinho hat geschrieben:Mensch ich kann's Net mehr hören

dann deine Oma > Nemec ! Glückwunsch!
Rogerdinho

Beitrag von Rogerdinho »

Hell hat geschrieben:

dann deine Oma > Nemec ! Glückwunsch!
Nee meine Oma is m1er
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

das ist doch ganz einfach wenn wir morgen gewinnen muss kuntz laki das angebot machen wenn er unterschreibt ist gut wenn nicht an den der am meisten zahlt verkaufen und wenn wollsburg so blöd ist und 10 mille zahlt ab mit ihm und dafür schön einkaufen :teufel2: :teufel2:
munsemer

Beitrag von munsemer »

holt den Altintop zurück!!!
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

fck ulli hat geschrieben:das ist doch ganz einfach wenn wir morgen gewinnen muss kuntz laki das angebot machen wenn er unterschreibt ist gut wenn nicht an den der am meisten zahlt verkaufen und wenn wollsburg so blöd ist und 10 mille zahlt ab mit ihm und dafür schön einkaufen :teufel2: :teufel2:
Festgeldkonto :lol:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Benni81

Beitrag von Benni81 »

nowend er määd!

also ich hab mich hier auch schon mal unbeliebt gemacht,stichwort mandjeck,aber zu lakic hab ich auch ne meinung.
von wegen nichtabstiegsversicherung: mit altintop hatten wir die frage auch schon mal,wir ham ihn im winter gegen seinen wunsch nicht gehen lassen und wir sind MIT ihm abgestiegen.keine kohle und keine erste liga.

vertraut doch einfach m und sk,wenn die den lakic gegen einen etwas größeren obulus gehen lassen,dann steht der ersatz schon parat. ob er jetzt klose oder pedersen heißt,oder sonst wie. oder habt ihr klose,altintop und lakic gekannt bevor sie bei uns erfolgreich waren.

jeder ist zu ersetzen!!
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

Quelle: Transfermarkt.de
Wie der belgische Radiosender „RTBF" berichtet, wechselt Dieumerci Mbokani (Foto) leihweise bis Saisonende vom AS Monaco zum VfL Wolfsburg. Demnach haben sich beide Vereine zudem auf eine Kaufoption für den 25-jährigen Mittelstürmer geeinigt.

Monaco hat Mbokani erst vor der laufenden Saison für 7 Millionen Euro Ablöse von Standard Lüttich verpflichtet. Der kongolesische Nationalspieler, dessen Marktwert auf 6,5 Millionen Euro beziffert wird, konnte in zehn Partien allerdings nur ein Tor erzielen und drei Treffer vorbereiten. (jz)
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Alles was ihr hier Schreibt macht irgendwo sinn.

Aber denkt immer an den lieben Bauern.

Lieber ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach.

Laki ist die Taube nicht.
einmal lautern immer lautern
MixeryMan
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MixeryMan »

Es heißt, für fünf Millionen Euro könne er die "Roten Teufel" verlassen."Wenn morgen einer kommt mit zehn Millionen, dann kann man nichts ausschließen", sagte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz, betonte dann aber: "Es gibt kein Angebot, deshalb kommentieren wir das auch nicht."
http://de.eurosport.yahoo.com/25012011/ ... elfen.html
Edin Džeko ist weg, der Nachfolger endlich da. Laut belgischen Medienberichten sichern sich die Wölfe Dieumerci Mbokani bis zum Saisonende. Anschließend besteht die Möglichkeit der Festverpflichtung. Damit beruhigt sich die Lage in Kaiserslautern und Freiburg.
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... nden_16516
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Es währe grob fahrlässig "Laki" bei diesem Angebot nicht zu verkaufen! Ich persönlich würde ihn gerne noch 2-3 Jahre in Lautern sehen. Aber zum Wohle des Vereins wird es nicht anders gehen. Die nötigen Tore zum Klassenerhalt werden (mit Sicherheit) dann andere schießen!
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

lautrer1964 hat geschrieben:Es währe grob fahrlässig "Laki" bei diesem Angebot nicht zu verkaufen! Ich persönlich würde ihn gerne noch 2-3 Jahre in Lautern sehen. Aber zum Wohle des Vereins wird es nicht anders gehen. Die nötigen Tore zum Klassenerhalt werden (mit Sicherheit) dann andere schießen!

Scheint sich erledigt zu haben....... :lol: z
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Wolfsburg hat sich schon bei Freiburg blamiert und Hoeneß muss nun sein Gesicht wahren.
Hoeneß nennt 5 Mio, Kuntz nennt 10 Mio (als ob es zwischen den beiden nicht schon Kontakt gegeben hätte...) und am Ende trifft man sich bei 7-8 Mios.
Kuntz erster Big Point bei den Transfers.

Und bei aller Liebe, das wäre dann ein Betrag, wo Kuntz nicht mehr anders kann.

Auch wenn es eng wird und der Abgang gerade zu diesem Nicht-Verein weh tut, wir steigen auch ohne Lucky nicht ab.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK.Maxi hat geschrieben:mbokani ist nur ausgeliehen zu VW...was wenn sie geplant Mbokani bis zum Saisonende ausleihen und dann Laki ablösefrei im sommer holen?
und was ist, wenn er einschlägt, und Wolfsburg die Kaufoption zieht? :nachdenklich:
Lumi25 hat geschrieben:Das Problem ist der VFL Wolfsburg selber. Ich habe keine Probleme damit wenn der VFL den Lakic für 10 Millionen € kauft aber dann soll Wolfsburg ihn so kaufen das für uns auch noch Zeit bleibt einen guten Ersatz zu verpflichten.

Für den Sturm gibt es leider keinen Gerry Ehrmann als Trainer und das jetzige vorhandene reicht nicht aus um die Klasse zu halten oder nur mit ganz viel Dusel.

Also wenn Wolfsburg ihn haben will dann sofort am besten damit wir noch eine Woche Zeit haben selber was gutes zu verpflichten.
Und wann soll das sein? Noch 5 Tage, dann ist die Chance erstmal vorbei. Wir hätte nichtmal mehr eine Woche Zeit, und DH slebst zeigt ja gerade, wie "leicht" es ist einen gutten Stürmer zu finden.

Florian_Dick hat geschrieben:So Freunde, Lakic ist heute nochmal teurer geworden, falls er in der Winterpause geht, denn mit dem HSV wird sich ab sofort ein neuer Verein um ihn bemühen...van the man wird in hamburg nach der runde nicht verlängern.. die 10 millionen zu nennen als schmergrenze könnte gold wert sein, denn jetzt müssen ernsthaft interessierte vereine aktiv werden und bei SK anklopfen!! ich bleib dabei: wir würden auch ohne ihn liga halten (müssten wir auch, wenn er sich morgen das kreuzband reisst!!!)...also falls wirklich einer kommt und 8-9 millionen bieten würde, nehmen und verein sanieren!! und in WOB wirds immer enger, Grafite ist jetzt auch verletzt :teufel2:
Meinst Du echt, der HSV bemüht sich jetzt ernsthaft um Lakic, weil "Van the Man" im Sommer evtl. nicht verlängern wird?
Wieso sollten sie? :?:

erstmal denke ich Deine Oma kommt garnicht erst vors Tor ... :wink:
nein, ernsthaft .. stimmt schon ohne den Rest der Mannschaft wäre Lakic ein Nichts.
Aber mit ihm isses halt einfacher.
Da er lt. Transfermarkt.de nen Marktwert von 4 Mio hat, würde ich ihn nicht unbedingt für 3 Mio. verkaufen... 8-)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

tim_price hat geschrieben:Wolfsburg hat sich schon bei Freiburg blamiert und Hoeneß muss nun sein Gesicht wahren.
Hoeneß nennt 5 Mio, Kuntz nennt 10 Mio (als ob es zwischen den beiden nicht schon Kontakt gegeben hätte...) und am Ende trifft man sich bei 7-8 Mios.
Kuntz erster Big Point bei den Transfers.

Und bei aller Liebe, das wäre dann ein Betrag, wo Kuntz nicht mehr anders kann.

Auch wenn es eng wird und der Abgang gerade zu diesem Nicht-Verein weh tut, wir steigen auch ohne Lucky nicht ab.
und man kann kuntz blind vertrauen!! wenn er verkaufen will, und davon ausgeht dass er es tut, hat er schon en ersatz parat...so doof wär er sicher net... und bei 6-7 mio hätten wir en sehr gutes geschäft gemacht... das plus die erlöse durch den pokal würden dem verein sehr helfen...
doch ich dachte wolfsburg hat jetzt en neuen?!
Gesperrt