Forum

Lakic zum VfL? - Kuntz: „Nichts ausschließen“ (Süddeutsche Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

geldnutzer hat geschrieben:Jetzt denken wir an DuisburgIch muß mich wiederholen, wartet doch
bis Samstag nach dem Spiel gegen Mainz, da werden die Fakten präsentiert,
bei 2 Siegen bleibt er und geht "möglicherweise" im Sommer zu einem Top
Verein, sicher nicht nach Wolfsburg! :teufel2:
Morgen Abend streichen wir 2,5 Mio. ein
Dann kann SK nachbessern
und Donnerstag vormittag unterschreibt Lakic dann.
Schließlich gibt es in Deutschland nur einen Topverein.
Den FCK
RWP

Beitrag von RWP »

Llecter hat geschrieben:Wolfsburg hat sich angeblich woanders eingedeckt..

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Hier jetzt auch:

http://www.transfermarkt.de/de/monacos- ... 54403.html

Wenn ich auch tm.de keinen Meter über den Weg traue...da scheint etwas dran zu sein.
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

oh hauahauaha :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... zukic.html

die letzten beiden Stürmer beim Vfl fallen ggf. aus, damit hätten sie keinen einzigen Stürmer mehr !!!
Kann mir vorstellen, dass Hoeneß nun ggf. doch anfängt Mondpreise für neue Spieler rauszuhauen ...

ich sach ma Lakic schießt uns ins Halbfinale und kann danach für die geforderten 10 Millionen gehen ... dass wär so was von viel Knete für den FCK ! Und K + K haben bestimmt schon nen Ersatz in der Hinterhand ... und ich mein net KLOSE !!!

Denke aber eher, dass das Mondgeld nach Leverkusen geht :D
Spider-Ass

Beitrag von Spider-Ass »

Bei der Überschrift hatte ich echt schon schiss :D
Aber ich bleibe dabei. Laky wird dieses Saison noch bleiben und wenn wir den Klassenerhalt packen, dann wird er auch für 2 Jahre verlängern.....

BASTA
--> STAY DEVIL :teufel2: STAY FCK <--
Markie

Beitrag von Markie »

hightower hat geschrieben:oh hauahauaha :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... zukic.html

die letzten beiden Stürmer beim Vfl fallen ggf. aus, damit hätten sie keinen einzigen Stürmer mehr !!!
Kann mir vorstellen, dass Hoeneß nun ggf. doch anfängt Mondpreise für neue Spieler rauszuhauen ...
Damit hat sich Stand jetzt leider, leider die Ablösesumme für Lakic auf 15 Mio. erhöht. Tendenz: Weiter steigend... Richtung Jupiterpreise... :love:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

RWP hat geschrieben:
Llecter hat geschrieben:Wolfsburg hat sich angeblich woanders eingedeckt..

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Hier jetzt auch:

http://www.transfermarkt.de/de/monacos- ... 54403.html

Wenn ich auch tm.de keinen Meter über den Weg traue...da scheint etwas dran zu sein.
Soll uns recht sein, finde ich. Da hat er ja auch die ganz grosse Lösung gefunden, der Dieter. Ein Spieler in Top-Form: 1 Tor in 10 Spielen in der laufenden Saison... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Saarteufel81

Beitrag von Saarteufel81 »

Falls er jetzt oder im Sommer geht,dann könnte dieser Spieler als Nachfolger für uns interessant sein.Ante Vukusic von Hajduk Split (Kroatien).Wäre sicher was für die Zukunft.Den sollte sich Stefan Kuntz mal unter die Lupe nehmen.
19 Jahre alt
11 Tore in 17 Ligaspielen
4 Tore in 9 Europaleague Spielen +Quali
Kroatischer u 21 Nationalspieler
Marktwert. 1.500000

Quelle.Transfermarkt.de
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
geldnutzer hat geschrieben:Jetzt denken wir an DuisburgIch muß mich wiederholen, wartet doch
bis Samstag nach dem Spiel gegen Mainz, da werden die Fakten präsentiert,
bei 2 Siegen bleibt er und geht "möglicherweise" im Sommer zu einem Top
Verein, sicher nicht nach Wolfsburg! :teufel2:
Morgen Abend streichen wir 2,5 Mio. ein
Dann kann SK nachbessern
und Donnerstag vormittag unterschreibt Lakic dann.
Schließlich gibt es in Deutschland nur einen Topverein.
Den FCK
dein Wort in Lakic s OHR :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Prince-23

Beitrag von Prince-23 »

wenn ich mich recht erinnere hat der in der letzten uefa cup saison gegen Hamburg ein klasse kopfballtor gemacht ;)
Defwde

Beitrag von Defwde »

Scheisse wärs, wenn der kleine Hoeneß Lakic wirklich gefragt hätte, der ihn natürlich sofort auslachte und morgen während dem Spiel beim Gedanken daran nen Lachflash bekommt ... scheiss Golfsburg :wink:
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

mbokani ist nur ausgeliehen zu VW...was wenn sie geplant Mbokani bis zum Saisonende ausleihen und dann Laki ablösefrei im sommer holen?
Selbsthilfegruppe FCK
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Bingo Bongo die Wölfe kaufen was aus dem Kongo und der Laki bleibt jetzt hier drum drink jetzt ne Flasche Bier.
einmal lautern immer lautern
pfalzdeiwel

Defwde hat geschrieben:Scheisse wärs, wenn der kleine Hoeneß Lakic wirklich gefragt hätte, der ihn natürlich sofort auslachte und morgen während dem Spiel beim Gedanken daran nen Lachflash bekommt ... scheiss Golfsburg :wink:

Mal ehrlich,

was will er denn in Wolfsburg.
Spielen nicht international,
kein Mensch in Europa weiß was "ein Wolfsburg ist"

wir hingegen

jeder in Europa weiß wer der FCK ist
selbst Pep Guardiola hat immer noch Angst vor uns
was ein Interview aus dem letzten Jahr beweist bei dem
er bei der Auslosung zur Champions League sagte
"Gegner sind mir egal es sei denn es sind Deutsche
ich kenne die Mentalität und Stärken der Deutschen
ich war schließlich 91 in Kaiserslautern mit dabei.

Und ein weiters Plus für uns.
Nach unserem Halbfinalsieg gegen Cottbus (Wollitz raus,Wollitz raus)
stehen wir im Europapokal :wink:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Unglaublich fast 1500 Posts zu einem Gerücht. Denn mehr ist es bisher nicht. Man könnte sich mal wieder auf´s Wesentliche konzentrieren. Zum Beispiel auf das Pokalspiel morgen oder auf´s Match gegen den Depp. Aber nein, da wird gemutmaßt, spekuliert und schwarz gemalt das es nur so kracht :nachdenklich: Wird Zeit das eine Entscheidung im Fall Lakic kommt. Wir haben brutal wichtige Spiele vor der Brust und alles labert nur noch von Lakic. :x
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

Defwde hat geschrieben:Scheisse wärs, wenn der kleine Hoeneß Lakic wirklich gefragt hätte, der ihn natürlich sofort auslachte und morgen während dem Spiel beim Gedanken daran nen Lachflash bekommt ... scheiss Golfsburg :wink:

Mal ehrlich,

was will er denn in Wolfsburg.
Spielen nicht international,
kein Mensch in Europa weiß was "ein Wolfsburg ist"

wir hingegen

jeder in Europa weiß wer der FCK ist
selbst Pep Guardiola hat immer noch Angst vor uns
was ein Interview aus dem letzten Jahr beweist bei dem
er bei der Auslosung zur Champions League sagte
"Gegner sind mir egal es sei denn es sind Deutsche
ich kenne die Mentalität und Stärken der Deutschen
ich war schließlich 91 in Kaiserslautern mit dabei.

Und ein weiters Plus für uns.
Nach unserem Halbfinalsieg gegen Cottbus (Wollitz raus,Wollitz raus)
stehen wir im Europapokal :wink:
das einzige was wolfsburg hat, und zwar das was im heutigen fussball zählt ist geld, und dadrauf schaut auch en lakic :!: sonst hätte er schon längst unterschreiben, sagt er doch selbst dass der fck sein verein is...
Hell

Beitrag von Hell »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:
Das einzige in dem uns die Mainzer um 10 Jahre vorraus sind ist das Gesicht.
:lol: :lol: :lol:
ja, deshalb steh sie jetzt auch fast 1o plätze vor uns.... jemand der ahnung vom fussball hat weiss wieso sie da sind und wir net... sie haben ne hervorragende arbeit geleistet,vor allem im jugendbereich, wurden a-jugendmeister unter tuchel, und bringen immer mehr jungtalente hoch...und da kommen in den nächsten jahren noch sehr viele nach, guck dir ihre jugend mannschaften nur an... was haben wir in den letzten 1o jahren geleistet?! sinnlos eingekauft , und jugendspieler verscherbelt oder auf der bank versauert, unter jäggi... für können froh sein dass wir jetzt SK im vorstand haben, der erkannt hat, wo man den hebel annheben muss, nämlich im jugendbereich...
bei allem respekt, auch wenn man mainz net leiden kann, muss man soviel menschenverstand besitzen und anerkennen dass sie momentan besser sind und ne bessere arbeit in den letzten 10 jahren geleistet haben :!:

Was interessiert uns Mainz? Wir haben unsere eigenen Ziele. Die leben im Moment doch eh nur von Erfolgsfans.. will nicht wissen wie viele alibi-Lautern-Fans nach Mainz abgewandert sind seids bei denen so läuft.. aber dann verlieren sie mal 2-3 Spiele und die eigenen Fans pfeifen und maulen.. für mich ist und bleibt Mainz noch lange ein Erfolgsfans Verein, die müssen sich erstmal durch die Krisen beweisen.. hier in Lautern haben wir gestählte Nerven.. da muss erst der Supergau kommen bevor man noch austickt.. wer am letzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert hat kann auch 5 mal in Serie verlieren ohne dass wir Fans die Geduld verlieren.. ganz abgesehen davon geht diese Diskussion am Thema vorbei, wir sollten im Mainz Thread weitermachen :D
henrycity

Beitrag von henrycity »

Lakic bleibt beim FCK und wechselt ablösefrei in der nächsten Saison, da
gibts reichlich Handgeld.
Also hoffentlich bleibt er fit und hilft uns mit seinen Toren die Liga
zu sichern und den DFB-Pokal in Berlin zu holen .
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

Hell hat geschrieben:
ja, deshalb steh sie jetzt auch fast 1o plätze vor uns.... jemand der ahnung vom fussball hat weiss wieso sie da sind und wir net... sie haben ne hervorragende arbeit geleistet,vor allem im jugendbereich, wurden a-jugendmeister unter tuchel, und bringen immer mehr jungtalente hoch...und da kommen in den nächsten jahren noch sehr viele nach, guck dir ihre jugend mannschaften nur an... was haben wir in den letzten 1o jahren geleistet?! sinnlos eingekauft , und jugendspieler verscherbelt oder auf der bank versauert, unter jäggi... für können froh sein dass wir jetzt SK im vorstand haben, der erkannt hat, wo man den hebel annheben muss, nämlich im jugendbereich...
bei allem respekt, auch wenn man mainz net leiden kann, muss man soviel menschenverstand besitzen und anerkennen dass sie momentan besser sind und ne bessere arbeit in den letzten 10 jahren geleistet haben :!:

Was interessiert uns Mainz? Wir haben unsere eigenen Ziele. Die leben im Moment doch eh nur von Erfolgsfans.. will nicht wissen wie viele alibi-Lautern-Fans nach Mainz abgewandert sind seids bei denen so läuft.. aber dann verlieren sie mal 2-3 Spiele und die eigenen Fans pfeifen und maulen.. für mich ist und bleibt Mainz noch lange ein Erfolgsfans Verein, die müssen sich erstmal durch die Krisen beweisen.. hier in Lautern haben wir gestählte Nerven.. da muss erst der Supergau kommen bevor man noch austickt.. wer am letzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert hat kann auch 5 mal in Serie verlieren ohne dass wir Fans die Geduld verlieren.. ganz abgesehen davon geht diese Diskussion am Thema vorbei, wir sollten im Mainz Thread weitermachen :D
da haste recht... ich wollte mich nur über die aufregen, die dauernd über mianz herfallen... sorry,hatte mich vllt das ein oder andere mal falsch ausgedrückt... mein deutsch is vllt doch net so gut...
pfalzdeiwel

Irgendwie bringe ich den Namen Mbokani auch mit dem FCK in Verbindung.
Tief im Hinterkopf sagt mir der Name was.
Gab es da mal ein Probetraining oder Gerücht?

Also so schlecht wie einige schreiben ist seine Statistik gar nicht.
Rechnen muß man halt können.
Wenn er in den letzten 10 Spielen auch nur 1 Tor geschossen hat so hat er in den vorherigen 80 Spielen 38 Tore gemacht,
(denn laut TM.de hat er in 90 Spielen insgesamt 39 Tore in Belgien gemacht)
das ist ne starke Trefferqoute.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:...
Wie Du selbst sagst: Momentan!

Und dass die vergangenen zehn Jahre - in ihrer Gesamtheit betrachtet, mit all ihren wirtschaftlichen Implikationen - als die schwierigsten und schwärzesten Zeiten der Vereinsgeschichte anzusehen sind, das dürfte wohl jedem dbb-User und echtem FCK-Fan ohnehin bewusst sein. Insofern bedarf es an dieser Stelle auch keiner gesonderten Erwähnung - meines Erachtens jedenfalls.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

Das Problem ist der VFL Wolfsburg selber. Ich habe keine Probleme damit wenn der VFL den Lakic für 10 Millionen € kauft aber dann soll Wolfsburg ihn so kaufen das für uns auch noch Zeit bleibt einen guten Ersatz zu verpflichten.

Für den Sturm gibt es leider keinen Gerry Ehrmann als Trainer und das jetzige vorhandene reicht nicht aus um die Klasse zu halten oder nur mit ganz viel Dusel.

Also wenn Wolfsburg ihn haben will dann sofort am besten damit wir noch eine Woche Zeit haben selber was gutes zu verpflichten.
pfalzdeiwel

das einzige was wolfsburg hat, und zwar das was im heutigen fussball zählt ist geld, und dadrauf schaut auch en lakic :!: sonst hätte er schon längst unterschreiben, sagt er doch selbst dass der fck sein verein is...
Sollte er aber im Sommer wechseln so bieten sich ihm bessere
und lukrativere Möglichkeiten als solch ein Kack Provinzverein wie Wolfsburg
denn außer Geld können die absolut nix bieten.

Leverkusen, HSV, Werder, usw. sind doch auch unterbesetzt im Sturm
selbst Bayern muß vorne dringend was machen.
Bin mir sicher das ein Hoeneß und Nerlinger auch über die Personalie Lakic gesprochen haben.
Wäre fahrlässig über einen Stürmer mit der Torquote nicht nachzudenken.
Wär hätte denn damals gedacht das die Bayern uns einen Witeczek für 2.5 Mio. DM damals abkaufen.
Haben sie aber.
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

simba hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Sorry geht halt auch um Lakic - ich schreib nix mehr darüber - wen es nicht interessiert, einfach überlesen...sind übrigens auch einige Spieler bei FAZZEBUK
Klar sind die bei Facebook..nirgends kann man leichter Mädels abgreifen wie im Facebook oder WKW
was übrigens net nur für profifussballer gilt :lol:
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Hell

Beitrag von Hell »

pfalzdeiwel hat geschrieben:Irgendwie bringe ich den Namen Mbokani auch mit dem FCK in Verbindung.
Tief im Hinterkopf sagt mir der Name was.
Gab es da mal ein Probetraining oder Gerücht?

Also so schlecht wie einige schreiben ist seine Statistik gar nicht.
Rechnen muß man halt können.
Wenn er in den letzten 10 Spielen auch nur 1 Tor geschossen hat so hat er in den vorherigen 80 Spielen 38 Tore gemacht,
(denn laut TM.de hat er in 90 Spielen insgesamt 39 Tore in Belgien gemacht)
das ist ne starke Trefferqoute.
Zur Gattung Homo scheint er ja schonmal zu gehören, aber wie ein Homo sapiens sapiens sieht er nicht aus .. tut mir Leid, ich konnte einfach nicht anders :-D :shock:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Egal wies ausgeht.....hier im Forum gibt es ein flammendes Inferno

Für den Fall, dass Lakic um 2 Jahre verlängert.....dann sind wir nächstes Jahr wieder hier am diskutieren, da wir ja mal Ablöse für einen Spieler einstreichen wollen.
Nur dann werden keine Vereine eine Ablösesumme von 5 Mio. € für Lakic anbieten.

Schwer verständlich sind die User hier, die vom FCK verlangen, Lakic mit allen Mittel zu halten....koste es was es wolle. Womöglich noch Schulden machen um ihn zu halten.

Nicht nur Lakic kann Tore schießen.
Gesperrt