Stefan steh bitte zu Deiner Aussage 10.Millonen,und fall bei 5.Mill. nicht um!
Ohne Lackic steigen wir zu 95% ab.
Mit dieser Ausgangslage 22.P+DFB Pokal-Schweiß auf das Geld,dass geht eh nur zum Schuldenabbau bzw.Fianzamt
Zusätzlich wäre aber eine Ausleihe von Klose sinnvoll,bei unseren schlechten Stürmer (ausser Lacki)-das meine ich ernst !!!
Lux-Teufel88 hat geschrieben:
was mich hier auch stresst ist das immer wieder blöde gelabber gegen die mainzer...was soll das?! ich kann sie auch net ausstehen, doch muss zugeben dass sie ne super arbeit leisten... guckt euch doch einfach ihre jugendarbeit an..davon können wir nur träumen... die mainzer sind uns um 1o jahre vorraus!! auch wenn man es als lautern fan net glauben mag,ist es so...
Das einzige in dem uns die Mainzer um 10 Jahre vorraus sind ist das Gesicht.
hoffentlich bringt dieses hin und her um lakic keine unruhe in die mannschaft... das spiel morgen ist das einzige was momentan zählt, danach kann man schauen wie es aussieht
Lux-Teufel88 hat geschrieben:Ja und dann wäre da ja noch die Bancé Reportage von Mainz05-TV...ähhh, Flutlicht heißts ja offiziell (glaub ich), die ein ganzes afrikanisches Dorf in Mainz Trikots zeigt.. vermutlich waren die nicht anschmiegsam genug, deshalb ist er gewechselt
was mich hier auch stresst ist das immer wieder blöde gelabber gegen die mainzer...was soll das?! ich kann sie auch net ausstehen, doch muss zugeben dass sie ne super arbeit leisten... guckt euch doch einfach ihre jugendarbeit an..davon können wir nur träumen... die mainzer sind uns um 1o jahre vorraus!! auch wenn man es als lautern fan net glauben mag,ist es so...[/quote]
Du lieber Herr im Himmel..da such ich schon extra das Ironie Schild raus, und die nehmen immer noch alles so ernst.. da fällt mir auch nix mehr ein
Laut des belgischen öffentlich-rechtlichen Rundfunksenders RTBF leiht der VfL Wolfsburg den kongolesischen Stürmer Dieumerci Mbokani bis Saisonende vom AS Monaco aus. Der Bundesligist verfügt demnach auch über eine Kaufoption.
Bei der Jugendarbeit kommt auf einen oder zwei richtige Trainer- oder Betreuerfiguren an. Da mögen die Mainzer richtig liegen. Waldhof hatte einmal so einen. Und Barcelona hat einen. Bei FCK scheint diese Personlichkeit noch zu fehlen.
Zuletzt geändert von Piranha am 25.01.2011, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
was mich hier auch stresst ist das immer wieder blöde gelabber gegen die mainzer...was soll das?! ich kann sie auch net ausstehen, doch muss zugeben dass sie ne super arbeit leisten... guckt euch doch einfach ihre jugendarbeit an..davon können wir nur träumen... die mainzer sind uns um 1o jahre vorraus!! auch wenn man es als lautern fan net glauben mag,ist es so...
ja, deshalb steh sie jetzt auch fast 1o plätze vor uns.... jemand der ahnung vom fussball hat weiss wieso sie da sind und wir net... sie haben ne hervorragende arbeit geleistet,vor allem im jugendbereich, wurden a-jugendmeister unter tuchel, und bringen immer mehr jungtalente hoch...und da kommen in den nächsten jahren noch sehr viele nach, guck dir ihre jugend mannschaften nur an... was haben wir in den letzten 1o jahren geleistet?! sinnlos eingekauft , und jugendspieler verscherbelt oder auf der bank versauert, unter jäggi... für können froh sein dass wir jetzt SK im vorstand haben, der erkannt hat, wo man den hebel annheben muss, nämlich im jugendbereich...
bei allem respekt, auch wenn man mainz net leiden kann, muss man soviel menschenverstand besitzen und anerkennen dass sie momentan besser sind und ne bessere arbeit in den letzten 10 jahren geleistet haben
pfalzdeiwel hat geschrieben:
ja, deshalb steh sie jetzt auch fast 1o plätze vor uns.... jemand der ahnung vom fussball hat weiss wieso sie da sind und wir net... sie haben ne hervorragende arbeit geleistet,vor allem im jugendbereich, wurden a-jugendmeister unter tuchel, und bringen immer mehr jungtalente hoch...und da kommen in den nächsten jahren noch sehr viele nach, guck dir ihre jugend mannschaften nur an... was haben wir in den letzten 1o jahren geleistet?! sinnlos eingekauft , und jugendspieler verscherbelt oder auf der bank versauert, unter jäggi... für können froh sein dass wir jetzt SK im vorstand haben, der erkannt hat, wo man den hebel annheben muss, nämlich im jugendbereich...
bei allem respekt, auch wenn man mainz net leiden kann, muss man soviel menschenverstand besitzen und anerkennen dass sie momentan besser sind und ne bessere arbeit in den letzten 10 jahren geleistet haben
Was für ne Jugendarbeit , du Fußballahner.
Außer Schürrle kam dort noch keiner hoch
und der ist auch erst zur U 19 gekommen .
Kam aus Ludwigshafen.
Respekt und Anerkennung für Mainz?
Klar wenn ich deren Titel und ihren
Platz in der deutschen Fußballhistorie mal genauer betrachte
werde ich schon neidisch
Zuletzt geändert von pfalzdeiwel am 25.01.2011, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn wir Lakic für 10 Mio. verkaufen würden, dann wären wir ja auf völlig schuldenfrei und hätten von jetzt auf nachher sogar noch knappe 8 Mio. auf der Bank.
Wie sieht das jetzt aber mit der Stundung und der Reduzierung der Stadionmiete auf Besserungsschein aus?
Müssten wir die dann sofort nachzahlen, weil es und jetzt ja "besser" geht, oder ist der Besserungsschein auf das Ende des Geschäftsjahres bezogen, also wir das Geld komplett reinvestieren könnten und am Ende eine Nuill steht und wir sagen können wir sind nicht im Stande das Geld zurückzuzahlen, da wir ja keinen Gewinn erwirtschaftet hätten im aktuellen Geschäftsjahr?
die Überschrift ist irreführend! Zuerst dachte ich "eieieieiei" und erst als ich das mit 10 Mio gelesen hab und später, dass es nicht mal ein Golf-Angebot gibt, war ich beruhigt.
ich bleibe dabei, gewinnen wir gegen den MSV bleibt er, verlieren wir, wird er noch mal nachdenken.
So - und jetzt denk ich nur noch an das Spiel morgen!
Wie auch immer. Mini-Hoeneß hat bei Sky am Wochenende gegackert, dass er diese Woche in Sachen Neuverpflichtungen etwas bekannt geben will. Das Ei dazu wurde bisher aber noch nicht gelegt. Insofern ist er in der Bringschuld, jemanden präsentieren zu müssen. Sein Anspannungsgrad steigt demnach täglich.
Ob das jetzt was mit Lakic zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis, aber das riecht nach Kohle für irgend jemanden.
DevilsPower hat geschrieben:Ich kann es langsam nicht mehr hören!!! Klose hier, Klose da...der kommt nicht zu uns! Wir haben Probleme Lakic zu halten, aber hoffen auf einen Klose. Vergesst das endlich!
MORGEN ist eins der wichtigsten Spiele der Saison und es scheint keinen zu interessieren. ALLE erwarten von der Mannschaft volle Konzentration auf das morgige Spiel, aber wenn auch nur einer aus der Mannschaft hier ins Forum reinguckt...na dann Gute Nacht.
1300 Beiträge für Lakic....33 Beiträge für den Spielbericht.
Wenn die Mannschaft genau so fokussiert ist können wir einpacken!
Scheiss auf den VFL...morgen ist der MSV dran!
Glaubst du denn, wenn wir uns jetzt alle von den Banalitäten abwenden, und unseren Fokus voll auf das morgige Pokalspiel richten, gewinnen wir morgen eher? Interessant!
Also müssen wir ja eigentlich nur die "Schlagzahl" im Duisburg-Thread ankurbeln.... Da hätte man ja auch vorher drauf kommen können.
Aber wenn wir hier die Schlagzahl hochfahren bis ins unendliche dann unterschreibt Lakic bei uns oder wie?
Erzähl nicht so einen Mist..ehrlich. Wenn die Mannschaft morgen verliert meckern alle wieder rum...aber 24 Stunden vorher hat keiner auch nur einen Gedanken ans Spiel verschwendet.
Du brauchst nicht antworten. Da lege ich keinen Wert drauf! Danke
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Kam aus Ludwigshafen.
werde ich schon neidisch
wurden trotzdem A-jugendmeister unter tuchel..und der baut da was auf... leider
guck dir doch ihren altersschnitt an...
ja das is wieder mal typisch, dieses in der vergangenheit leben... im heutigen fussball interessiert es keinen profi mehr, was früher war, wie lang schon ein verein in der ersten liga spielt, was er alles gewonnen hat usw... es geht darum wo der verein momentan steht und wie es in nächster zukunft ausschaut
Kuntz ruft doch hier genauso einen "Mondpreis" auf wie die Freiburger für Cissé. Das war ne glatte Absage, nur halt nett verpackt. Im Prinzip gar nicht Diskussionswürdig, da sicher niemand 10 Mille für einen Spieler hinblättert, den er ein halbes Jahr später für lau verpflichten kann.
Trotzdem bleibt er damit seiner Linie treu, das niemand unverkäuflich ist. In der heutigen Zeit weiß man ja nie...
Der springende Punkt ist halt der Preis. Bei manchen Spielern liegt die Preislatte halt hoch und bei Lakic aktuell sicher zu recht.
Ne andere Frage ist ja immer noch, was der Spieler will. Was will Lakic in WOB? Ich schätze ihn so ein, das er wegen mehr Kohle nicht zu einem Verein geht, der sportlich derzeit nicht besser als der FCK da steht und bei dem die Stimmung in der Führungsetage und dem Team offensichtlich seit Monaten auf dem absteigenden Ast ist. Er ist in solchen Sachen ein gebranntes Kind und weiß, wie schnell eine Karriere auch ins Stocken kommen kann, sollte man sich für den falschen Verein entscheiden.
[quote="SiebenVier"]warum sollte eigentlich SK einen Lakic gerade jetzt , auch wenn es um viel Geld geht, zu einem Abstiegskampfkonkurenten gehen lassen?
Vielleicht weil SK absolut dvon überzeugt ist, daß er ihn adäquat ersetzten kann oder daß die vorhandenen Spieler ausreichen. Ansonsten würde er Lakic für kein Geld der Welt abgeben. Klassenerhalt ist schließlich angesagt.
Erzähl mir aber bitte nicht, daß das mit Lakic einfacher ist. Daran glaube ich nämlich nur eingeschränkt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ja das is wieder mal typisch, dieses in der vergangenheit leben... im heutigen fussball interessiert es keinen profi mehr, was früher war, wie lang schon ein verein in der ersten liga spielt, was er alles gewonnen hat usw... es geht darum wo der verein momentan steht und wie es in nächster zukunft ausschaut
Mit der Meinung kriegst du ne Ehrenmitgliedskarte bei Hoffenheim
Du schreibst doch das sie in den letzten 10 jahren bessere Arbeit geleistet haben als der FCK .
Dann will ich dir mal in Erinnerung bringen das es genau 10 Jahre her ist das wir im uefapokalhalbfinale standen, für welches wir uns sportlich und nicht über ne Fairplay Wertung qualifiziert hatten.
Ich mit meinen Nostradamus ähnlichen Vorhersagekräften weiß dass der FSV in meinem Leben dort niemals stehen wird.
und möchte mit Wowereit abschließen......
und das ist auch gut so
Du schreibst doch das sie in den letzten 10 jahren bessere Arbeit geleistet haben als der FCK .
Dann will ich dir mal in Erinnerung bringen das es genau 10 Jahre her ist das wir im uefapokalhalbfinale standen, für welches wir uns sportlich und nicht über ne Fairplay Wertung qualifiziert hatten.
Ich mit meinen Nostradamus ähnlichen Vorhersagekräften weiß dass der FSV in meinem Leben dort niemals stehen wird.
und das ist auch gut so
okay, 10 jahre waren übertrieben, sorry.. ab 2003 fings an mit uns bergab zu gehen, also knapp 8 jahre... es geht darum dass sie im mom ne richtig gute arbeit leisten und man das einfach respektieren soll... wir haben halt unsere jugendarbeit fast komplett vergessen (bis auf 2006, die allerdings nur eine halbe-eine saison auf hohem niveau spielten)
ich bin sicher kein mainz fan, nix falsches verstehen..man sollte nur fairer sportsmann sein und anerkennen dass sie momentan besser sind
DevilsPower hat geschrieben:
Aber wenn wir hier die Schlagzahl hochfahren bis ins unendliche dann unterschreibt Lakic bei uns oder wie?
Erzähl nicht so einen Mist..ehrlich. Wenn die Mannschaft morgen verliert meckern alle wieder rum...aber 24 Stunden vorher hat keiner auch nur einen Gedanken ans Spiel verschwendet.
Du brauchst nicht antworten. Da lege ich keinen Wert drauf! Danke
Und wie ich dir antworte. Bitte.
Natürlich wird gemeckert, wenn´s morgen daneben geht. Und momentan macht man sich eben Gedanken um Lakic. Keine Ahnung, wo du da ein Problem siehst. Der thread zum Pokalspiel wird ebenso keinen Einfluss auf das Ergebnis haben, wie dieser thread auf die Entscheidung von Srdjan Lakic. Also pups hier doch nicht rum, und überlasse den usern, was sie tun und lassen.
Kam aus Ludwigshafen.
werde ich schon neidisch
Woher willst du wissen ob die Mainzer sonst keinen hoch kriegen. Soweit ich weiß sind dort einige Familienväter dabei.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
und das ist auch gut so
okay, 10 jahre waren übertrieben, sorry.. ab 2003 fings an mit uns bergab zu gehen, also knapp 8 jahre... es geht darum dass sie im mom ne richtig gute arbeit leisten und man das einfach respektieren soll... wir haben halt unsere jugendarbeit fast komplett vergessen (bis auf 2006, die allerdings nur eine halbe-eine saison auf hohem niveau spielten)
ich bin sicher kein mainz fan, nix falsches verstehen..man sollte nur fairer sportsmann sein und anerkennen dass sie momentan besser sind
Sie stehen über uns aber besser sind sie nicht,
waren sie nie
und werden sie niemals sein
Fairneß und Mainz ist ein Oxymoron.
Ein Widerspruch in sich wie weißer Rabe, heller Schwarzer usw.
Und Samstag kannst du miterleben, dass weit über 40.000 Menschen genauso denken wie ich.
Jetzt denken wir an DuisburgIch muß mich wiederholen, wartet doch
bis Samstag nach dem Spiel gegen Mainz, da werden die Fakten präsentiert,
bei 2 Siegen bleibt er und geht "möglicherweise" im Sommer zu einem Top
Verein, sicher nicht nach Wolfsburg!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Sie stehen über uns aber besser sind sie nicht,
waren sie nie
und werden sie niemals sein
Fairneß und Mainz ist ein Oxymoron.
Ein Widerspruch in sich wie weißer Rabe, heller Schwarzer usw.
Und Samstag kannst du miterleben, dass weit über 40.000 Menschen genauso denken wie ich.
ja es hat keinen sinn hier was zu sagen, denn hier leben wohl alle in ihrer rosa-roten fck welt.... ich wollte nur sagen, dass sie ne richtig gute arbeit machen... hätte der fck net verpasst, sich um die jugend zu kümmern, wären wir jetzt da wo die mainzer sind... natürlich hoff ich am samstag auf nen fck sieg,und denk mal dass es auch so kommt...