Forum

Vorbericht: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sofern ich morgen um 20.45 Uhr Laki(c),Laki(c),Laki(c) auf der Anzeigetafel sehe,soll es mir Recht sein...und wenn er wieder einen Elfer versemmelt,dann diesmal kein Tor erzielt und als Krönung noch seinen Wechsel nach Wolfsburg verkündet,wird hier nur noch von (Kaker)laki,(Kaker)laki,(Kaker)laki die Rede sein.

Spieler kommen und gehen,der Verein bleibt.

Und auch Meinungen über Spieler steigen und fallen,der Verein bleibt.

Und auch die Bedeutung eines Spielers für den Verein steigt und fällt,aber der Verein bleibt.

Ganz egal wie die Posse (was anderes ist es nicht mehr) um Lakic nun ausgeht,am Ende werden wir und der Verein stehen.

Es sind reine Spekulationen,die hier geäußert werden.

Das,was morgen ab 19.00 Uhr passiert,ist sehr wichtig für den Verein und dort gibt es unverrückbare Tatsachen zu sehen.Darum sollte unser aller Augenmerk auch darauf gerichtet sein.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Und darüberhinaus ist Duisburg auch deswegen machbar,weil ebenso wie in Koblenz das frenetische Heimpublikum fehlt,was bei einem Pokalspiel einen Klassenunterschied wettmachen kann.

Du OWL, so schlecht find ich die Duisburger gar nicht. Wenn die wollen kriegen die schon ein bisschen Temperament in ihre Schüssel.

Studienkollege ist MSV-Fan. War mit dem mal in deren Kurve gegen Köln sellemols. Da war schon einiges los, auch wenn man jetzt behaupten kann, dass Köln Derby-charakter bei denen hat und es daher nicht verwunderlich ist.
Zugegebener Maßen war das Heimpublikum aber zweimal ganz schwach, als ich mit dem FCK dort war. Das warn beides aber auch relativ langweilige Spiele... En 1:1 und en 0:0 glaub...

Duisburg ist jetzt bestimmt kein Frankfurt oder Gladbach, aber mit Koblenz kannste die auch nicht vergleichen. Koblenz hat vieleicht 80-120 Leute die was auf die Beine stellen (wollen) bei den Heimspielen.

So viel Ehrerbietung sollte dann schon vorhanden sein! ;)

Nichts desto trotz sollte das was aus der Pfalz anreist ausreichen um die MSVler zum weinen zu bringen!
Rasnawski
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Rasnawski »

irgendwie geht mir bei diesem spiel der sprichwörtliche A... auf grundeis - wenn der fck das ding reisst ist definitiv alles drin
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ c

Ich schildere ja nur das,was ich aus eigener Erfahrung kenne.

Vor und nach den Spielen konnte man mit den Duisburgern echt ne nette Zeit haben,waren nette Jungs,aber im Stadion ist nicht viel los gewesen.

Auch,wenn ich mal beim Herumschalten auf DSF/sport1 oder Sky zufällig in der Schauinsland-Hellmich-Katapulsky-Arena landete,war da nicht viel los.
c
Beitrag von c »

Ich sag ja auch nur dass sie können wenn sie wollen!

Aber wichtiger war mir eigentlich dass Wert drauf gelegt wird, dass Koblenz noch ne Stufe darunter ist. ;)

*mitdemzaunpfahlwink*

Edit: nn
Zuletzt geändert von c am 25.01.2011, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nun gut,mit einer Stufe auf oder gar unter Koblenz KANN man nicht sein - von beliebig austauschbaren Retortenvereinen mal abgesehen,die auf keiner Wertigkeitsskala auftauchen.
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Wir sind so nahe am Finale und damit auch an Europa wie schon lange nicht mehr :love: :wink:

Nutzt die Chance Jungs und schlachtet morgen Duisburg ! 8-)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

deiwel96 hat geschrieben:Wir sind so nahe am Finale und damit auch an Europa wie schon lange nicht mehr :love: :wink:

Nutzt die Chance Jungs und schlachtet morgen Duisburg ! 8-)

Die müssen nicht gleich ganz Duisburg schlachten. Die gestreiften Esel reichen mir da voll und ganz. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
gerry1900

Beitrag von gerry1900 »

Auch sehr geile Pressekonferenz von Milan vorm Spiel:

Zebras oder Rote Teufel? Milan: "Rote Teufel!"

Einmal Lautrer, immer Lautrer!
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Thomas hat geschrieben:[...]Fan-Infos
[...]der kann Fahnen mit einer Höhe von 1,50 Meter [1] mitbringen. Doppelhalter sowie Zaunfahnen sind im Wedaustadion hingegen nicht gestattet [2].[...]

[1] Längere gehen da ganz locker durch
[2] Sind auch drinnen...... scheiß auf die Regeln, immer alles mit reinnehmen, egal was erlaubt und verboten ist!!
Ach ja, das auch nicht vergessen:
:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:

Auf drei Punkte und Zebraschnitzel!
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Unsere Jungs brauchen die Einstellung der 1. Halbzeit vom Bayern-Spiel und der 2. Halbzeit vom Köln-Spiel, dann kann eigentlich nichts schief gehen.
Ich glaube an einen Sieg und im Halbfinale dann bitte ein Heimspiel, vielleicht gegen Schalke 05!? :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

gerry1900 hat geschrieben:Auch sehr geile Pressekonferenz von Milan vorm Spiel:

Zebras oder Rote Teufel? Milan: "Rote Teufel!"

Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Wie genau war die Frage?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Samson

Beitrag von Samson »

Ich hab ein verdammt gutes Gefühl für morgen.

Bayern gewinnt und kommt ins Finale. Wir besiegen den MSV und spielen dann gegen Cottbus. In Berlin gibt es dann eine Auflage des Finales von 2003.

Bayern schafft einen Cl-Platz, was sehr wahrscheinlich ist, und wir sind in Europa.

Vorraussetzung: Wir gewinnen gegen die Zebras. Wenn nicht, haben wir immerhin ein bissel Geld verdient.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Mit aller Gewalt Klassenerhalt!!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Samson hat geschrieben:...

Vorraussetzung: Wir gewinnen gegen die Zebras. Wenn nicht, haben wir immerhin ein bissel Geld verdient.
Voraussetzung: Wir gewinnen gegen die Zebras. Wenn nicht, haben wir viel Geld verspielt.

Und Renommée. Ein Soft Factor, dessen Bedeutung für die Sponsorensuche man bitte tunlichst nicht unterschätzen sollte.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
godmK

Beitrag von godmK »

http://www.youtube.com/watch?v=GETNVIHejNg

hier nochmal brychs ganzleistung von damals, als ich die ansetzung gerade las kamen auch alle emotionen wieder hoch...

und das schlimme ist ja, der hat danach noch 4jahre weiter solche witzelfer gepfiffen...
fck1977

Beitrag von fck1977 »

Kann man das Spiel ausser auf Sky Sport sonst irgendwo morgen sehen???
Im Netz irgendwo?????
Hell

Beitrag von Hell »

godmK hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=GETNVIHejNg

hier nochmal brychs ganzleistung von damals, als ich die ansetzung gerade las kamen auch alle emotionen wieder hoch...

und das schlimme ist ja, der hat danach noch 4jahre weiter solche witzelfer gepfiffen...
Wir spielen doch sowieso immer gegen 12 Mann (also bei Vereinen, die Fans haben, dann gegen 13, also erm, gegen Duisburg sinds dann 12 :D ) also was genau ist neu? :lol:
Samson

Beitrag von Samson »

godmK hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=GETNVIHejNg

O Gott diese Namen: Pletsch, Engelhardt, Skela......... :cry:
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

fck1977 hat geschrieben:Kann man das Spiel ausser auf Sky Sport sonst irgendwo morgen sehen???
Im Netz irgendwo?????
2. Gibts ne Choreo?
3. Wo kann ich parken? :D

Offiziell natürlich nicht, aber ich würde morgen einfach mal in diesen Thread schauen, da ergibt sich manchmal was :-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Das wird ein ganz schweres Spiel! Das einzig gute ist, dieses Spiel kann nicht mit einem Remis enden, wie einige Gastspiele zuvor beim MSV.

War jmd. beim Training? Haben die 11m geübt? Ich hoffe doch sehr, dass MK sich optimal auf ein 11-Meter-Schießen vorbereitet hat!
freek

Beitrag von freek »

da simma dabei, Block Q lässt grüssen :teufel2:
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

-=knight=- hat geschrieben:Das wird ein ganz schweres Spiel! Das einzig gute ist, dieses Spiel kann nicht mit einem Remis enden, wie einige Gastspiele zuvor beim MSV.

War jmd. beim Training? Haben die 11m geübt? Ich hoffe doch sehr, dass MK sich optimal auf ein 11-Meter-Schießen vorbereitet hat!
Wieso denn 11m? Wir steigen nicht ab!
-AcaB-

Beitrag von -AcaB- »

Sieg !
Sonst nix
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

1. Gang: Veilchen
2. Gang: Ziege
3. Gang: Zebras
4. Gang: ? (hoffentlich wieder zu Hause!!)
5. Gang: ?

was gibts als nächstes? und was vielleicht als Hauptgang?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt