da is was dran !DevilsPower hat geschrieben: 1300 Beiträge für Lakic....33 Beiträge für den Spielbericht.
Wenn die Mannschaft genau so fokussiert ist können wir einpacken!
Scheiss auf den VFL...morgen ist der MSV dran!

Du bist ein Gutmensch.papillion hat geschrieben:
Eben weil Klose schon in Bremen 5 Jahre ? überdurchschnittlich viel verdient hat und jetzt wie du sagst bei Bayern 4 Mio. pro Saison bekommt.
Ich schätze einfach Klose nicht als Raffzahn ein , deshalb glaube ich nicht das er bei uns übermässig große Gehaltsvorstellungen haben würde.
Ausserdem glaube ich weiss er , das wenn das Gehaltsgefüge in einer Mannschaft durcheinander gewürfelt wird nur Unruhe aufkommt.
Deshalb glaube ich wenn Klose zu uns kommen würde , will er auch Erfolg.
Wie gesagt es war nur ein Gedankengang.
DevilsPower hat geschrieben:Ich kann es langsam nicht mehr hören!!! Klose hier, Klose da...der kommt nicht zu uns! Wir haben Probleme Lakic zu halten, aber hoffen auf einen Klose. Vergesst das endlich!
MORGEN ist eins der wichtigsten Spiele der Saison und es scheint keinen zu interessieren. ALLE erwarten von der Mannschaft volle Konzentration auf das morgige Spiel, aber wenn auch nur einer aus der Mannschaft hier ins Forum reinguckt...na dann Gute Nacht.
1300 Beiträge für Lakic....33 Beiträge für den Spielbericht.
Dafür gibt es ja den Pokal Thread.DevilsPower hat geschrieben:Ich kann es langsam nicht mehr hören!!! Klose hier, Klose da...der kommt nicht zu uns! Wir haben Probleme Lakic zu halten, aber hoffen auf einen Klose. Vergesst das endlich!
MORGEN ist eins der wichtigsten Spiele der Saison und es scheint keinen zu interessieren. ALLE erwarten von der Mannschaft volle Konzentration auf das morgige Spiel, aber wenn auch nur einer aus der Mannschaft hier ins Forum reinguckt...na dann Gute Nacht.
Stimmtpfalzdeiwel hat geschrieben:Ist der Freistaat nicht auch schon Auslandnexourius hat geschrieben:
Das thema klose ist doch eh durch....er meinte doch letztens in einem interview...KL ist keine option für mich ,ich möchte meine karriere im ausland beenden !
Also ist dir das Spiel morgen egal?pfalzdeiwel hat geschrieben:Dafür gibt es ja den Pokal Thread.DevilsPower hat geschrieben:Ich kann es langsam nicht mehr hören!!! Klose hier, Klose da...der kommt nicht zu uns! Wir haben Probleme Lakic zu halten, aber hoffen auf einen Klose. Vergesst das endlich!
Wenn dir das so wichtig ist tob dich dort aus.
Hier ist seit anderthalb Stunden eine wirklich gute Diskussion am GangeDevilsPower hat geschrieben:Also ist dir das Spiel morgen egal?pfalzdeiwel hat geschrieben:
Dafür gibt es ja den Pokal Thread.
Wenn dir das so wichtig ist tob dich dort aus.
MORGEN spielt der FCK, nicht der FC Lakic...vergiss das nicht!
Genau und Farfan will in Schalke weg weil seine Familie in seiner Heimat diese gebratenen Meerschweinchen nicht mehr essen möchte.gringno hat geschrieben:Ich bin da ganz pragmatisch und habe das auch schon an anderer Stelle gesagt. Bei 5 Mio können wir nicht Nein sagen. Wer sagt, dass wir ohne Lakic absteigen. und wer sagt, dass wir mit ihm nicht absteigen? Es ist ein bisschen riskanter, okay. Aber ich sehe die Mannschaft auch ohne Lakic auf gutem Weg. Und für uns ergäbe sich die Chance, endlich die Zinslasten zu reduszieren, die uns nämlich lähmen. Wir werden Lakic im Sommer eh nicht ahlten können. Das ist doch utopisch und ich kann es Lakic auch nicht übel nehmen. Der hat Familie in Kroatien, die vielleicht auch mal eine richtige Krankenversicherung haben will.
Nein damit meine ich das er spielen will und mit uns vernüftig Fussball spielen will um in der Nationalmannschaft seinen Stammplatz nicht zu verlieren.pfalzdeiwel hat geschrieben:Du bist ein Gutmensch.papillion hat geschrieben:
Eben weil Klose schon in Bremen 5 Jahre ? überdurchschnittlich viel verdient hat und jetzt wie du sagst bei Bayern 4 Mio. pro Saison bekommt.
Ich schätze einfach Klose nicht als Raffzahn ein , deshalb glaube ich nicht das er bei uns übermässig große Gehaltsvorstellungen haben würde.
Ausserdem glaube ich weiss er , das wenn das Gehaltsgefüge in einer Mannschaft durcheinander gewürfelt wird nur Unruhe aufkommt.
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst
denn leider ist die Wirklichkeit anders.
Die Vergangenheit sollte dir doch deutlich gezeigt haben
das Spieler nur immer mehr und mehr wollen.
Da interessiert es absolut niemanden wie das gehaltsgefüge ist.
Lakic , Sippel und Amedick wissen auch alle das es dem FCK finanziell nicht gut geht .
Aber der Grund warum sie aktuell pokern oder verlängert haben ist mehr Gehalt.
Die interessiert nur der eigene Vorteil.
Der FCK ist ihnen doch scheißegal.
Warum ist Bellinghausen weg , warum ist Halil weg , warum ist Erik weg usw. usw. endlos erweiterbar
Zum Thema Erfolg frage ich mich wie du das meinst.
glaubst du wir spielen mit Klose nächste Saison um die Europapokal Plätze.
Schwer vorstellbar, selbst durch meine rosarote FCK Brille
klose is vllt kein raffzahn, doch sein berater wird das nie zulassen, denn die verdienen auch dran... und sowieso wird es kein klose wechsel im winter geben! die bayern können doch net nur mit einem stürmer BuLi, pokal und CL bestreiden..hallo?!?! der gomez kann sich auch verletzen und ausfallenpapillion hat geschrieben:Eben weil Klose schon in Bremen 5 Jahre ? überdurchschnittlich viel verdient hat und jetzt wie du sagst bei Bayern 4 Mio. pro Saison bekommt.pfalzdeiwel hat geschrieben:
Deine Rechnung geht aber leider nur auf wenn wir Klose dann über die Zeitarbeitsfirma Adecco hier für 7,60 € die Stunde spielen lassen.
Der hat dort knapp 4 Mio. Gehalt.
Glaubt hier wirklich jemand der kommt jetzt die nächsten 3 Jahre für 500.000 die Saison zu uns.
Lächerlich, auch wenn ich ihn auch nochmal gerne hier sehen würde.
Denn er zeigt in der Nationalmannschaft immer zu was er noch in der Lage ist. Leider hat die Tulpentunte in München da ne andere Meinung.
Nicht unbedingt ein besonders realistischer Vorschlag. Und auch nicht sonderlich beruhigend... (keine schöne Aussicht, eine fette Abstiegsprämie zu erhalten...)der-neue-trainer hat geschrieben:Ich ko:nnte mir auch sowas vorstellen:
VERKAUF 5 MILLIONEN .... halten wir die Klasse -> alles OK ... steigen wir ab -> weitere 5 MILLIONEN SCHADENSERSATZ VON WOB
Jo, 7 Mios für Lakic und Dejagah obendrauf. Dann wär die rechte Seite neu besetzt.morlautern1971 hat geschrieben:Nicht unbedingt ein besonders realistischer Vorschlag. Und auch nicht sonderlich beruhigend... (keine schöne Aussicht, eine fette Abstiegsprämie zu erhalten...)der-neue-trainer hat geschrieben:Ich ko:nnte mir auch sowas vorstellen:
VERKAUF 5 MILLIONEN .... halten wir die Klasse -> alles OK ... steigen wir ab -> weitere 5 MILLIONEN SCHADENSERSATZ VON WOB
Aber ich finde das mal einen ausgesprochen kreativen Beitrag. Zwischen all den Wiederholungen hier! Dafür vielen Dank!
... wenn man da mal weiter denkt, z.B. 7 für den Spieler und 3 oben drauf, wenn wir ohne ihn tatsächlich absteigen sollten (womit ja wohl auch ein Dieter Hoeneß nicht rechnen dürfte...), könnten das durchaus interessante Konditionen für einen "unvermeidbaren" Wechsel sein...
Trotzdem wär's mir lieber, er verlängert einfach.
WIR haben sonst niemanden der zuverlässig seine tore schiesst....mit 5 millionen die schulden tilgen ok...aber dafür im schlimmsten fall 2.te liga spielen ? ich weiss nichgringno hat geschrieben:Ich bin da ganz pragmatisch und habe das auch schon an anderer Stelle gesagt. Bei 5 Mio können wir nicht Nein sagen. Wer sagt, dass wir ohne Lakic absteigen. und wer sagt, dass wir mit ihm nicht absteigen? Es ist ein bisschen riskanter, okay. Aber ich sehe die Mannschaft auch ohne Lakic auf gutem Weg. Und für uns ergäbe sich die Chance, endlich die Zinslasten zu reduszieren, die uns nämlich lähmen. Wir werden Lakic im Sommer eh nicht ahlten können. Das ist doch utopisch und ich kann es Lakic auch nicht übel nehmen. Der hat Familie in Kroatien, die vielleicht auch mal eine richtige Krankenversicherung haben will.
Bist du wirklich Lautern Fanmorlautern1971 hat geschrieben:Nicht unbedingt ein besonders realistischer Vorschlag. Und auch nicht sonderlich beruhigend... (keine schöne Aussicht, eine fette Abstiegsprämie zu erhalten...)der-neue-trainer hat geschrieben:Ich ko:nnte mir auch sowas vorstellen:
Aber ich finde das mal einen ausgesprochen kreativen Beitrag. Zwischen all den Wiederholungen hier! Dafür vielen Dank!
... wenn man da mal weiter denkt, z.B. 7 für den Spieler und 3 oben drauf, wenn wir ohne ihn tatsächlich absteigen sollten (womit ja wohl auch ein Dieter Hoeneß nicht rechnen dürfte...), könnten das durchaus interessante Konditionen für einen "unvermeidbaren" Wechsel sein...
Trotzdem wär's mir lieber, er verlängert einfach.
Das ist in der Tat auch für die Personalie Lakic ein wegweisendes Spiel. Es wäre nämlich Unsinn, Lakic bis an Saisonende unbedingt zu halten, um ihn dann ablösefrei (jedenfalls für den FCK) zu verscherbeln.DevilsPower hat geschrieben:Ich kann es langsam nicht mehr hören!!! Klose hier, Klose da......
DevilsPower hat geschrieben:Ich kann es langsam nicht mehr hören!!! Klose hier, Klose da...der kommt nicht zu uns! Wir haben Probleme Lakic zu halten, aber hoffen auf einen Klose. Vergesst das endlich!
Ja und dann wäre da ja noch die Bancé Reportage von Mainz05-TV...ähhh, Flutlicht heißts ja offiziell (glaub ich), die ein ganzes afrikanisches Dorf in Mainz Trikots zeigt.. vermutlich waren die nicht anschmiegsam genug, deshalb ist er gewechseltpfalzdeiwel hat geschrieben:Genau und Farfan will in Schalke weg weil seine Familie in seiner Heimat diese gebratenen Meerschweinchen nicht mehr essen möchte.gringno hat geschrieben:Ich bin da ganz pragmatisch und habe das auch schon an anderer Stelle gesagt. Bei 5 Mio können wir nicht Nein sagen. Wer sagt, dass wir ohne Lakic absteigen. und wer sagt, dass wir mit ihm nicht absteigen? Es ist ein bisschen riskanter, okay. Aber ich sehe die Mannschaft auch ohne Lakic auf gutem Weg. Und für uns ergäbe sich die Chance, endlich die Zinslasten zu reduszieren, die uns nämlich lähmen. Wir werden Lakic im Sommer eh nicht ahlten können. Das ist doch utopisch und ich kann es Lakic auch nicht übel nehmen. Der hat Familie in Kroatien, die vielleicht auch mal eine richtige Krankenversicherung haben will.
sach ich dochSchdolberhannes hat geschrieben:Um das Thema Klose nur noch mal kurz anzureißen: Der kommt nicht!!! Er wurde bereits 25 Mal von Journalisten zum FCK befragt und sagt immer, dass er darüber nicht nachdenkt und noch mindestens 1 Jahr auf höchstem Niveau (bedeutet Championsleague) spielen will, um bei der EM in seinem Geburtsland eine gute ROlle zu spielen. Dabei geht's m.e. mindestens genauso viel ums Sportliche, als nur immer ums Geld.
!