Forum

Lakic zum VfL? - Kuntz: „Nichts ausschließen“ (Süddeutsche Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

simba hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:http://www.facebook.com/?ref=logo#!/home.php?sk=group_136783906383648&notif_t=group_activity
Leute müsst ihr nun auch noch mit links auf Facebook hier anfangen ???
Hallo??? Ich finde wir sollten da jetzt alle unverzüglich beitreten. Dann kann Lakic doch garnicht anders. Dann MUSS er doch einfach bleiben... :lol:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

was auch jetzt immer dabei rum kommt stefan kuntz wird es schon richten
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich möchte weiß Gott nicht in der Haut von Stefan Kuntz stecken.
Ich auch nicht mein Bester.
Beileibe nicht.

Und zusätzlich muss Kuntz auch für diese Eventualität gerüstet sein. Denn, das wir wenn Lakic gehen sollte, noch einen weiteren starken Stürmer brauchen liegt ja wohl auf der Hand.
Wobei es mir immernoch am liebsten wäre, Stefan Kuntz bekäme eine Verlängerung mit Srdjan hin.

Wie war das vorhin?
Da hat jemand den Vorschlag mit Grafite gebracht... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

simba hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Sorry geht halt auch um Lakic - ich schreib nix mehr darüber - wen es nicht interessiert, einfach überlesen...sind übrigens auch einige Spieler bei FAZZEBUK
Klar sind die bei Facebook..nirgends kann man leichter Mädels abgreifen wie im Facebook oder WKW
Genau. Und die meisten sind eh gefaked... Die sind im wahren Leben so hässlich, dass Dir, wenn Du die auf nen Acker stellst, die Spatzen die Kirschen vom letzten Jahr zurückbringen... :lol:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Markie

Beitrag von Markie »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Woher weißt du, daß das so ist?
ab minute 1.35. deutlicher kann marco kurz nicht werden ;) http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... lg-23.html
Nochmal dazu: Im Unterschied zu MK halte ich es für eine Sauerei wenn Lakic jetzt schon für den Sommer verhandelt. Angenommen er handelt den Vertrag seines Lebens aus - für die erste Liga versteht sich. Am letzten Spieltag heisst es wir oder die, Lakic hat den entscheidenen Ball auf dem Fuß...
SK sollte da jetzt einmal kräftig dazwischen funken!
Der Betzenberger
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Der Betzenberger »

Entweder soll er unter einem Vertrag die Unterschrift setzen oder mann soll ihn für 10 Mio über die Wupper geben notfalls noch einen Stürmer a la Edu oder einen Spieler der den Charakter von Tiffert hat ausleihen, villt altidore von Villareal oder jemanden der weiß wo das Tor steht aber nicht gut in seinem Team zurecht kommt.
Willkommen in der Hölle <3
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCnautriK hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:Nach dem Interview von SK bin ich zuversichtlich, dass Lakic in der Rückrunde noch bei uns spielt. 10Mio werden die Wölfe mit Sicherheit nicht bieten und unter 10Mio wird SK den Lakic bestimmt nicht ziehen lassen. Mal davon abgesehen. Es wird immer nur gesagt, dass Wolfsburg Interesse an Lakic hat. Hat sich Lakic mal geäußert ob er überhaupt Interesse hat nach Wolfsburg zu wechseln? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er dort hin will. Denn er hatte bei der Hertha damals ja auch absolut keine Chance erhalten und DH war damals dort der Manager.
Die 10 Millionen sind nur ein Beispiel, das verdeutlichen soll, dass man Lakic durchaus vorkaufen würde und das wurde halt als Exteme von Kuntz genannt nach dem Motto: Klar würde ich meinen FCK-Schal von 1963 verkaufen, wenn mir morgen jemand 10.000€ bietet, wenn jemand aber 5.000€ bietet,macht man es trotzdem.
Das wurde NICHT als Grenze genannt, sondern als Extrem zur verdeutlichung, dass man nicht ausschließen könnte, dass man Lakic verkauft.
Zahlen zu nennen oder darüber zu spekulieren finde ich ziemlich DUMM !!!

es weiß doch jedes Kind daß irgendwann mal eine Schmerzgrenze erreicht ist, bei der man VERKAUFEN MUSS :!:
oder man spekuliert auf das Pokalfinale gegen Bayern und das vermeiden des möglichen Abstiegs, daß mit einem Lakic ohne Frage sehr viel leichter wäre. :!:
wenn Kuntz jetzt 10 Millionen in den Raum stellt...schwächt er seine eigene Verhandlungsbasis gegenüber Lakic ...
wie soll man versuchen mit kleinem Geld einen Spieler zu halten den man bei einer Ablöse von 10 Mill. hergeben würde... :?:
Zuletzt geändert von Yogi am 25.01.2011, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
f.walter2002

Beitrag von f.walter2002 »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich würde folgendes machen an SK Stelle:

Laki für 5 Mio ziehen lassen und Helmes von Leverkusen ausleihen bis Saisonende.

Ansonsten gibt es paar gute Alternativen find ich:

Petersen von cottbus, Fenin von frankfurt und ein paar Andere ;)
gut dass du nicht SK bist... gott sei dank :D :lol:
ron72

Beitrag von ron72 »

du bist aber naiv markie. wann soll er verhanden? im mai? :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also ich denke, die Aussage von Kuntz ist so zu bewerten, dass die bisher gehandelten 4-5 Mio für Lakic zu wenig sind. Wenn Wolfsburg Lakic kaufen will, müssen sie nicht nur den Marktwert von Lakic bezahlen, sondern zuzüglich noch 3-4 Mio für das für uns durch einen Lakicverkauf entstehende Zusatzrisiko eines Abstieges. Ich würde die Situation aktuell als Aussenstehender wie folgt einschätzen:

50 % : Lakic geht im Sommer ablösefrei
30 % : Lakic wechselt im Winter für ca. 7 Mio
20 % : Lakic verlängert

Mir wäre am liebsten, er wechselt im Winter für 7 Mio, denn meiner Meinung nach wird Lakic überbewertet. Ich könnte mir bei uns einen ähnlichen Effekt wie bei den Mainzern vorstellen. Die haben mit Bance auch ihren individuell stärksten Mann abgegeben, sind dadurch aber viel variabler geworden.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Abgesehen davon, ob Lakic jetzt geht oder bleibt,im Winter oder im Sommer, mit 5 + Mio´s Ablöse oder ohne, bin ich mal gespannt, was dann im entsprechenden thread los ist :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Yogi

Beitrag von Yogi »

Markie hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:
ab minute 1.35. deutlicher kann marco kurz nicht werden ;) http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... lg-23.html
Nochmal dazu: Im Unterschied zu MK halte ich es für eine Sauerei wenn Lakic jetzt schon für den Sommer verhandelt. Angenommen er handelt den Vertrag seines Lebens aus - für die erste Liga versteht sich. Am letzten Spieltag heisst es wir oder die, Lakic hat den entscheidenen Ball auf dem Fuß...
SK sollte da jetzt einmal kräftig dazwischen funken!
wieso will er zu Bremen ??? :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betzinho hat geschrieben:Also ich denke, die Aussage von Kuntz ist so zu bewerten, dass die bisher gehandelten 4-5 Mio für Lakic zu wenig sind. Wenn Wolfsburg Lakic kaufen will, müssen sie nicht nur den Marktwert von Lakic bezahlen, sondern zuzüglich noch 3-4 Mio für das für uns durch einen Lakicverkauf entstehende Zusatzrisiko eines Abstieges. Ich würde die Situation aktuell als Aussenstehender wie folgt einschätzen:

50 % : Lakic geht im Sommer ablösefrei
30 % : Lakic wechselt im Winter für ca. 7 Mio
20 % : Lakic verlängert

Mir wäre am liebsten, er wechselt im Winter für 7 Mio, denn meiner Meinung nach wird Lakic überbewertet. Ich könnte mir bei uns einen ähnlichen Effekt wie bei den Mainzern vorstellen. Die haben mit Bance auch ihren individuell stärksten Mann abgegeben, sind dadurch aber viel variabler geworden.

so seh ich es momentan:
50 % er geht nach dem MZ Spiel zum VFL für mindestens 7 MIO

50% er geht im Sommer ablöse frei

0% er verlängert
ron72

Beitrag von ron72 »

FCK58 hat geschrieben:Abgesehen davon, ob Lakic jetzt geht oder bleibt,im Winter oder im Sommer, mit 5 + Mio´s Ablöse oder ohne, bin ich mal gespannt, was dann im entsprechenden thread los ist :D
das selbe wie jetzt. viele hier glauben hier, ohne laki haben wir keine chance. ich glaube das nicht! :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

f.walter2002 hat geschrieben:
WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich würde folgendes machen an SK Stelle:

Laki für 5 Mio ziehen lassen und Helmes von Leverkusen ausleihen bis Saisonende.

Ansonsten gibt es paar gute Alternativen find ich:

Petersen von cottbus, Fenin von frankfurt und ein paar Andere ;)
gut dass du nicht SK bist... gott sei dank :D :lol:
:D Ich seh es von Unternehmer Seite! bei 5 Mio musst du verkaufen für 6 Monate!

Ansonsten hab ich folgenden Traum:

Laki wechselt für 5 Mio nach VW und Wolfsburg steigt am Saisonende ab.
Wir kommen ins DFB Pokal Finale und spielen nächstes Jahr Europa Liga und holen Laki ablösefrei zurück ;)
Yogi

Beitrag von Yogi »

ron72 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Abgesehen davon, ob Lakic jetzt geht oder bleibt,im Winter oder im Sommer, mit 5 + Mio´s Ablöse oder ohne, bin ich mal gespannt, was dann im entsprechenden thread los ist :D
das selbe wie jetzt. viele hier glauben hier, ohne laki haben wir keine chance. ich glaube das nicht! :wink:
natürlich haben wir Chancen....
aber mit Lakic ist die Chance bei weitem größer, drin zu bleiben
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

spieler kommen und gehen - der fck bleibt stets bestehen
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Können wir dann mir den Lakic-Millionen vielleicht endlich mal die Haupttribüne auf die Höhe der Süd hochziehen? :D

Gegen Bayern wars doch schon verdammt eng und Freunde von mir haben gegen Dortmund auch keine Karten mehr bekommen :shock:
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Yogi hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben: das selbe wie jetzt. viele hier glauben hier, ohne laki haben wir keine chance. ich glaube das nicht! :wink:
natürlich haben wir Chancen....
aber mit Lakic ist die Chance bei weitem größer, drin zu bleiben
Ich denke, dass Micanski und Hoffer schon das Potenzial haben Lakic zu ersetzen. Die Frage ist nur, wann rufen sie es endlich ab.
Lautern forever number one
ron72

Beitrag von ron72 »

ich kanns auch nicht verstehen. wenn er geht muss es auch weitergehen. so ist das nun mal als profi... :!:
FCK-Fan...im Feindesland
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

lautern64 hat geschrieben:
Ich denke, dass Micanski und Hoffer schon das Potenzial haben Lakic zu ersetzen. Die Frage ist nur, wann rufen sie es endlich ab.
Bei einem System mit einem Stürmer (vielleicht) dann,wenn sie auch spielen.

Sie konnten halt bisher nicht an Lakic vorbei,da der seine Chance als einzige Spitze bisher herausragend genutzt hat.Hinzu kommt Verletzungspech.

Keiner weiß,was wäre,wenn Micanski möglicherweise gezwungenermaßen gespielt hätte.Alles reine Spekulation.

Genausowenig wissen wir,was bei einem möglichen Lakic-Verkauf wäre.Ob dann nicht einer von beiden über sich hinauswüchse,mit der Größe der Aufgabe und der Verantwortung reifen würde?
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Steini hat geschrieben:Generell merkt man an der Aktivität rund um dieses Thema, Laki ist aufgrund seiner bisher gezeigten Leistung beliebt und viele wollen Ihn weiter bei uns sehen. Dafür kann sich Laki leider nix kaufen...
Ich bin mir aber sicher, wenn die Kohle stimmt... schlägt SK ein und wir zaubern in der Rückrunde einen neuen Helden aus dem Hut.
Spieler kommen und gehen ...war immer so und wird immer so sein...
Erst als wir versuchten diese Regel ohne Hirn und Verstand zu ignorieren, begann unser Fall. Daraus sollten wir gelernt haben.
Den Klassenerhalt nur an Laki festzumachen ist gefährlich, denn wie schnell ein Spieler ausfällt wissen wir doch alle, all zu gut. Laki, bei aller Qualität ist nur ein Teil einer funktionierenden Mannschaft. Nicht mehr und nicht weniger.

Muß ich leider widersprechen.
Der Grund dafür dass wir dort stehen wo wir stehen ist Lakic mit seinen Toren. Ohne ihn läuft es vorne gar nicht.
Hat Samstag jeder deutlich gesehen.
Mit Lakic gehen wir dort in Führung und dann bringen wir die Punkte heim.Wie aufgeheizt die Stimmung der Bazi Fans war hat jeder gehört und gesehen der dort war. Wenn wir dort in Führung gehen und die Chance gab es ja kippt das dort völlig.

Von daher ist Lakic viel mehr als nur ein Teil einer funktionierenden Mannschaft .
er macht den Unterschied aus von einer Mittelfeldmannschaft zu einem Abstiegskandidaten

Bei aller Wertschätzung für das aufopferungsvolle Aufbauspiekl eines Nemec aber als Stürmer kannst du ihn nicht bringen dafür ist er zu langsam zu hüftsteif und leider auch zu torungefährlich.
Von Hoffer und Micanski brauchen wir gar nicht reden.
Da kam leider gar nix bis jetzt.
Daher ist Platz 12 nicht deren verdienst.

Natürlich ist es nicht Lakic`s alleiniger Verdienst
aber nur mit Amedick , Abel, Rodnei Tiffert und Ilicevic
hält man die Klasse nicht. Offensiv kommt bei uns viel zu wenig.
ron72

Beitrag von ron72 »

ja aber wer soll sich denn beweisen, wenn fast immer nur laki spielt? das 1-stürmersystem ist halt auf ihn ausgerichtet... :!:
FCK-Fan...im Feindesland
Goalgetter

Beitrag von Goalgetter »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Generell merkt man an der Aktivität rund um dieses Thema, Laki ist aufgrund seiner bisher gezeigten Leistung beliebt und viele wollen Ihn weiter bei uns sehen. Dafür kann sich Laki leider nix kaufen...
Ich bin mir aber sicher, wenn die Kohle stimmt... schlägt SK ein und wir zaubern in der Rückrunde einen neuen Helden aus dem Hut.
Spieler kommen und gehen ...war immer so und wird immer so sein...
Erst als wir versuchten diese Regel ohne Hirn und Verstand zu ignorieren, begann unser Fall. Daraus sollten wir gelernt haben.
Den Klassenerhalt nur an Laki festzumachen ist gefährlich, denn wie schnell ein Spieler ausfällt wissen wir doch alle, all zu gut. Laki, bei aller Qualität ist nur ein Teil einer funktionierenden Mannschaft. Nicht mehr und nicht weniger.

Muß ich leider widersprechen.
Der Grund dafür dass wir dort stehen wo wir stehen ist Lakic mit seinen Toren. Ohne ihn läuft es vorne gar nicht.
Hat Samstag jeder deutlich gesehen.
Mit Lakic gehen wir dort in Führung und dann bringen wir die Punkte heim.Wie aufgeheizt die Stimmung der Bazi Fans war hat jeder gehört und gesehen der dort war. Wenn wir dort in Führung gehen und die Chance gab es ja kippt das dort völlig.

Von daher ist Lakic viel mehr als nur ein Teil einer funktionierenden Mannschaft .
er macht den Unterschied aus von einer Mittelfeldmannschaft zu einem Abstiegskandidaten

Bei aller Wertschätzung für das aufopferungsvolle Aufbauspiekl eines Nemec aber als Stürmer kannst du ihn nicht bringen dafür ist er zu langsam zu hüftsteif und leider auch zu torungefährlich.
Von Hoffer und Micanski brauchen wir gar nicht reden.
Da kam leider gar nix bis jetzt.
Daher ist Platz 12 nicht deren verdienst.

Natürlich ist es nicht Lakic`s alleiniger Verdienst
aber nur mit Amedick , Abel, Rodnei Tiffert und Ilicevic
hält man die Klasse nicht. Offensiv kommt bei uns viel zu wenig.

sehr schöner Beitrag, vermittelt genau meine Meinung.
Bei Nemec muss ich dir Recht geben... mich erinnert er an Marian Hristov.
Hell

Beitrag von Hell »

Wir mögen noch so viel Qualität haben und ständig fallen hier die Namen Hoffer und Micanski..aber mal ehrlich, Hoffers Vertrag bei uns läuft nicht länger als der von Lakic und Micanski ist nicht fit..und Nemec ist und bleibt für mich ein Gummistiefel, sorry. Wenn Laki geht brauchen wir von heute auf morgen einen 100% Ersatz und das bedeutet wir müssten verpflichten. Selbst wenn ein Hoffer auf einmal einschlägt wie Bombe, bleibt er über den Sommer hinaus erhalten? Micanski ist sowieso noch nicht fit und wie gesagt, an Nemec seh ich nix.. Ich erinnere nur mal daran wie lange ein Jendrisek bei uns gebraucht hat bis er endlich mal angefangen hat Tore zu schießen.. wenn wir jedem Stürmer erst 2 Jahre Vorlaufzeit geben müssen, dann können wir uns Liga 1 abschminken :nachdenklich:
Gesperrt