Steini hat geschrieben:Generell merkt man an der Aktivität rund um dieses Thema, Laki ist aufgrund seiner bisher gezeigten Leistung beliebt und viele wollen Ihn weiter bei uns sehen. Dafür kann sich Laki leider nix kaufen...
Ich bin mir aber sicher, wenn die Kohle stimmt... schlägt SK ein und wir zaubern in der Rückrunde einen neuen Helden aus dem Hut.
Spieler kommen und gehen ...war immer so und wird immer so sein...
Erst als wir versuchten diese Regel ohne Hirn und Verstand zu ignorieren, begann unser Fall. Daraus sollten wir gelernt haben.
Den Klassenerhalt nur an Laki festzumachen ist gefährlich, denn wie schnell ein Spieler ausfällt wissen wir doch alle, all zu gut. Laki, bei aller Qualität ist nur ein Teil einer funktionierenden Mannschaft. Nicht mehr und nicht weniger.
Muß ich leider widersprechen.
Der Grund dafür dass wir dort stehen wo wir stehen ist Lakic mit seinen Toren. Ohne ihn läuft es vorne gar nicht.
Hat Samstag jeder deutlich gesehen.
Mit Lakic gehen wir dort in Führung und dann bringen wir die Punkte heim.Wie aufgeheizt die Stimmung der Bazi Fans war hat jeder gehört und gesehen der dort war. Wenn wir dort in Führung gehen und die Chance gab es ja kippt das dort völlig.
Von daher ist Lakic viel mehr als nur ein Teil einer funktionierenden Mannschaft .
er macht den Unterschied aus von einer Mittelfeldmannschaft zu einem Abstiegskandidaten
Bei aller Wertschätzung für das aufopferungsvolle Aufbauspiekl eines Nemec aber als Stürmer kannst du ihn nicht bringen dafür ist er zu langsam zu hüftsteif und leider auch zu torungefährlich.
Von Hoffer und Micanski brauchen wir gar nicht reden.
Da kam leider gar nix bis jetzt.
Daher ist Platz 12 nicht deren verdienst.
Natürlich ist es nicht Lakic`s alleiniger Verdienst
aber nur mit Amedick , Abel, Rodnei Tiffert und Ilicevic
hält man die Klasse nicht. Offensiv kommt bei uns viel zu wenig.