???wildgrafenbergteufel hat geschrieben: Meine tiefen Respekt für deine fußballerische Intelligenz, dafür das du glaubst auch nur ein Spieler bleibt beim FCK weil er so Verbundheit zum Verein zeigt.
Und was lernen wir daraus?wildgrafenbergteufel hat geschrieben:Lakic ist Kroate, er wird so und so den höchstdotierten Vertrag unterzeichnen, und der kommt wahrscheinlich nicht vom FCK....
Ich denke nicht, dass es bei einem Wechsel von Lakic zu einer Systemänderung kommt.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Falls Lakic gehen sollte, werden wir wohl wieder mit zwei Spitzen spielen, egal wer neu kommt, falls jemand käme. Alles Spekulation - eventuell aber auch nicht.
Es ist viel einfacher. Bild, resp. Axel-Springer AG, hat sich vor zwei Jahren die Gerüchteschleuder Nummer 1 gekauft, zumindest zu 51%.Betzegeist hat geschrieben:[...]
Ich find übrigens den ganzen Hype recht lustig. Bild schreibt seit Tagen irgendwas von Tendenzen, die sie sich in der Redaktion vermutlich selbst ausgedacht haben und alle anderen schreiben den Quark ab.
Ich hab bisher noch keine aussagekräftige Bewertung der Sachlage von einem anderen Blatt gelesen. Insofern ist das doch alles hochspekulativ was Bild da verbreitet.
[...]
Liegt aber auch daran, dass Laki für zwei trifft. Jimmy Hope und Micanski hatten schon ein paar Gelegenheiten, mir zu zeigen, dass sie es nahtlos draufhaben.jeffsmart hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es bei einem Wechsel von Lakic zu einer Systemänderung kommt.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Falls Lakic gehen sollte, werden wir wohl wieder mit zwei Spitzen spielen, egal wer neu kommt, falls jemand käme. Alles Spekulation - eventuell aber auch nicht.
Wir spielen mit einer Spitze, um devensiv besser zu stehen, und das werden wir wohl auch weiterhin tun (es sei denn man hat nen Gegner wie z.B. Koblenz)
Der Kader wurde für ein System mit zwei Spitzen zusammengestellt (denke ich mal), von daher haben wir zur Zeit sogar nen Stürmer zuviel.
Wobei das nicht heissen soll, dass man deswegen den erfolgeichsten davon abgeben muss/kann.
Wie geil ist das denn?!?Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:... Nemec ist nunmal kein Vollstürmer knipsender Natur. Hybridspieler erster Güte ...
Sorry aber dieses verkackte Dreckspack... Die bringen so dermaßen viel Unruhe in die Vereine. Klar, für 5m geht er heute noch... Wenn ich sowas schon les.Thommy86 hat geschrieben:9.40 Uhr: Weiter geht's mit den neuesten Meldungen, und auch diese hat es in sich: Seit längerem wird gemunkelt, dass der VfL Wolfsburg zur kommenden Saison Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern verpflichten will. Jetzt hat Manager Dieter Hoeneß aber wohl die Ungeduld gepackt. Wie die "Bild" heute schreibt, soll nach der Absage von Papiss Cisse schnellstmöglich eine Einigung mit dem Kroaten erzielt werden. Hoeneß hat sich bereits mit Lakic, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, zu Gesprächen getroffen. Für fünf Millionen Euro Ablöse könnte der Torjäger wohl sofort nach Niedersachsen wechseln.
Quelle Spox ....
Was unsere Stürmer 2-4 angeht bin ich absolut bei Dir. Aber genau da liegt der Hase begraben.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Liegt aber auch daran, dass Laki für zwei trifft. Jimmy Hope und Micanski hatten schon ein paar Gelegenheiten, mir zu zeigen, dass sie es nahtlos draufhaben.jeffsmart hat geschrieben: Ich denke nicht, dass es bei einem Wechsel von Lakic zu einer Systemänderung kommt.
Wir spielen mit einer Spitze, um devensiv besser zu stehen, und das werden wir wohl auch weiterhin tun (es sei denn man hat nen Gegner wie z.B. Koblenz)
Der Kader wurde für ein System mit zwei Spitzen zusammengestellt (denke ich mal), von daher haben wir zur Zeit sogar nen Stürmer zuviel.
Wobei das nicht heissen soll, dass man deswegen den erfolgeichsten davon abgeben muss/kann.
Und Nemec ist nunmal kein Vollstürmer knipsender Natur. Hybridspieler erster Güte aber der macht auch keine 18 Tore in 20 Pflichtspielen wie unser zweiter Kapitän.
Und wieder eine Quelle, die die Spekulationen vom Bild-Schreiberling aus Wolfsburg abtippt. Nach wie vor gibts keine seriöse Meldung von einem anderen Blatt als der Bild...Thommy86 hat geschrieben:9.40 Uhr: Weiter geht's mit den neuesten Meldungen, und auch diese hat es in sich: Seit längerem wird gemunkelt, dass der VfL Wolfsburg zur kommenden Saison Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern verpflichten will. Jetzt hat Manager Dieter Hoeneß aber wohl die Ungeduld gepackt. Wie die "Bild" heute schreibt, soll nach der Absage von Papiss Cisse schnellstmöglich eine Einigung mit dem Kroaten erzielt werden. Hoeneß hat sich bereits mit Lakic, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, zu Gesprächen getroffen. Für fünf Millionen Euro Ablöse könnte der Torjäger wohl sofort nach Niedersachsen wechseln.
Quelle Spox ....