antikochteufel hat geschrieben:@ Lux und Pichi. Eure hohe Meinung von einigen Spielern in allen Ehren, aber verklären sollte man nun auch nichts. So sehr ich i.B. Amedick schätze (soweit man überhaupt eine wirklich realistisache Einschätzung von aussen betreiben kann), gehe ich doch bei den Entscheidungen der genannten von einer realistischen Einschätzung der eigenen Perspektive aus, glaube bsp.weise nicht, dass unser Martin für viel mehr Geld zu einem vergleichbaren Bundesligisten hätte wechseln können, und auch die Torhüterpositionen sind andernorts bereits besetzt. (Fromlowitz läßt grüßen.. so schnell kann`s gehen). Also, bitte keine Gutmensch/Bösmensch-Fußballerdiskussionen. Lakic hat es genauso wenig verdient, für das Offenhalten seiner Entscheidung angegangen zu werden. Er ist im besten Fußballeralter, momentan gut drauf und muß drauf achten, besonnen die Weichenstellungen (sportlich wie materiell) für das zeitbegrenzte Fußbsallerleben zu stellen. Solange er sich weiterhin so einsetzt wie bisher, profitieren alle davon, hoffentlich lange genug, damit es mit dem Klassenerhalt und vllt. mehr klappt.
stimmt schon, doch amedick würde sich genauso anderen "kleinen" bundesligisten durchsetzten, und mehr verdienen als bei uns.
wenn lakic jetzt schon weiss, dass er net verlängern will,soll er es SK und MK mitteilen damit man sich nach nem neuen umschauen kann,und vllt jemanden noch im winter finden und laki verkaufen... anderseits kanns ja auch sein, dass lakic die situation beim fck abwartet, und guckt, ob wir die klasse halten und evtl durch das erreichen des pokal-endspiel nächstes international vertreten sind (was mehr sponsoreinnahmen bringt und dann automatisch auch prämien,oder gehaltserhöhung für laki)... doch werde ich mit sicherheit lakic net verdammen wenn er ablösefrei oder noch im winter wechseln will... man muss sich immer fragen was man selbst machen würde...