Sind noch jede Menge Sitzplatzkarten verfügbar also wer noch hinwill nichts wie los....lt MSV wird mit 20000-25000 gerechnet und es passen über 30000 rein also können wir über unser Kontingent hinaus das Stadion sehr gut füllen
Sind noch jede Menge Sitzplatzkarten verfügbar also wer noch hinwill nichts wie los....lt MSV wird mit 20000-25000 gerechnet und es passen über 30000 rein also können wir über unser Kontingent hinaus das Stadion sehr gut füllen
Du bist aber sehr optimistisch. Denk dran das Spiel ist in der Woche um 19 Uhr (wenn ich mich nicht irre). Bei Duisburg kannste froh sein wenn Oberrang und Unterrang der Heimkurve voll sind. Ich gehe mal von 15.000-20.000 aus hängt davon ab wie viele FCK-Fans mitkommen.
Ich wollte zwar auch hinfahren aber Sitzplätze begeistern mich nicht gerade dazu noch der unverschämte Ticketpreis von 21€.
Schade das es nicht mehr Stehplätze gibt in Duisburg.
Gewinnen ist Pflicht ansonsten wird es blamabel wenn ich wieder zu meiner Freundin nach Duisburg fahre.
Mehr wie 15 000 werden es diesmal in Duisburg auf jeden Fall. Es wurden bereits bis gestern in Duisburg 15 000 ohne das Gästekontingent verkauft.
Wenn wir von bisher ca. 2000 Gästekarten ausgehen sind es schon mindestens 17 000. Duisburg selbst kalkuliert mit für ihre Verhältnisse sehr guten20 000 - 25 000 Fans
Was FCK Fans angeht denke Ich werden es 2500 - 3000 was unter der Woche immer noch eine sehr gute Anzahl ist vor allem wenn man bedenkt dass es das 3 Auswärtsspiel innerhalb von einer Woche ist
Wie kommt ihr zurück? Gibts irgendwie en Entlastungszug denn 21.15 wird knapp den zu bekommen und wenn man um 22.15 fährt, steht man 3,5 Stunden in Mannheim rum.
A 3 bis Ausfahrt Duisburg-Wedau fahren. Wenn Ihr aus südlicher Richtung kommt, dann gleich links abbiegen und bei nächster Gelegenheit wieder.
Das ist dann schon die Straße, die zum Stadion führt. Am besten links oder rechts parken, wo es geht. Dann sind es noch ca. 10 Minuten Fußweg zum Gästeblock.
FFCCKK hat geschrieben:Wie kommt ihr zurück? Gibts irgendwie en Entlastungszug denn 21.15 wird knapp den zu bekommen und wenn man um 22.15 fährt, steht man 3,5 Stunden in Mannheim rum.
och da könnt man doch so einiges...
Nein es ist schon ein Graus mit den Zugverbindungen zurück in die heimat unter der Woche...