Thomas hat geschrieben:Kleine Teufel reißen Saarbrücken mit
Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag auch ihr letztes Spiel in der Regionalliga Süd verloren. Vor 2.000 Zuschauern unterlagen die kleinen Teufeln den Sportfreunden Siegen mit 0:2. Das Spiel musste aufgrund von DFB-Auflagen von Platz 4 des Betzenberg-Geländes in das Leverkusener Ulrich-Haberland-Stadion verlegt werden.
Damit steigt der FCK II ohne Sieg und als Tabellenletzter in die Oberliga Südwest ab. Die Siegener konnten sich durch den Dreier hingegen retten, so dass neben dem FCK II noch der FK Pirmasens, Darmstadt 98 und der 1. FC Saarbrücken absteigen müssen.
Quelle: Der Betze brennt
Das Spiel hat in der BayArena stattgefunden.
Bilder habe ich auch gemacht, kommen später.
Die Nord"kurve" sowie die Osttribüne sind gar nicht erst geöffnet worden. Die Siegener hatten sogar einen Sonderzug der von Leverkusen-Mitte direkt nach Siegen gefahren ist.
Ansonsten herrschte am "Bahnhof" LEV-Mitte wie immer das übliche Chaos: Der Zug, der um 16:55 über Köln nach Aachen fahren sollte hatte 13 Minuten. Demzufolge wurde die eigentlich später fahrende S-Bahn nach Köln vorgezogen ohne vorher eine Info durchzusagen!
Scheiß Plastikclubs!
Was die Bundesliga bzw der komplette deutsche FUßball mal gebrauchen könnte: Eine Säuberung von den ganzen Milliarden-gesponsorten Vereinen wie Bayern München, VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen, Hoffenheim, Wehen.
Aber wem sag ich das....
Achja, Fans waren auch da. Fast ausschließlich aus Siegen. Der Eintritt kostete sage und schreibe 10 €!!!!
Man wurde mal wieder wie ein Schwerverbrecher angesehen. Ich war beim Einlass der einzige, der durch die Kontrolle ging. Es waren ganze 5 Ordner dort!
Zwei Frauen, zwei Männer und einer der zugeschaut hat.
Die Männer um die männlichen Besucher zu durchsuchen, die Frauen für die weiblichen.
ALso eigentlich wie in jedem Bundesligastadion.
Aber war die Brisanz wirklich so hoch?
Es zogen während dem Spiel etwa 30 Ordner vor den Gästeblock samt Kamera.
Es ging vom Gästeblock keinerlei Gefahr aus. Keine einzige Rauchbombe ging hoch. Falls die Leverkusener damit gerechnet hätten... also ich habe nicht damit gerechnet...
Einfach nur lächerlich... Kommerzfußball hat selbst in der Regionalliga schon Einzug gehalten... Echt zum Kotzen!