Marky hat geschrieben:
Lakic, das ist doch nicht dein Ernst nach Wolfsburg zu wechseln? Jetzt mal ehrlich!
Die hässlichste "Stadt"
(und mit Hannover die zweithässlichste gleich nebenan)
Die hässlichsten Vereinsfarben
Das hässlichste Stadion
Die größte Geldvernichtungsmaschine im Fußball
Ein Verein, dem JEDER FUSSBALLFAN in Deutschland den Abstieg wünscht
Heimspiele vor versammelter Belegschaft
5 Auswärtsfahrer
Dieter Hoeneß, nicht zu verwechseln mit Uli Hoeneß
Ein Mitspieler, der mit Sarah Connor im Bett war
..und VW ist auch nicht so richtig cool
Ich würde sogar nach Bielefeld ziehen, wenn mir ein neuer Arbeitgeber das vierfache Gehalt und ein nettes "Begrüssungsgeld" bieten würde.
Aebbes hat geschrieben:Ich würde sogar nach Bielefeld ziehen, wenn mir ein neuer Arbeitgeber das vierfache Gehalt und ein nettes "Begrüssungsgeld" bieten würde.
wohin?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Aebbes hat geschrieben:Ich würde sogar nach Bielefeld ziehen, wenn mir ein neuer Arbeitgeber das vierfache Gehalt und ein nettes "Begrüssungsgeld" bieten würde.
FCK58 hat geschrieben:Vielleicht will Lakic ja auch die 895 Seiten von OWL toppen. Dessen Qualität hat Lucky aber sicher noch lange nicht.
@ Marky
Deine Auflistung ist ja ganz ok. Aber könntest du mir bitte mal auf die Sprünge helfen? Wer ist Sarah Connor
Sorry, ich habe halt auch kein Abi
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schlossberg hat geschrieben:Auf geht's Owwel schieß ein Tor, schieß ein To-o-or, ...
Also ich hab`da eher an Owwel´s Qualitäten als Jäggi - vernichter gedacht. Leider hat er damit viel zu spät angefangen. Sonst wäre uns viel Ärger und Leid erspart geblieben.
Zuletzt geändert von FCK58 am 24.01.2011, 01:49, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ich dachte mir, ich bring mal wieder was zum eigentlichen Thema...
Lakić: Wolfsburg sucht die sofortige Entscheidung
Srdjan Lakić musste das Elend des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Bayern München (1:5) nicht auf dem Spielfeld miterleben. Der Angreifer brummte seine Sperre aus dem Köln-Spiel ab. Möglicherweise sehen die Pfälzer ihren besten Stürmer überhaupt nicht mehr im eigenen Trikot. Denn der VfL Wolfsburg hat das dicke Scheckbuch gezückt.
Ich denke dass Laki unsere (Über) Lebensversicherung ist, ein wichtiger Spieler/Typ. Es ist wichtig dass Laki zumindest bis Ende der Rückrunde bleibt. Wie lange würde es dauern bis sich ein neuer Stürmer aklimatisiert hat ?
durwel hat geschrieben:Na, da hat die Bild mal wieder was neues.
Wolfsburg bietet 12 Mille für Cisse und Lakic wollen sie im Sommer...
Mal sehen was da dran ist!?
durwel hat geschrieben:Na, da hat die Bild mal wieder was neues.
Wolfsburg bietet 12 Mille für Cisse und Lakic wollen sie im Sommer...
Mal sehen was da dran ist!?
SK kann Lakic doch nur abgeben, wenn er unmittelbar einen Ersatz praesentiert, wenn er den nicht hat, dann spielt er mit einem hohen Einsatz "Poker". Leute, ich will nicht wieder 4 Jahre 2. Liga.
Die Gefahr, dass es ohne Lakic auf die 2. Liga hinauslaeuft ist doch zweifellos hoeher als mit ihm !!!!
Die Rote Karte gegen Lakic hat gezeigt, wie schnell es nach unten gehen kann. Wir sind von Lakic abhaengig, mit ihm geht alles aufwaerts und auch abwaerts. Das wissen auch Gegner, daher werden sie ihm auf die Socken geben ohne Ende. Und provozierbar ist er sowieso, da sind auch Gefahren fuer naechste Rote Karten. Und was ist, wenn er sich mal 5 Wochen verletzt? Dann leben wir auch ohne ihn.
Lakic ist unsere Lebensversicherung, aber sind wir wirklich tot ohne ihn? Derzeit ja, da sich alle hinter ihm verstecken, das heisst, wir braeuchten, wenn er denn geht, einen Ersatz, der einschlagen kann ohne jegliche Eingewoehnungszeit, also kein Experiment, sondern ein Hochkaraeter.
Und da faellt mir nur einer ein. Miroslav Klose. War er nicht schon vor der Saison im Gespraech und Sponsoren wollten ihn koedern?
Zudem: nach dem Dreierpack Gomez' ist Kloses Stammplatz mal langfristig weg. Er ist bei den Bayern definitiv nur noch Ersatz. Macht es Sinn fuer ihn, zu bleiben?
Hoeness hat intern immer die Parole ausgegeben, dem FCK zu helfen, auch wenn das kaum einer wahr haben will. Hoeness ist daran interessiert, einen FCK in der Liga zu halten. Daher kann ich mir vorstellen, dass Bayern bei Klose verhandlungsbereit ist.
Lakic fuer 5 Mio weg, Klose fuer 1 Mio geholt.
Das waere eine Moeglichkeit, aus meiner Sicht sogar die einzige, wenn Lakic ginge.
Ausserdem vergesst mal Micanski und Hoffer nicht. Man kennt Stuermer. Die treffen heute aus 5 Metern das Tor nicht, sind sie ploetzlich in der Verantwortung, treffen sie aus allen Lagen. Warum nicht auch bei denen, wenn sie mal das Vertrauen haben?