Also für mich ist dass eigentlich schon klar dass Helmes zu Wolfsburg wechselt und dass Thema Lakic beendet ist oder will Wob 2 Stürmer Helmes und Lakic

forever FCK

Er hat doch lediglich gesagt, dass er Lakic weiter einsetzt und vertraut, aber nicht, dass er definitiv und absolut bombensicher in 8 Tagen noch in Kaiserslautern spielt.Achi hat geschrieben:Ich hab heute sky gesehen und da haben sie natürlich Rudi Völler gefragt wie es aussieht dass Helmes nach Wob geht. Also er sagte wenn Patrick will dann müssen wir uns zusammensetzen !!!
Also für mich ist dass eigentlich schon klar dass Helmes zu Wolfsburg wechselt und dass Thema Lakic beendet ist oder will Wob 2 Stürmer Helmes und Lakic![]()
ich denke net. Und bei flutlicht hat kurz pro lakic ausgesprochen für rückrunde also ist dass thema relativ abgeschlossen !!!!! ( für winter Transfer )
forever FCK
ja,aber ich denk mal dass lakic so en fairer sportsmann is, und kuntz schon drüber informieren wird, dass er im sommer wechseln will,und es so also mehr sinn ergibt ihn zu verkaufen,wenn die ablöse stimmt und ersatz gefunden wird... vllt hat kuntz schon längst en neuen gefunden, und wartet nur noch auf das beste gebot aus wolfsburg... oder das ganze is en bluff, und hoeness will lakic nur verunsichern... lda möchte man doch gern mal maus spielen und hinter die kulissen blicken,oder lieber net?!FCnautriK hat geschrieben:Naja die 2 Spieler können aber fast jeder sein, wieviele Namen schon durch Wolfsburg gejagt worden sind...Lux-Teufel88 hat geschrieben:wenn wolfsburg lakic wirklich haben will,und davon gehe ich aus, dann sollten wir sie bieten lassen... es ist ja bekannt, dass VW genügend geld in den verein pumpt, und es denen auf gut deutsch scheiss egal ist, ob sie für lakic jetzt 5; 6 oder 10 mio. zahlen... lasst sie bieten.. und wenn die summe stimmt, verkaufen...
hoeness hat gesagt dass er mit 2 offensiv spieler einig ist und nächste woche alles in trockenen tüchern sein wird...
mit den millionen findet sich locker ersatz..vor allem bei stefan's Spürnasefür gute stürmer...siehe gekas und co.
zum thema klose...denk net dass der kommt...weder jetzt noch im sommer..noch in 3 jahren (weil wir ihn dann net mehr benötigen)...das problem sind die spielerberater..die verdienen an nem vertragsabschluss oder transfer unmengen an provision (prämien)...aber nur, wenn das gehalt,sprich ablösesumme auch hoch genug ist..und die wird beim fck net hoch sein, also bekommt der dann weniger geld...
abwarten und tee trinken, nächste woche wissen wir mehr
Mitlerweile weiß man gar nicht mehr, was man a) glauben kann und b) (logischerweise) passieren wird.
Es scheint alles möglich zu sein, wovon die Variante mit der Vertragsverlängerung am unwahrscheinlichsten erscheint.
Vlt. sitzen wir hier in einer Woche und bejubeln das erste Tor des neuen senegalesischen Wunderkinds gg Mainz, oder wir freuen uns doch über den Verbleib von Lakic, oder wir ärgern uns, dass man Lakic verkauft hat, aber kein Neuer (achtung wortspiel) gekommen ist, man weiß es halt nicht.
Das ist ja fast "Bayern-Like" ... die kaufen auch gerne mal die guten Spieler ihrer direkten Konkurenten, oder bringen durch Angebote Unruhe in die jeweiligen Vereine ... man könnte grad meinen, die Verantwortlichen sind GeschwisterRoju80 hat geschrieben:Im ernst, was will Wolfsburg mit Lakic? Die haben doch ganz andere Möglichkeiten![]()
Laut Bild.de wollen sie auch Cisse für 12 Millionen...
...die wollen einfach Alle![]()
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ionen.html
Ich tippe mal Köln und Gladbach als Abstiegskanditaten Nr. 1 & 2.FCK58 hat geschrieben:Vielleicht stehen sie nach dem Rundenende ja doch hinter uns. Zutrauen würde ich es ihnen - und uns
Hab ich eigentlich nicht vergessen:FCK58 hat geschrieben:Kein Problem. Du weißt ja. Was "off topic " betrifft, da bin ich extrem Beratungsresistent.![]()
Vergiß aber bitte Pauli und Stuttgart in deiner Rechnung nicht. Die schwanken derzait auch extremst.
Ausdrucken, zu Lakic schicken!!!Marky hat geschrieben:23 Seiten - fast 600 Beiträge...
Lakic, guck dir das an hier!
In WOB interessiert keine Sau, ob du kommst oder nicht.
Roju80 hat geschrieben: ... man könnte grad meinen, die Verantwortlichen sind Geschwister![]()
Genau DAS ist das kleine Problem dabei. Wobei ich Freundschaften oder Sympathien hinten an stelle, wenns um unseren Verein geht!FCK58 hat geschrieben:Ich weiß nicht. Ich denke eher, daß die Schwaben absteigen oder bestenfalls den Relegationsplatz ereichen. Trotz der chaotischen Zustände bei Werder, traue ich denen schon mehr zu. Vielleicht auch sympathiebedingt.
Dem kann ich mich nur anschliessenersterfck87 hat geschrieben:Roju80 hat geschrieben: ... man könnte grad meinen, die Verantwortlichen sind Geschwister![]()
![]()
Weltklasse!! Könnt ich mich noch Stunden drüber amüsieren!!
Mit Rakitic und Lakic hätte er dann zwei Kroaten die sich sicherlich gut verstehen werden. Wenn es so sein wird dann hoffe ich das Lakic trotzdem 100% gibt in der Rückrunde.Roju80 hat geschrieben:Im ernst, was will Wolfsburg mit Lakic? Die haben doch ganz andere Möglichkeiten![]()
Laut Bild.de wollen sie auch Cisse für 12 Millionen...
...die wollen einfach Alle![]()
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ionen.html
Nichts gegen Dich, ehrlich!!! Aber auf so nen Post habe ich gewartet.Ratinho17 hat geschrieben:Hoffenheim kann die Abgänge von Ba und Gustavo nicht verkraften.
Schön die bald hinter uns zu sehen. Wenn sich der Hopp, da mal nicht verzockt hat... Dieses Beispiel gibt mir derzeitig zu denken
Wie einfach das geht, ich wundere mich, dass Stefan Kuntz nicht schon längst ...Achi hat geschrieben:Lakic ultimatum Stellen bis Samstag entscheiden und ja nein wenn nein , an Wob verkaufen für 7-8 mio und dann ein Ersatz holen , so schlecht waren wir gestern nicht ohne Lakic vorrallem 1 HZ war bombenspiel auch ohne lakic und dass war gegen bayern. Macht mir MUT !
Lakic wird eh gehen wenn er ein Angebot von Wob oder so hat der verdient ja dann dass 3 bis 4 fache in Wob wie bei uns klare sache !
forever FCK