Forum

Wolfsburg bietet Millionen-Ablöse für Lakic (Bild am Sonntag)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Achi

Beitrag von Achi »

Ich hab heute sky gesehen und da haben sie natürlich Rudi Völler gefragt wie es aussieht dass Helmes nach Wob geht. Also er sagte wenn Patrick will dann müssen wir uns zusammensetzen !!!
Also für mich ist dass eigentlich schon klar dass Helmes zu Wolfsburg wechselt und dass Thema Lakic beendet ist oder will Wob 2 Stürmer Helmes und Lakic :shock: :?: ich denke net. Und bei flutlicht hat kurz pro lakic ausgesprochen für rückrunde also ist dass thema relativ abgeschlossen !!!!! ( für winter Transfer )

forever FCK :teufel2:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Achi hat geschrieben:Ich hab heute sky gesehen und da haben sie natürlich Rudi Völler gefragt wie es aussieht dass Helmes nach Wob geht. Also er sagte wenn Patrick will dann müssen wir uns zusammensetzen !!!
Also für mich ist dass eigentlich schon klar dass Helmes zu Wolfsburg wechselt und dass Thema Lakic beendet ist oder will Wob 2 Stürmer Helmes und Lakic :shock: :?: ich denke net. Und bei flutlicht hat kurz pro lakic ausgesprochen für rückrunde also ist dass thema relativ abgeschlossen !!!!! ( für winter Transfer )

Er hat doch lediglich gesagt, dass er Lakic weiter einsetzt und vertraut, aber nicht, dass er definitiv und absolut bombensicher in 8 Tagen noch in Kaiserslautern spielt.
Lux-Teufel88
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lux-Teufel88 »

FCnautriK hat geschrieben:
Lux-Teufel88 hat geschrieben:wenn wolfsburg lakic wirklich haben will,und davon gehe ich aus, dann sollten wir sie bieten lassen... es ist ja bekannt, dass VW genügend geld in den verein pumpt, und es denen auf gut deutsch scheiss egal ist, ob sie für lakic jetzt 5; 6 oder 10 mio. zahlen... lasst sie bieten.. und wenn die summe stimmt, verkaufen...
hoeness hat gesagt dass er mit 2 offensiv spieler einig ist und nächste woche alles in trockenen tüchern sein wird...

mit den millionen findet sich locker ersatz..vor allem bei stefan's Spürnase :wink: für gute stürmer...siehe gekas und co.

zum thema klose...denk net dass der kommt...weder jetzt noch im sommer..noch in 3 jahren (weil wir ihn dann net mehr benötigen)...das problem sind die spielerberater..die verdienen an nem vertragsabschluss oder transfer unmengen an provision (prämien)...aber nur, wenn das gehalt,sprich ablösesumme auch hoch genug ist..und die wird beim fck net hoch sein, also bekommt der dann weniger geld...
abwarten und tee trinken, nächste woche wissen wir mehr :teufel2:
Naja die 2 Spieler können aber fast jeder sein, wieviele Namen schon durch Wolfsburg gejagt worden sind...
Mitlerweile weiß man gar nicht mehr, was man a) glauben kann und b) (logischerweise) passieren wird.
Es scheint alles möglich zu sein, wovon die Variante mit der Vertragsverlängerung am unwahrscheinlichsten erscheint.
Vlt. sitzen wir hier in einer Woche und bejubeln das erste Tor des neuen senegalesischen Wunderkinds gg Mainz, oder wir freuen uns doch über den Verbleib von Lakic, oder wir ärgern uns, dass man Lakic verkauft hat, aber kein Neuer (achtung wortspiel) gekommen ist, man weiß es halt nicht.
ja,aber ich denk mal dass lakic so en fairer sportsmann is, und kuntz schon drüber informieren wird, dass er im sommer wechseln will,und es so also mehr sinn ergibt ihn zu verkaufen,wenn die ablöse stimmt und ersatz gefunden wird... vllt hat kuntz schon längst en neuen gefunden, und wartet nur noch auf das beste gebot aus wolfsburg... oder das ganze is en bluff, und hoeness will lakic nur verunsichern... lda möchte man doch gern mal maus spielen und hinter die kulissen blicken,oder lieber net?! :wink:

also ab 8mio. würd ich verkaufen..doch ich bin ja (zum glück net stefan kuntz und co) und hab auch nicht die sportliche erfahrungen und kompetenz sowas entscheiden zu können... jedenfalls würde ich SK blind vertrauen, seit er wieder aufm betze is, gehts nur noch berg auf... (nochmals danke stefan!!!)
Roju80

Beitrag von Roju80 »

Im ernst, was will Wolfsburg mit Lakic? Die haben doch ganz andere Möglichkeiten :wink:

Laut Bild.de wollen sie auch Cisse für 12 Millionen...

...die wollen einfach Alle :lol:

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ionen.html
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Roju80 hat geschrieben:Im ernst, was will Wolfsburg mit Lakic? Die haben doch ganz andere Möglichkeiten :wink:

Das ist ja fast "Bayern-Like" ... die kaufen auch gerne mal die guten Spieler ihrer direkten Konkurenten, oder bringen durch Angebote Unruhe in die jeweiligen Vereine ... man könnte grad meinen, die Verantwortlichen sind Geschwister :D

Liest man mal den Artikel "hinter dem Link", entdeckt man forlgenden Satz:
Tendenz: Lakic, der sich bereits mit Hoeneß zu Gesprächen getroffen hat, wechselt im Sommer nach Wolfsburg.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich glaube eher, daß da bei Wolfsburg eine ganz gehörige Portion Panik dahintersteckt :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 24.01.2011, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Roju80

Beitrag von Roju80 »

:?:
FCK58 hat geschrieben:Ich glaube eher, daß da eine ganz gehörige Portion Panik dahintersteckt :D
...glaube ich auch... :D
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Naja, in VW-Stadt war vor der Saison wohl keiner auf diese Entwicklung vorbereitet ... genau wie in Bremen.
Klar das da auch die Verzweiflung eine Rolle spielt.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vielleicht stehen sie nach dem Rundenende ja doch hinter uns. Zutrauen würde ich es ihnen - und uns :teufel2:
Hermann Hesse
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:Vielleicht stehen sie nach dem Rundenende ja doch hinter uns. Zutrauen würde ich es ihnen - und uns :teufel2:
Ich tippe mal Köln und Gladbach als Abstiegskanditaten Nr. 1 & 2.
Den Relegationsplatz wird eine Mannschaft belegen, die nicht unbedingt davon ausgehen musste, etwas mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben.
Hier wäre mir allerdings Hoppenhausen am liebsten.
Aber das geht hier gerade meilenweit am Thema vorbei...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Kein Problem. Du weißt ja. Was "off topic " betrifft, da bin ich extrem Beratungsresistent. :lol:
Vergiß aber bitte Pauli und Stuttgart in deiner Rechnung nicht. Die schwanken derzait auch extremst. :wink:
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

23 Seiten - fast 600 Beiträge...

Lakic, guck dir das an hier!

In WOB interessiert keine Sau, ob du kommst oder nicht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:Kein Problem. Du weißt ja. Was "off topic " betrifft, da bin ich extrem Beratungsresistent. :lol:
Vergiß aber bitte Pauli und Stuttgart in deiner Rechnung nicht. Die schwanken derzait auch extremst. :wink:
Hab ich eigentlich nicht vergessen:
Pauli seh ich garnicht mal so als Absteiger, ich denke kriegen das noch hin.
Immerhin haben sie mat nichts anderem als dem Abstiegskampf gerechnet. Man wird sehen, od sie sich verrechnet haben.
Stuttgart ist für mich auch einer der Mannschaften, die wie VW oder Bremen überrascht sein dürften, wegen ihrem Tabellenplatz. Allerdings scheinen die sich wieder zu fangen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Marky hat geschrieben:23 Seiten - fast 600 Beiträge...

Lakic, guck dir das an hier!

In WOB interessiert keine Sau, ob du kommst oder nicht.
Ausdrucken, zu Lakic schicken!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich weiß nicht. Ich denke eher, daß die Schwaben absteigen oder bestenfalls den Relegationsplatz ereichen. Trotz der chaotischen Zustände bei Werder, traue ich denen schon mehr zu. Vielleicht auch sympathiebedingt. :wink:
Hermann Hesse
ersterfck87

Beitrag von ersterfck87 »

Roju80 hat geschrieben: ... man könnte grad meinen, die Verantwortlichen sind Geschwister :D
:applaus:
Weltklasse!! Könnt ich mich noch Stunden drüber amüsieren!! :)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:Ich weiß nicht. Ich denke eher, daß die Schwaben absteigen oder bestenfalls den Relegationsplatz ereichen. Trotz der chaotischen Zustände bei Werder, traue ich denen schon mehr zu. Vielleicht auch sympathiebedingt. :wink:
Genau DAS ist das kleine Problem dabei. Wobei ich Freundschaften oder Sympathien hinten an stelle, wenns um unseren Verein geht!
Anders ausgedrückt: im Grossen und Ganzen ist es mir Latte wer am 34. Spieltag hinter uns steht, Hauptsache es sind mindestens 3. :wink:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Hoffenheim kann die Abgänge von Ba und Gustavo nicht verkraften.
Schön die bald hinter uns zu sehen. Wenn sich der Hopp, da mal nicht verzockt hat... Dieses Beispiel gibt mir derzeitig zu denken :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

ersterfck87 hat geschrieben:
Roju80 hat geschrieben: ... man könnte grad meinen, die Verantwortlichen sind Geschwister :D
:applaus:
Weltklasse!! Könnt ich mich noch Stunden drüber amüsieren!! :)
Dem kann ich mich nur anschliessen :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Nach fast 600 Beiträgen, kurz nach Mitternacht, darf diese Frage erlaubt sein:

Lakic, das ist doch nicht dein Ernst nach Wolfsburg zu wechseln? Jetzt mal ehrlich!

Die hässlichste "Stadt"
(und mit Hannover die zweithässlichste gleich nebenan)
Die hässlichsten Vereinsfarben
Das hässlichste Stadion
Die größte Geldvernichtungsmaschine im Fußball
Ein Verein, dem JEDER FUSSBALLFAN in Deutschland den Abstieg wünscht
Heimspiele vor versammelter Belegschaft
5 Auswärtsfahrer
Dieter Hoeneß, nicht zu verwechseln mit Uli Hoeneß
Ein Mitspieler, der mit Sarah Connor im Bett war
..und VW ist auch nicht so richtig cool
Zuletzt geändert von Marky am 24.01.2011, 01:19, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Roju80 hat geschrieben:Im ernst, was will Wolfsburg mit Lakic? Die haben doch ganz andere Möglichkeiten :wink:

Mit Rakitic und Lakic hätte er dann zwei Kroaten die sich sicherlich gut verstehen werden. Wenn es so sein wird dann hoffe ich das Lakic trotzdem 100% gibt in der Rückrunde.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Ratinho17 hat geschrieben:Hoffenheim kann die Abgänge von Ba und Gustavo nicht verkraften.
Schön die bald hinter uns zu sehen. Wenn sich der Hopp, da mal nicht verzockt hat... Dieses Beispiel gibt mir derzeitig zu denken :teufel2:
Nichts gegen Dich, ehrlich!!! Aber auf so nen Post habe ich gewartet.
Natürlich hat sich Hopp verzockt, als er dem Euro hinterher rannte.
ABER
Stefan Kunz ist nicht Hoppel Dieter
und
der 1. FC Kaiserslautern ist nicht Hopp€nhaus€n.
Aber man sieht, dass es nicht unbedingt gut ist, nur aufs Geld zu schielen, und dabei die Schwächung der Mannschaft in Kauf zu nehmen.
Und ich denke deswegen ist Lakic auch noch nicht weg, und wird auch bis mindestens Sommer bleiben.
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Achi hat geschrieben:Lakic ultimatum Stellen bis Samstag entscheiden und ja nein wenn nein , an Wob verkaufen für 7-8 mio und dann ein Ersatz holen , so schlecht waren wir gestern nicht ohne Lakic vorrallem 1 HZ war bombenspiel auch ohne lakic und dass war gegen bayern. Macht mir MUT !
Lakic wird eh gehen wenn er ein Angebot von Wob oder so hat der verdient ja dann dass 3 bis 4 fache in Wob wie bei uns klare sache !

Wie einfach das geht, ich wundere mich, dass Stefan Kuntz nicht schon längst ...

Ich, als Lakic, würde meinen Vertrag (an den auch der Verein gebunden ist und nicht nur der Spieler) bis Saisonende erfüllen.
Dann den Verein ablösefrei wechseln, ein ordentliches Handgeld kassieren und mich auf einen neuen Vertrag freuen, der mir mehr Geld beschert.

Was machste nun mit deinem Ultimatum?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vielleicht will Lakic ja auch die 895 Seiten von OWL toppen. Dessen Qualität hat Lucky aber sicher noch lange nicht. :teufel2:

@ Marky
Deine Auflistung ist ja ganz ok. Aber könntest du mir bitte mal auf die Sprünge helfen? Wer ist Sarah Connor :?:
Sorry, ich habe halt auch kein Abi :nachdenklich:
Zuletzt geändert von FCK58 am 24.01.2011, 01:22, insgesamt 2-mal geändert.
Hermann Hesse
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Auf geht's Owwel schieß ein Tor, schieß ein To-o-or, ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gesperrt