Woher Du wissen? Du sein Wahrsager?fuxx1980 hat geschrieben:... Stuttgart und Bremen werden bestimmt nicht absteigen!

Woher Du wissen? Du sein Wahrsager?fuxx1980 hat geschrieben:... Stuttgart und Bremen werden bestimmt nicht absteigen!
das passiert zwangsläufig, wenn täglich irgendwelche fernsehteams die immer gleichen fragen stellen! und für ihren bericht sehen müssen, wie lakic und co jogging-runden drehen...mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn hier im Forum Unruhe wegen Lakic herrscht, dann heißt das noch lange nicht, dass in der Mannschaft und im Umfeld auch Unruhe ist.
Frag das mal einen Spielerberater (oder auf FIFA-Deutsch: Players' Agent)!Ratinho17 hat geschrieben:... Der sportliche Erfolg sollte Vorrang haben. Oder worum geht es im Fussball???
Isch wisse noch garnix wenigerHans-Peter Brehme hat geschrieben:Woher Du wissen? Du sein Wahrsager?fuxx1980 hat geschrieben:... Stuttgart und Bremen werden bestimmt nicht absteigen!
Soll es aber früh sagen - um 22:15 kommt DschungelcampWest Devil Lautern hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob sich Kuntz heute Abend im Flutlicht mal dazu äußert?
Ich finde es könnte Ruhe reinbringen.
Er wäre ein schlechter Verhandlungspartner und Geschäftsmann, wenn er vorzeitig etwas Substantielles verlauten ließe. Dann doch lieber verbale Nebelkerzen zünden.West Devil Lautern hat geschrieben:... ob sich Kuntz heute Abend im Flutlicht mal dazu äußert?
...
Ich würde sagen: "Schau Dir`s einfach an."West Devil Lautern hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob sich Kuntz heute Abend im Flutlicht mal dazu äußert?
Mag sein.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Er wäre ein schlechter Verhandlungspartner und Geschäftsmann, wenn er vorzeitig etwas Substantielles verlauten ließe. Dann doch lieber verbale Nebelkerzen zünden.West Devil Lautern hat geschrieben:... ob sich Kuntz heute Abend im Flutlicht mal dazu äußert?
...
Dazu wird er wohl nicht mehr sagen als wir schon wissen.West Devil Lautern hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob sich Kuntz heute Abend im Flutlicht mal dazu äußert?
Bin gerade nach Hause gekommen und fange jetzt erst an zulesen, aber als ich das mit Lakic und der Ablöse gelesen habe war das auch mein erster Gedanke.hightower hat geschrieben:schwierige Entscheidung 5 Mille wärn schon viel Geld für uns !
Aber mit Lakics derzeitigen Form ist er echt unsere Lebensversicherung, ihn jetzt abzugeben wär mehr als riskant, allerdings kann ich mir ehrlich gesagt auch net vorstellen, dass er bei uns verlängert.... ist abzuwägen, was man will ... guter Stürmer für den Klassenerhalt oder für uns ne Menge Knete, dafür ne absolute Schwächung im Sturm.
Wenn Lakic geht muss definitiv Ersatz her ... die einzigst sinnvolle Lösung wär meiner Meinung nach immer noch Klose, er hockt bei Bayern auf der Bank, will spielen ... aber ob er sich allerdings den FCK antun will, wenns voll in den Abstiegskampf geht .... mhhhhh ... fraglich ...
Dann holen wir 4-5 Millionen ins Boot, gehen aber mit dem Boot unter. KlasseLoki hat geschrieben:Die Frage ist doch, was Laki will. Wenn er sagt, er will nach WOB, egal ob im Winter oder dann spätestens im Sommer, dann MUSS SK, wenn wirklich 4 - 5 Mio. drin sind, ihn im Winter gehen lassen. Das ist ein Haufen Kohle für uns, für einen Spieler der nach der Rückrunde sonst ablösefrei weg wäre, dass wäre WAHNSINN, wenn SK das nicht machen würde.
...
ruhe? aber dann darf nicht christian döring der gesprächspartner sein...West Devil Lautern hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob sich Kuntz heute Abend im Flutlicht mal dazu äußert?
Ne, soweit ich weiß ist es der Neue.Betzesüchtig!! hat geschrieben:ruhe? aber dann darf nicht christian döring der gesprächspartner sein...West Devil Lautern hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob sich Kuntz heute Abend im Flutlicht mal dazu äußert?
FCK58 hat geschrieben:@Fritz Walter Wetter
Mal was anderes: Braucht man eigentlich Abitur um 2 mal den gleichen Artikel zu senden? (14 und 20 Uhr und dann auch noch im gleichen thread)? Oder denkst du etwa, die anderen haben kein Abitur und sind eh nur dämliche Hartzer und sonstiges Grobzeug. Die merken das sowieso nicht. Wie den auch. Bei deren Schulbildung.
Der Gedanke dass es dem Dieter nur darum geht uns (einen unmittelbaren Konkurenten im Abstiegskampf) zu schwächen, bzw. unseren Stürmer zu verunsichern ist nicht von der Hand zuweisen.Travis hat geschrieben:Diese *****Golfsburger, die wollen sich tatsächlich den Klassenerhalt kaufen. Liegt wohl in der Familie. SO habens die Bazis doch früher auch gemacht-Haupsache die Konkurrenz geschwächt in dem man mit vielen Millionen lockt. Egal was dabei raus kommt, die haben damit zumindest erreicht, dass Lakic mit den Gedanken nicht nur bei Duisburg sonder auch bei seiner unmittelbaren Zukunft ist, was legitim ist. Man kann nur hoffen, dass das nicht all zu viel Unruhe in die Manschaft bringt, immerhin stehen wir vor der wichtigsten Woche dieser Spielzeit. Warum sollte Hoeneß 5 Mio. für Lakic ausgeben, wenn er für 7-10 Mio. Leute wie Helmes verpflichten kann?