Forum

Wolfsburg bietet Millionen-Ablöse für Lakic (Bild am Sonntag)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

fuxx1980 hat geschrieben:... Stuttgart und Bremen werden bestimmt nicht absteigen!
Woher Du wissen? Du sein Wahrsager?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn hier im Forum Unruhe wegen Lakic herrscht, dann heißt das noch lange nicht, dass in der Mannschaft und im Umfeld auch Unruhe ist.
das passiert zwangsläufig, wenn täglich irgendwelche fernsehteams die immer gleichen fragen stellen! und für ihren bericht sehen müssen, wie lakic und co jogging-runden drehen...

http://www.fck-recorder.net/viewtopic.p ... 91c2e406c4
Hans-Peter Brehme

Ratinho17 hat geschrieben:... Der sportliche Erfolg sollte Vorrang haben. Oder worum geht es im Fussball???
Frag das mal einen Spielerberater (oder auf FIFA-Deutsch: Players' Agent)! :lol:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
fuxx1980 hat geschrieben:... Stuttgart und Bremen werden bestimmt nicht absteigen!
Woher Du wissen? Du sein Wahrsager?
Isch wisse noch garnix weniger :teufel3:

abber betze bleibt in Liga 1, hat mir grande mama erzählt :lol: :lol: :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Mich würde mal interessieren, ob sich Kuntz heute Abend im Flutlicht mal dazu äußert?
Ich finde es könnte Ruhe reinbringen.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

West Devil Lautern hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob sich Kuntz heute Abend im Flutlicht mal dazu äußert?
Soll es aber früh sagen - um 22:15 kommt Dschungelcamp :lol:
OLD SCHOOL BLOCK
Hans-Peter Brehme

West Devil Lautern hat geschrieben:... ob sich Kuntz heute Abend im Flutlicht mal dazu äußert?
...
Er wäre ein schlechter Verhandlungspartner und Geschäftsmann, wenn er vorzeitig etwas Substantielles verlauten ließe. Dann doch lieber verbale Nebelkerzen zünden.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

West Devil Lautern hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob sich Kuntz heute Abend im Flutlicht mal dazu äußert?
Ich würde sagen: "Schau Dir`s einfach an." :lol:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:... ob sich Kuntz heute Abend im Flutlicht mal dazu äußert?
...
Er wäre ein schlechter Verhandlungspartner und Geschäftsmann, wenn er vorzeitig etwas Substantielles verlauten ließe. Dann doch lieber verbale Nebelkerzen zünden.
Mag sein.
Aber ich denke hier als Fan :lol:
Im übrigen braucht er ja auch nur zu sagen, das Lakic auf jeden Fall bis zum Sommer bleibt.
Mir wäre wohler dabei.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Dazu wird er wohl nicht mehr sagen als wir schon wissen.
Und auf den Satz : ,,Kuntz ist verhandlungsbereit,, gebe ich garnix!
Nur weil er gesagt hat,dass der VFL ihn mal anrufen solle!
Damit hat er aber noch lange nicht gesagt das er verhandlungsbereit ist!

Aber wie wir alle wissen übertreibt die BLÖD immer maßlos!Also don´t panic :wink:

Vor der Sommerpause wird er uns wohl nicht verlassen,dafür ist er zu wichtig!
Micanski und Jimmy brauchen noch Zeit,dass würde aus meinen Augen nix werden!
Damit will ich jetzt nicht sagen das ich den beiden nicht vertraue oder das sie schlecht sind!
Die haben schon was drauf,sind aber nunmal noch nicht soweit die 1.Liga wegzuballern!

Es wird wohl wie immer. Verlängern oder Ablösefrei!
Schade aber wohl wahr!

Wenn er gut überlegt bleibt er!
Was will er denn auch in WOB :)
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
R v F

Beitrag von R v F »

hightower hat geschrieben:schwierige Entscheidung 5 Mille wärn schon viel Geld für uns !
Aber mit Lakics derzeitigen Form ist er echt unsere Lebensversicherung, ihn jetzt abzugeben wär mehr als riskant, allerdings kann ich mir ehrlich gesagt auch net vorstellen, dass er bei uns verlängert. :( ... ist abzuwägen, was man will ... guter Stürmer für den Klassenerhalt oder für uns ne Menge Knete, dafür ne absolute Schwächung im Sturm.

Wenn Lakic geht muss definitiv Ersatz her ... die einzigst sinnvolle Lösung wär meiner Meinung nach immer noch Klose, er hockt bei Bayern auf der Bank, will spielen ... aber ob er sich allerdings den FCK antun will, wenns voll in den Abstiegskampf geht .... mhhhhh ... fraglich ...
Bin gerade nach Hause gekommen und fange jetzt erst an zulesen, aber als ich das mit Lakic und der Ablöse gelesen habe war das auch mein erster Gedanke.
Mit ein bisschen pokern bekommt man u.U. noch ein zwei Milliönchen mehr und kann damit den Klose auslösen.
Die Wolfsburger haben da mehr Druck als wir und aus dem Dzeko Verkauf ne Menge Kohle.
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Loki hat geschrieben:Die Frage ist doch, was Laki will. Wenn er sagt, er will nach WOB, egal ob im Winter oder dann spätestens im Sommer, dann MUSS SK, wenn wirklich 4 - 5 Mio. drin sind, ihn im Winter gehen lassen. Das ist ein Haufen Kohle für uns, für einen Spieler der nach der Rückrunde sonst ablösefrei weg wäre, dass wäre WAHNSINN, wenn SK das nicht machen würde.
...
Dann holen wir 4-5 Millionen ins Boot, gehen aber mit dem Boot unter. Klasse :!:

im Abstiegskampf mit Nemec, Micanski oder Hoffer im Sturm? Da können wir gleich einpacken.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

wiso verlängert er nicht einfach was kann es geileres geben als in lautern vor der west tore zu machen und dafür noch ein gutes gehalt bekommen? ich hätte an seiner stelle schon lange verlängert :D
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Mal was anderes?
Ich frage mich seit langem, warum aus unserer 2. Mannschsft nichts aber auch gar nichts mehr nachkommt...
Da werden Spielern Alibiprofiverträge gegeben..
Seit der Zeit um Ziemer und co kommt da gar nichts mehr. Diesern Spielern wird allerdings auch nicht die Möglichkeit gegeben, beispielsweise bei einem 3:0 Spielstand, sich mal bei einem Bundesligaspiel zu zeigen und ins kalte Wasser geworfen zu werden..
Siehe Dortmund..Was da bei denen nachrückt, allererste Sahne.
Kein Wunder das wir so eine negative Transferbilanz haben.
Wir haben nicht zu verkaufen, keiner Eigengewächse mehr.
Mich als junger Spieler würde es auch nicht zum Fck ziehen mit diesen Zukunftsaussichten.
Vielleicht wurde ja jetzt in dieser Hinsicht mit Investitionen in den Fröhnerhof´etwas getan.
Weil nur mit dem auch notwendigen guten Riecher und Quäntchen Glück, mehrere günstige Volltreffer zu verpflichten und dieser für ein Vielfaches zu verkaufen geht es alleine nicht.
Da fehlen gute Nachrücker aus dem Amateurereich.
Wir waren doch mal bekannt für gute eigengewächse.
Auf der Position des Torwartes geht es doch bei uns wie man sieht....
--------------------------------------------------------------------------------
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

ruhe? aber dann darf nicht christian döring der gesprächspartner sein... :lol:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
ruhe? aber dann darf nicht christian döring der gesprächspartner sein... :lol:
Ne, soweit ich weiß ist es der Neue.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

da ist doch garnichts dran...ohne laki ist der klassenerhalt viel,viel schwerer un das weis sk,ausserdem gibts keinen ersatz für ihn.das macht der nichtmal für 5 unseren klassenerhalt dermaßen aufs spiel setzen!!!im sportbildbericht steht auch nur bla,bla

scheiß vfl wolfsburg
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Bin seit 3 Stunden aus München zurück und war jetzt erst mal noch auf einem Brunch, oder was da noch übrig war an sprechenden Personen...also an alle hier, erst mal ruhig bleiben und wir ändern es äh nicht..die Blöd hat heute journalistisch ihr bestes gegeben. Den Bericht über unser Spiel gestern mal lesen, und dann den von Golfsburg lesen. Bei uns ist alles objektive, (weil so wie das Ergebnis war das Spiel nicht) weggelassen worden, und bei deren Spiel, gabs nichts zu schreiben. Also redet man dem D(eppen) Hoeneß alles zum schreiben hin und gibt den Kuntz Kommentar so dazu, das der nie gesagt werden muss...

Also..einfach MK und SK weitermachen lassen...alles andere kommt von selbst...ich von meiner Seite hab für die kommende Woche 2 Ziele...hoffen in Meiderich und hassen am Samstag ab 18:30...in diesem Sinne...http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

Das schönste Szenario wär, dass wir die verdammten Golfsburger und ihren Alibi Hoeneß am 33.Spieltag in ihrem Stadion in die 2.Liga kicken!!!

Ich sag immer Reisende soll ma net aufhalten und wenn Laki weg will, dann soll er gehen, aber schnell! Ich hasse es, die ständigen Interview mit dem "es gefällt mir soooo gut, aber...." Was soll das Aber wenns dir gefällt??

Wir bleiben drin auch wenn er geht! Wenn er sich verletzen würde, würden wir auch drin bleiben!!!

Ich richte mich dann lieber an Spieler wie Tiffert "ich geh zum FCK ob 1. oder 2.Liga" oder Amedick, der sei Vertrag frühzeitig verlängert hat!

Und bei Laki hab ich das Gefühl als möchte er weg, aber uns net enttäuschen, weil wir ja so an ihm hängen "auf gehts Lakic unterschreib"!!!

Aber ich hab immer noch Hoffnung das wir ihn nach einem Sieg am Mittwoch halten können, weil er ist schon klasse!

Deshalb alle nach Duisburg und wir fahren über Duisburg nach Berlin!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Fritz Walter Wetter

Mal was anderes: Braucht man eigentlich Abitur um 2 mal den gleichen Artikel zu senden? (14 und 20 Uhr und dann auch noch im gleichen thread)? Oder denkst du etwa, die anderen haben kein Abitur und sind eh nur dämliche Hartzer und sonstiges Grobzeug. Die merken das sowieso nicht. Wie den auch. Bei deren Schulbildung. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

FCK58 hat geschrieben:@Fritz Walter Wetter

Mal was anderes: Braucht man eigentlich Abitur um 2 mal den gleichen Artikel zu senden? (14 und 20 Uhr und dann auch noch im gleichen thread)? Oder denkst du etwa, die anderen haben kein Abitur und sind eh nur dämliche Hartzer und sonstiges Grobzeug. Die merken das sowieso nicht. Wie den auch. Bei deren Schulbildung. :wink:
:applaus:
OLD SCHOOL BLOCK
R v F

Beitrag von R v F »

Travis hat geschrieben:Diese *****Golfsburger, die wollen sich tatsächlich den Klassenerhalt kaufen. Liegt wohl in der Familie. SO habens die Bazis doch früher auch gemacht-Haupsache die Konkurrenz geschwächt in dem man mit vielen Millionen lockt. Egal was dabei raus kommt, die haben damit zumindest erreicht, dass Lakic mit den Gedanken nicht nur bei Duisburg sonder auch bei seiner unmittelbaren Zukunft ist, was legitim ist. Man kann nur hoffen, dass das nicht all zu viel Unruhe in die Manschaft bringt, immerhin stehen wir vor der wichtigsten Woche dieser Spielzeit. Warum sollte Hoeneß 5 Mio. für Lakic ausgeben, wenn er für 7-10 Mio. Leute wie Helmes verpflichten kann? :?:
Der Gedanke dass es dem Dieter nur darum geht uns (einen unmittelbaren Konkurenten im Abstiegskampf) zu schwächen, bzw. unseren Stürmer zu verunsichern ist nicht von der Hand zuweisen.
Kohle hat er ja genug, könnte also auch locker Klose, Helmes oder einen andern Stürmer holen.
Das sollte man bei einem Verkauf berücksichtigen.
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!
mitch76

Beitrag von mitch76 »

schwierig das ! würd sagen es gibt zwei möglichkeiten : entweder man verkauft lakic hat dafür 5 mio. sicher für n spieler der in einem halben jahr abblösefrei wohl eh weg wär,dafür aber den klassenerhalt (möglicherweise ) riskiert , oder man versucht mit lakic, nach berlin zukommen um sich die euro-league zu sichern, und sich somit die möglichen millionen zu sichern !
is evt. missverständlich geschrieben , aber ich denk man versteht auf was ich hinauswill !!
wie gesagt schwierig , bin noch unschlüssig !
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Hehe, gut aufgepasst Mr..
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Stell dir mal vor. Und das alles ohne Abitur. Nur mit einem lächerlichen Fachhochschulstudium und 52 Jahre Erfahrung in einer ganz besonders harten Schule, die sich Leben nennt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gesperrt