Dein Wort in Gottes Gehörgang.FCK58 hat geschrieben:Danke für das KomplimentLoweyos hat geschrieben: Ich schätze ja Deine Meinug. Aber in desem Falle bin ich mehr als skeptisch.
Ich vermute mal, dass SK und MK einen Plan B haben, alles andere wäre eh grob fahrlässig. Aber Plan B muss dann auch wirklich auf Anhieb funktionieren.![]()
Du hast doch auch die erste Halbzeit ohne Lakic gesehen. MK hatte recht. Wir sind nicht der 1.FC Lakic. Und so abgewichst wie unser VV in seiner Art der Geschäftsführung ist, verbunden mit seinem und MK`s Fußballsachverstand hat er einen Plan B für jeden erdenklichen Fall. Wart´s nur mal ab.
hightower hat geschrieben:Mensch, dieses ganze Wechsel - ja/nein - Hickhack um Lakic macht mich total kirre ... wollte heute den ganzen Tag was für die Uni machen und im Endeffekt bleibt nix in der Birne hängen ...![]()
ich hoffe wir ham bald Klarheit ... spätestens nächsten Montag !!!
ich meinte den 31.1. !!! Da ist ja schließlich das Wechselfenster dann zu !paulgeht hat geschrieben:hightower hat geschrieben:Mensch, dieses ganze Wechsel - ja/nein - Hickhack um Lakic macht mich total kirre ... wollte heute den ganzen Tag was für die Uni machen und im Endeffekt bleibt nix in der Birne hängen ...![]()
kann ich mir nicht vorstellen, dass das bis morgen was wird. Sollte (SOLLTE!!) wirklich was dran sein, dann bekommen wir von einer Entscheidung spätestens Ende der Woche was mit. Ich bin mir ganz sicher, dass das Pokalspiel eine entscheidene Rolle spielt.
Und entweder ist der Lakic noch vor dem Mainzspiel weg oder er gibt den Wechsel nach dem spiel bekannt. Das wäre aber aus VW - Sicht dumm, denn dann schißest er ja für uns noch Tore. Folglich, zwischen Mittwoch abend nach dem Pokalspiel, oder sollte der Ausgang eine Rolle in seiner Entscheidung spielen, dann donnerstag oder Freitag morgen.
...in einer Woche, solang ist das Transferfenster noch offen. Ne verdammt lange Zeit für einen Fan, wenn er nicht weiß ws passiert!hightower hat geschrieben:Mensch, dieses ganze Wechsel - ja/nein - Hickhack um Lakic macht mich total kirre ... wollte heute den ganzen Tag was für die Uni machen und im Endeffekt bleibt nix in der Birne hängen ...![]()
hightower hat geschrieben:ich meinte den 31.1. !!! Da ist ja schließlich das Wechselfenster dann zu !paulgeht hat geschrieben:
kann ich mir nicht vorstellen, dass das bis morgen was wird. Sollte (SOLLTE!!) wirklich was dran sein, dann bekommen wir von einer Entscheidung spätestens Ende der Woche was mit. Ich bin mir ganz sicher, dass das Pokalspiel eine entscheidene Rolle spielt.
Und entweder ist der Lakic noch vor dem Mainzspiel weg oder er gibt den Wechsel nach dem spiel bekannt. Das wäre aber aus VW - Sicht dumm, denn dann schißest er ja für uns noch Tore. Folglich, zwischen Mittwoch abend nach dem Pokalspiel, oder sollte der Ausgang eine Rolle in seiner Entscheidung spielen, dann donnerstag oder Freitag morgen.
aber ohne robben hätte bayern gar nicht geführt und somit wären wir am schluss auch nicht ins offene messer gerannt.Betze-Hermann hat geschrieben: Der einzige Unterschied ist:
Mit Robben 1:2
Ohne Robben 1:5
Als Robben rausging stand es NUR 2:1 für die Bayern. Schon komisch oder?
ulzburg-teufel hat geschrieben:Ich habe das Szenario im Kopf, dass es umgekehrt geschehen wird!c-unit hat geschrieben:... habe nur ich das grausame Szenario im Kopf, dass Lakic uns im Falle eines Wechsels am vorletzten Spieltag im Wolfsburg Trikot Richtung zweite Liga schießen könnte?
sehe ich etwas anders. Kutz sollte Lakic so schnell wie möglich Verkaufen. Micanski ist meiner meinung nach der bessere, kam halt noch nicht zum Zug. Der Junge ist ein Juwel.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Wenn Lakic geht gehen wir auch aber in die 2.Liga das ist so gut wie sicher !
carphunter hat geschrieben:sehe ich etwas anders. Kutz sollte Lakic so schnell wie möglich Verkaufen. Micanski ist meiner meinung nach der bessere, kam halt noch nicht zum Zug. Der Junge ist ein Juwel.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Wenn Lakic geht gehen wir auch aber in die 2.Liga das ist so gut wie sicher !
Und Absteigen...werden wir ohnehin nicht.
carphunter hat geschrieben:sehe ich etwas anders. Kutz sollte Lakic so schnell wie möglich Verkaufen. Micanski ist meiner meinung nach der bessere, kam halt noch nicht zum Zug. Der Junge ist ein Juwel.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Wenn Lakic geht gehen wir auch aber in die 2.Liga das ist so gut wie sicher !
Und Absteigen...werden wir ohnehin nicht.
Ich kann dieses Gerede mit Jendrisek langsam nicht mehr hören. Hat er den Betze mit Pest und Cholera verseucht?rotfront87 hat geschrieben:Ihr liebe Leit,
ich sehs noch komme und de Lakic endet wie de Mr. Jendrisek, der hat ach von der großen Karriere geträum von Schlakke 05 und jetzt wechselte er in den Breisgau!!!![]()
![]()
![]()
Volle Zustimmung. Man kann es bald nicht mehr hören ( bzw. lesen ) Lakic, Lakic und nochmals Lakic. Mir geht es mittlerweile auf den Keks. Wenn er gehen will dann soll er gehen, wenn er bleiben will dann soll er bleiben. Kurz hatte schon Recht--- wir sind der FCK und nicht der FCLakic. Keiner von uns kann das was kommt ändern. Wir haben ein schweres Pokalspiel vor der Brust und müssen die anstehenden Aufgaben in der Liga konzentriert angehen. Da interessiert mich das Thema Lakic nur peripher. Jetzt sollte es auch mal gut sein.FCK58 hat geschrieben:Glaubt ihr denn, daß denen nur ein einziges Spielsystem eingetrichtert wurde und dann auch noch ausschließlich auf einen Mann bezogen? Nie im Leben. Höchstens ein oder zwei Spieltage und die wären wieder drin. Stellt euch mal vor Lakic würde sich verletzten. Was dann? Die Alten waren auch nicht blöder als wir und die wußten schon, daß nix heißer gegessen wird als es gekocht ist. Macht ruhig mal halblang und freut euch auf Mittwoch