Forum

Wolfsburg bietet Millionen-Ablöse für Lakic (Bild am Sonntag)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Wow das ist scheiß viel Geld!

Laki überleg es dir!
Viel Geld,keinen Stammplatz und scheiß Fans oder bestimmt auch nicht gerade wenig Geld,geile Fans die dich lieben und einen einbetonierten Stammplatz!

Go Luky unterschreib bei uns!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Beitrag mit falscher Info gelöscht, Reaktionen darauf wie gewohnt ebenfalls.

@Clublautern: Bitte verbreite hier keine falschen Infos bzw. ansonsten reiche den Link nach!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Mensch, dieses ganze Wechsel - ja/nein - Hickhack um Lakic macht mich total kirre ... wollte heute den ganzen Tag was für die Uni machen und im Endeffekt bleibt nix in der Birne hängen ... :(

ich hoffe wir ham bald Klarheit ... spätestens nächsten Montag !!!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben: Ich schätze ja Deine Meinug. Aber in desem Falle bin ich mehr als skeptisch.
Ich vermute mal, dass SK und MK einen Plan B haben, alles andere wäre eh grob fahrlässig. Aber Plan B muss dann auch wirklich auf Anhieb funktionieren.
Danke für das Kompliment :wink:
Du hast doch auch die erste Halbzeit ohne Lakic gesehen. MK hatte recht. Wir sind nicht der 1.FC Lakic. Und so abgewichst wie unser VV in seiner Art der Geschäftsführung ist, verbunden mit seinem und MK`s Fußballsachverstand hat er einen Plan B für jeden erdenklichen Fall. Wart´s nur mal ab.
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
(Fan seit 40 Jahren)
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

hightower hat geschrieben:Mensch, dieses ganze Wechsel - ja/nein - Hickhack um Lakic macht mich total kirre ... wollte heute den ganzen Tag was für die Uni machen und im Endeffekt bleibt nix in der Birne hängen ... :(

kann ich mir nicht vorstellen, dass das bis morgen was wird. Sollte (SOLLTE!!) wirklich was dran sein, dann bekommen wir von einer Entscheidung spätestens Ende der Woche was mit. Ich bin mir ganz sicher, dass das Pokalspiel eine entscheidene Rolle spielt.

Und entweder ist der Lakic noch vor dem Mainzspiel weg oder er gibt den Wechsel nach dem spiel bekannt. Das wäre aber aus VW - Sicht dumm, denn dann schißest er ja für uns noch Tore. Folglich, zwischen Mittwoch abend nach dem Pokalspiel, oder sollte der Ausgang eine Rolle in seiner Entscheidung spielen, dann donnerstag oder Freitag morgen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
hightower

Beitrag von hightower »

paulgeht hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:Mensch, dieses ganze Wechsel - ja/nein - Hickhack um Lakic macht mich total kirre ... wollte heute den ganzen Tag was für die Uni machen und im Endeffekt bleibt nix in der Birne hängen ... :(

kann ich mir nicht vorstellen, dass das bis morgen was wird. Sollte (SOLLTE!!) wirklich was dran sein, dann bekommen wir von einer Entscheidung spätestens Ende der Woche was mit. Ich bin mir ganz sicher, dass das Pokalspiel eine entscheidene Rolle spielt.

Und entweder ist der Lakic noch vor dem Mainzspiel weg oder er gibt den Wechsel nach dem spiel bekannt. Das wäre aber aus VW - Sicht dumm, denn dann schißest er ja für uns noch Tore. Folglich, zwischen Mittwoch abend nach dem Pokalspiel, oder sollte der Ausgang eine Rolle in seiner Entscheidung spielen, dann donnerstag oder Freitag morgen.
ich meinte den 31.1. !!! Da ist ja schließlich das Wechselfenster dann zu !
SEAN

Beitrag von SEAN »

...in einer Woche, solang ist das Transferfenster noch offen. Ne verdammt lange Zeit für einen Fan, wenn er nicht weiß ws passiert! :cry:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

hightower hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:

ich meinte den 31.1. !!! Da ist ja schließlich das Wechselfenster dann zu !

aso, ich dachte schon :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Betze-Hermann hat geschrieben: Der einzige Unterschied ist:

Mit Robben 1:2
Ohne Robben 1:5

Als Robben rausging stand es NUR 2:1 für die Bayern. Schon komisch oder?
aber ohne robben hätte bayern gar nicht geführt und somit wären wir am schluss auch nicht ins offene messer gerannt.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

ulzburg-teufel hat geschrieben:
c-unit hat geschrieben:... habe nur ich das grausame Szenario im Kopf, dass Lakic uns im Falle eines Wechsels am vorletzten Spieltag im Wolfsburg Trikot Richtung zweite Liga schießen könnte?
Ich habe das Szenario im Kopf, dass es umgekehrt geschehen wird!
:lol: :lol: :lol: Das wäre natürlich obergeil! :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Westkurvler 7.1.

Beitrag von Westkurvler 7.1. »

Hoppe - Piraten 1:1 :x
--> Nur der FCK !
Pirat70

Beitrag von Pirat70 »

Westkurvler 7.1. hat geschrieben:Hoppe - Piraten 1:1 :x

Scheiße ! Hoffenheim muss gewinnen !
Ich lebe und sterbe für DIESEN Verein !
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Pauli trifft. 1:1.
Man soll sich nicht auf andere Mannschaften verlassen.
Am meisten ärgert mich, dass seit Jahren bis auf eins zwei Ausnahmen immer der Rückrunden Start seitens des Fcks verbockt wird.
carphunter
Beitrag von carphunter »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Wenn Lakic geht gehen wir auch aber in die 2.Liga das ist so gut wie sicher !
sehe ich etwas anders. Kutz sollte Lakic so schnell wie möglich Verkaufen. Micanski ist meiner meinung nach der bessere, kam halt noch nicht zum Zug. Der Junge ist ein Juwel.
Und Absteigen...werden wir ohnehin nicht.
Zuletzt geändert von carphunter am 23.01.2011, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Markie

Beitrag von Markie »

Nur noch 3 Punkte zum Relegationsplatz... :shock:
Schlage eine Nachtwache mit Lichterkette zum Verbleib von Lucky vor.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na und? Pauli ist 3 Punkte hinter uns und die müssen noch zu uns. Das macht dann 6 Punkte Abstand und das bessere Torverhältnis. :wink:
Hoppelheim ist nur 4 Punkte vor uns und damit in absoluter Schlagdistanz. Ich will das Pack hinter uns stehen sehen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

carphunter hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Wenn Lakic geht gehen wir auch aber in die 2.Liga das ist so gut wie sicher !
sehe ich etwas anders. Kutz sollte Lakic so schnell wie möglich Verkaufen. Micanski ist meiner meinung nach der bessere, kam halt noch nicht zum Zug. Der Junge ist ein Juwel.

Der Junge ist aber mehr verletzt als fit. Außerdem muss man dann das ganze Spiel umstellen, dafür haben wir keine Zeit, die Vorbereitung ist weg. Micanski seh ich auch nicht als alleiniger Stürmer.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Glaubt ihr denn, daß denen nur ein einziges Spielsystem eingetrichtert wurde und dann auch noch ausschließlich auf einen Mann bezogen? Nie im Leben. Höchstens ein oder zwei Spieltage und die wären wieder drin. Stellt euch mal vor Lakic würde sich verletzten. Was dann? Die Alten waren auch nicht blöder als wir und die wußten schon, daß nix heißer gegessen wird als es gekocht ist. Macht ruhig mal halblang und freut euch auf Mittwoch :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn Kurz den Onkel Milan irre führen will, spielt Lakic gar nicht von Anfang an.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

carphunter hat geschrieben:

Wer ist eigentlich Kutz??? :?:

Welches Juwel meinst du denn ?? Meine Frau oder die Micanski-Krankenstation ?? :jubel:

Oh Mann :?:

Kotz :kotz: Entschuldigung, ich meinte: Kutz
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 23.01.2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

rotfront87 hat geschrieben:Ihr liebe Leit,
ich sehs noch komme und de Lakic endet wie de Mr. Jendrisek, der hat ach von der großen Karriere geträum von Schlakke 05 und jetzt wechselte er in den Breisgau!!! :D :lol: :lol: :lol:
Ich kann dieses Gerede mit Jendrisek langsam nicht mehr hören. Hat er den Betze mit Pest und Cholera verseucht?
Er hatte einen Vertrag bei uns und den hat er - wie übrigens auch Sam - zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Beide hatten sich bis zum Schluß voll reingehängt und hatten auch einen erheblichen Anteil daran, daß wir aufgestiegen sind. Nach Ablauf des Vertrages waren beide der Meinung, irgendwo sonst anheuern zu müssen - aus welchen Gründen auch immer. Das war ihr gutes Recht. Und damit war die Sache für beide Vertragsparteien erledigt. Punkt!
Und sollte einer von ihnen heute oder morgen wieder beim FCK landen und wieder so viele Tore schiessen wie letzte Saison, auch gut.

Und bei Lakic interessiert mich nur, ob er wechselt oder bleibt. Ob zu Leverkusen oder VW oder aber nach Buxtehude interessiert mich nicht die Bohne. Und ob er dort spielt, auf der Bank sitzt oder sogar auf der Trübne ist mir auch völlig egal.
Das einzige was für uns in diesem Fall wichtig ist:
- wie hoch ist die Ablöse?
- wer folgt nach
- und schaffen wir mit seinem Nachfolger den Klassenerhalt.
(Fan seit 40 Jahren)
RedDevil99

Beitrag von RedDevil99 »

nabend jungs,ich bin der meinung das wir ruhig lakic verkaufen sollen.lieber die 5-6 mios mitnehmen,als im sommer ablösefrei ziehen lassen!

Ich trau den Micanski einiges zu,wenn er mal paar spiele durchspielen würde.

absteigen werden wir nicht,nach meiner rechnung brauchen wir noch 5 siege...(Mainz,St.Pauli,Nürnberg,Freiburg,Bremen alle zuhause!!)und diverse siege auswärts

grüsse aus dem schönen OWL
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FCK58 hat geschrieben:Glaubt ihr denn, daß denen nur ein einziges Spielsystem eingetrichtert wurde und dann auch noch ausschließlich auf einen Mann bezogen? Nie im Leben. Höchstens ein oder zwei Spieltage und die wären wieder drin. Stellt euch mal vor Lakic würde sich verletzten. Was dann? Die Alten waren auch nicht blöder als wir und die wußten schon, daß nix heißer gegessen wird als es gekocht ist. Macht ruhig mal halblang und freut euch auf Mittwoch :love:
Volle Zustimmung. Man kann es bald nicht mehr hören ( bzw. lesen ) Lakic, Lakic und nochmals Lakic. Mir geht es mittlerweile auf den Keks. Wenn er gehen will dann soll er gehen, wenn er bleiben will dann soll er bleiben. Kurz hatte schon Recht--- wir sind der FCK und nicht der FCLakic. Keiner von uns kann das was kommt ändern. Wir haben ein schweres Pokalspiel vor der Brust und müssen die anstehenden Aufgaben in der Liga konzentriert angehen. Da interessiert mich das Thema Lakic nur peripher. Jetzt sollte es auch mal gut sein. :(
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

1:2 Asamoah !
Elmi

Beitrag von Elmi »

SCHEISSEEEEEEEEEEEE!!!
Nicht mal auf Hopps Jünger kann man sich verlassen :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
Gesperrt