hightower hat geschrieben:schade schade ... am Ende war einfach die Luft raus ... Tiffert musste sich zurückhalten, hat man gemerkt, der war kurz vorm Platzverweis ... und naja leider hat Marco Kurz heute alles auf eine Karte gesetzt und verloren.
Das defensive Mittelfeld für en Stürmer und ne Offensiven aufgelöst ! Hat man am Ende gemerkt, wir warn in der Mitte offen wie ein Scheunentor !
Aber was solls, in der ersten Hälfte ham wir den Bayern Paroli geboten. Rodnei und Sippel warn absolut die besten aufm Feld, ohne die beiden hätten wir 7 oder 8 Dinger gefangen. Lakic hat merklich gefehlt, Nemec hat zwar nicht schlecht gespielt aber sehr zwingende Aktionen hatte er auch net.
Da hilft nur eins Mund abputzen und alle Macht auf Duisburg konzentrieren !
Ich weiss wo wir nach den Auswechselungen offensiver gespielt haben. Amri ging auf die Position von Kirch. Der größte Antifussballer aller Zeiten versuchte sich ohne Erfolg im defensiven Mittelfeld, und Hoffer ging für Nemec in die Spitze und Nemec ging auf die Pos. von Moravek. Also hat sich taktisch nichts verändert. Noch ein Wort zu Kirch. Der spielt jede Woche den größten Scheiss und darf jedes mal wieder von Anfang an spielen. Ich kann MK darin nicht verstehen.
wir haben ein bundesligaspiel gegen den fc bayern verloren. sicherlich zu hoch ausgefallen, aber davon geht die welt doch nicht unter. unsere gegner kommen noch und unsere punkte können wir da noch problemlos holen.
ich habe lediglich etwas "angst", dass wir das ding am mittwoch unglücklich vergeigen und dann in ein loch fallen.
-> aber daheim gegen m1 kann der fall abgewendet werden!
Das war doch alles nur taktik, wir mussten die Bayern in der tabelle pushen, so haben wir die chance nächste saison international zu spielen. als ob wir sonst da verloren hätten, never ever
Schön, dass hier weitgehend Einigkeit besteht.
...so wollen wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehen.
Als FCK Fan muß man halt immer wieder "durch die Hölle gehen".
Kopf hoch, den Jungs, nächstes Woche geht`s weiter, immer weiter...
BundesMiro hat geschrieben:Das war doch alles nur taktik, wir mussten die Bayern in der tabelle pushen, so haben wir die chance nächste saison international zu spielen. als ob wir sonst da verloren hätten, never ever
Jeeennaaauuuu...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
Ich glaube die Jungs werden brennen auf das Pokal-Spiel nächste Woche
Heute haben sie über weite Strecken gut mitgehalten und das wissen sie sicherlich auch selber.
Mit Lakic nächste Woche gegen Duisburg... also ich würde eher sagen, dass die Zebras allen Grund zur Sorge haben werden, denn unsere Jungs kommen mit Wut im Bauch und dem absoluten Willen zur Wiedergutmachung!!!!
EFFFF CEEEE KAAAA
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
5:1 auswärts verloren und ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft. 1 HZ Klasse. Mit Riesen Dusel machen die Bayern in der 45 Minute das 1:0. Und nach dem Seitenwechsel sofort wieder auf die Mütze gekriegt und was macht das Team? schlägt sofort zurück und will danach mit aller Macht den Ausgleich. Im Prinzip hat Bayern dann Konter gefahren. Diese Niederlage tut mir nicht weh obwohl es eindeutig zu hoch ist. Gefallen hat mir auch Marco Kurz nach Spielende der sofort sagte dass die Spieler ihre Positionen nicht eingehalten hätten in der 2 HZ und eben nicht von Pech oder sowas faselte.Fakt ist: Die Mannschaft und der Trainer haben Charakter und DAS zählt für mich heute.
Ich hoffe dass wir Milan in Duisburg putzen. Das wird mE ein absolutes Drecksspiel auf Messers Schneide. M1 danach macht mir weniger Sorgen. Die hauen wir weg . 100 pro Die sind sowas von fällig.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich glaube die Jungs werden brennen auf das Pokal-Spiel nächste Woche
Heute haben sie über weite Strecken gut mitgehalten und das wissen sie sicherlich auch selber.
Mit Lakic nächste Woche gegen Duisburg... also ich würde eher sagen, dass die Zebras allen Grund zur Sorge haben werden, denn unsere Jungs kommen mit Wut im Bauch und dem absoluten Willen zur Wiedergutmachung!!!!
Erste Hz. war von uns bis auf die 45. Minute perfekt. Der Rest is halt Bayern. Aber ab heut steht fest: --> bitte einen LV kaufen, der in der 1. Buli mithalten kann... Ansonsten bitte jetzt 2 x siegen....
also für das Spiel gab es nur zwei Ergebnisse, en Lautrer Sieg (war mein Gefühl), oder ne Klatsche.....
raus kam eine NIEDERLAGE, eine klatsche nur auf dem Papier.........man hat mal wieder gesehen warum es die DUSELBAYERN sind und man hat auch gesehen, dass diese Lautrer Mannschaft diese Saison nicht absteigen wird, im vergleich zu den "Kellerkindern der Liga" spielen wir Fussball und dass nicht schlecht, nur manchmal unglücklich.......und vorallem haben wir Charakter
in diesem Sinne Mittwoch Geld verdienen und Samstag ne Flutlichtparty
Die Mannschaft ist intakt und hat nicht schlecht gespielt, vor allem in HZ 1. Wir hätten halt in Führung gehen müssen, Chancen waren da. Aber dann fehlte die Konzentration beim Abschluss kurz vor und nach der Pause und das Spiel ist verloren. Dass wir dann nochmal herankamen,war ja nicht unserer Spielkunst in HZ 2 zu verdanken. Und auch nach dem Anschluss ging eigentlich nichts mehr, was auch daran lag, dass Moravek raus ging und Tiffert aufpassen musste.
Gegen Bayern erwartet Niemand Punkte, da kann man verlieren. Gegen Dortmund darf man eigentlich auch nichts Zählbares erwarten, die sind noch stärker als Bayern und leisten sich nicht jede Woche einen Punktverlust. Auch in Hoffenheim kann man verlieren, wie auch in Hannover, die dieses Jahr einfach stark sind. Und dann kommt der HSV....
Wenn man so auf unsere nächsten Gegner schaut, sieht man, dass wir Mainz einfach schlagen müssen. Ich hoffe bloß, dass es im Pokal keine Verlängerung gibt. Denn auch gegen den Tabellenvierten aus Mainz kann man verlieren, wenn man müde ist.
Ach noch eins: Phantastischer Auswärtssupport heute, Bayern wurde an die Wand gesungen. Wir sind wieder da in der Bundesliga, nun wissen es auch die Eventies aus M, die ab der 30 Minute ihr Team bei Ballbesitz gellend auspfiffen. Fast wie auf dem Betze, nur umgekehrt.
Zuletzt geändert von salamander am 22.01.2011, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Gladbach und Köln verlieren ists doch gut und es bleiben 6 Pkt auf den Relegationsplatz.
Bremen, Wolfsburg und Schlacke werden am Saisonende eh vor uns stehen.
Also ruhig bleiben und am Mittwoch gewinnen und gegen Mainz alles geben
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
antikochteufel hat geschrieben:Schön, dass hier weitgehend Einigkeit besteht.
...so wollen wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehen.
Als FCK Fan muß man halt immer wieder "durch die Hölle gehen".
Kopf hoch, den Jungs, nächstes Woche geht`s weiter, immer weiter...
Ach ja, SCHEISS BAYERN MÜNCHEN !!!
Volle Zustimmung!
Es ist auch nicht die Zeit für große Kritik! Am Mittwoch wird uns der Trainer-Fuchs Sasic einen harten Brocken servieren. NUR das zählt ab jetzt! Dort bestehen und dann den krieselden Depp aus unseren heiligen Hallen schiessen! Das ist das Ziel und dafür müssen wir "geschlossen stehen"
FCK forever
forever FCK
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
salamander hat geschrieben:Wolfsburg und Schalke mit Auswärtssiegen, Stuttgart kurz vor Schluss ausgeglichen, Torverhältnis deutlich verschlechtert. Mal sehen, was Morgen noch kommt, wenn der Spieltag nicht läuft, dann läuft er ja oft völlig daneben. Die Klatsche heute musste nicht sein.
Die Punkte heute hatte ja keiner ernsthaft auf dem Zettel. Die letzte Woche aber schon. Jetzt sind wir gegen Mainz unter Druck, GEWINNEN zu müssen, sonst war es, unabhängig vom Pokal, ein Fehlstart in die Rückrunde und wir sind wieder ganz dick drin im Abstiegskampf mit allen Folgen für das Nervenkostüm. Dummerweise müssen die Mainzer so langsam auch mal wieder punkten, die werden also fighten. Klingt nach Remis und das ist für uns zu wenig.
Ehrlich gesagt, der Pokal ist mir moimentan scheiss egal und auch das Spiel in Duisburg. Gegen Mainz gilt es.
Kopf hoch, lieber salamander!
Wenn es eine Mannschaft in den letzten Jahren verdient hat, an sie zu glauben, dann diese.
Ich kann nicht genug von ihrem Kampfgeist, ihrer Unbeugsamkeit und ihrer Leidenschaft bekommen. Sie leben unsere Emotionen, unsere Ideale auf dem Platz.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
salamander hat geschrieben:Wolfsburg und Schalke mit Auswärtssiegen, Stuttgart kurz vor Schluss ausgeglichen, Torverhältnis deutlich verschlechtert. Mal sehen, was Morgen noch kommt, wenn der Spieltag nicht läuft, dann läuft er ja oft völlig daneben. Die Klatsche heute musste nicht sein.
Die Punkte heute hatte ja keiner ernsthaft auf dem Zettel. Die letzte Woche aber schon. Jetzt sind wir gegen Mainz unter Druck, GEWINNEN zu müssen, sonst war es, unabhängig vom Pokal, ein Fehlstart in die Rückrunde und wir sind wieder ganz dick drin im Abstiegskampf mit allen Folgen für das Nervenkostüm. Dummerweise müssen die Mainzer so langsam auch mal wieder punkten, die werden also fighten. Klingt nach Remis und das ist für uns zu wenig.
Ehrlich gesagt, der Pokal ist mir moimentan scheiss egal und auch das Spiel in Duisburg. Gegen Mainz gilt es.
Kopf hoch, lieber salamander!
Wenn es eine Mannschaft in den letzten Jahren verdient hat, an sie zu glauben, dann diese.
Ich kann nicht genug von ihrem Kampfgeist, ihrer Unbeugsamkeit und ihrer Leidenschaft bekommen. Sie leben unsere Emotionen, unsere Ideale auf dem Platz.
angeldust hat geschrieben:Bremen, Wolfsburg und Schlacke werden am Saisonende eh vor uns stehen.
:
Gugge mer emol... weil einen erwischt es dieses Jahr, den keiner auf der Rechnung hatte ...es bleibt spannend bis zum Schluss
Stuttgart halt
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!