ich schaue mir siesen schiri nicht weiter an!!!!!!!
was der uns gibt und den verfickten scheiß bayern????
hammer,ich glaube an den fck aber diese schiris muss man erhängen!!!!!!
da sollte noch was gehen. war selten einfacher aus münchen was mitzunehmen. von einem guten auftritt kann man sich nix kaufen, am ende zählen halt punkte
Paddy2712 hat geschrieben:ich schaue mir siesen schiri nicht weiter an!!!!!!!
was der uns gibt und den verfickten scheiß bayern????
hammer,ich glaube an den fck aber diese schiris muss man erhängen!!!!!!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
BundesMiro hat geschrieben:
sehs halt realistisch, wenns anders kommt fänd ichs natürlich besser
Aber besser finden ist nicht gerade ein glaube an die Mannschaft, ich glaube immer an sie! egal wies steht, gg. Stuttgart habe ich auch immer dran geglaubt an den Ausgleich!
und jeder sagte es geht 5-7 : 0 für den VFB aus .-....... -.-
der schiri macht einen guten job da kann man nichts meckern meines erachtens !
Der Schiri ist total parteiisch.
seh ich ganz und gar nicht so. ich motze sonst auch oft über schiris aber heute hab ich nichts zu motzen, außer das man für die gomez schwalbe im 1durchgang hätte gelb geben müssen.
Zuletzt geändert von FCK Fan93 am 22.01.2011, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Boah wehe einer der Spieler oder Verantwortlichen sagt nach dem Spiel als Ausrede in Bayern zu punkten wäre ja so schwer. Das sind auch nur elf Dummschwätzer ohne Talent... (also die Bayern)
Zuletzt geändert von Diego182 am 22.01.2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Diego182 hat geschrieben:Boah wehe einer der Spieler oder Verantwortlichen sagt nach dem Spiel als Ausrede in Bayern zu punkten wäre ja so schwer. Das sind auch nur elf Dummschwätzer ohne Talent...
Stimmt. Du bist der Fachmann in Sachen Dummschwätzen, du kannst das sicher gut beurteilen. Außerdem war ja eh der Schiri schuld.