Also Nemec legt für meinen Geschmack zu oft ab. Vor allem wenn er im 16er den Ball hat. Der hat doch die perfekte Figur für den Carsten-Janker-Gedächtnis-Move - unter Bedrängung im Fallen den Ball ins Tor hämmern. Das würde ich gern mal von ihm sehen von Nemec.
Ballkontakt hat geschrieben:Also Nemec legt für meinen Geschmack zu oft ab. Vor allem wenn er im 16er den Ball hat. Der hat doch die perfekte Figur für den Carsten-Janker-Gedächtnis-Move - unter Bedrängung im Fallen den Ball ins Tor hämmern. Das würde ich gern mal von ihm sehen von Nemec.
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Tiffert ? Letztes Mal Rodnei ?
Du kannst es nicht lassen, Spieler auf übelste Art zu beschimpfen.
Deine Beiträge in Spieltagsthreads lassen in mir den Wunsch keimen, eine Ignorefunktion einzuführen. Dann brauch ich wenigstens "xx, du Arsch" in Richtung Spieler nicht mehr zu lesen.
Während ich hier so schreib, fällt doch tatsächlich ein Tor....es gibt also wichtigeres als du....
Ich bitte Dich höflich: ZITIER MICH NIE WIEDER.
Wenn ich meinen Nick noch einmal in einem Deiner Beiträge lese, kotze ich los.
Ich war wohl der EINZIGE, der Rodnei verteidigt hat.
Entweder Du bist ein Rentner, der Alzheimer hat oder soo dement, dass Du alle Nicks durcheinander wirfst.
Ich habe noch NIE(!!) jmd beschimpft oder beleidigt. Eben Tiffert für seine Situation und DICH für Deine unsympathisch aufdringliche Art.
Bitte schön. Weil es ihm gar übel geht, daneben gleich der Kübel steht.....
sehs halt realistisch, wenns anders kommt fänd ichs natürlich besser
Aber besser finden ist nicht gerade ein glaube an die Mannschaft, ich glaube immer an sie! egal wies steht, gg. Stuttgart habe ich auch immer dran geglaubt an den Ausgleich!
und jeder sagte es geht 5-7 : 0 für den VFB aus .-....... -.-