Red Devil hat geschrieben:Das waren aber keine Elfer.Paddy2712 hat geschrieben:Wenn der schiri die zwei elfer gibt,ist das spiel aus.schiri entscheidet wieder das spiel!!!!
was bist du denn für ein fan? peinlich!!Kse1985 hat geschrieben:geht mir mal alle nicht auf den Sack.Rubert 1848 hat geschrieben:
scheiß Kse1985 !!
Wer so eine Kacke spielt, darf auch mal aus scheiße bezeichnet werden.
Und wer so eine scheisse labert, darf auch so bezeichnet werden.Kse1985 hat geschrieben:geht mir mal alle nicht auf den Sack.Rubert 1848 hat geschrieben:
scheiß Kse1985 !!
Wer so eine Kacke spielt, darf auch mal aus scheiße bezeichnet werden.
kennt man ja vom hinspielBundesMiro hat geschrieben:in nur einer Minute das spiel verloren, unglaublich
Na ja, seh ich ein wenig anders. Schweinsteiger, Robben, Lahm, Müller, Bommel......wer ist da besser besetzt?Diego182 hat geschrieben:Ist schon ne unnötige Niederlage heute. So gut ist Bayern auch wieder nicht. Klar, der ein oder andere hat nen ganz guten Namen, aber mal ehrlich, da sind auch 50% der Bundesliga nicht schlechter besetzt.
Ich fands im Hinspiel irgendwie besserPiet.loves.Fck hat geschrieben:kennt man ja vom hinspielBundesMiro hat geschrieben:in nur einer Minute das spiel verloren, unglaublich
Danke Dir, WKV.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Du gehst uns auf den Sack.
Meckern ja, aber deine Beschimpfungen und Beleidigungen gehen selbst mir auf die Nüsse...
warte...MaRule hat geschrieben:Kse und co. Geht alle nach Mainz oder Koblenz. Einen Fehler und schon ist Tiffert scheiße. Erfolgsfans, verpisst euch !
dann frag dich mal, warum der 25 mio kostet? verstehste nicht gell?wernerg1958 hat geschrieben:Wer tritt dem Robben mal endlich auf die Füße der kann schalten und walten wie er will das ist Schei......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!