Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon untitled » 16.02.2007, 09:49


Das phpBB wird ja wohl Gästen verbieten können, zu suchen? :)
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.



Beitragvon Tim » 16.02.2007, 14:15


untitled hat geschrieben:Das phpBB wird ja wohl Gästen verbieten können, zu suchen? :)


Das schließt jedoch keine Flood-Attacke von registrieren Bots aus und die zu kontrollieren ist echt schlecht, dann müssten wir auch das Registrierungsverfahren ändern und darunter leiden dann u.a. die noch nicht registrierten FCK-Fans.

MtG
Tim (alias spritzpistole)



Beitragvon Block 9 » 10.03.2007, 16:09


Is zwar nur ne unnötige Kleinigkeit, aber könnte man auf der Seite, auf denen die "eigenen Beiträge" angezeigt werden irgendwo oben ne kleine Uhr einfügen, damit man sehen kann, wann man die Seite das letzte Mal aktualisiert hat? Auch im Forum allgemein könnte so ne Uhr vielleicht ganz gut sein.

Edit: En Beispiel was ich mein gibts in der Kicker-Live-Konferenz, oben Links über den Spielgeschehnissen.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Block 9 » 03.05.2007, 12:20


Könnte man die Bilder von unserem Fahnenmeer in Augsburg nicht als Wallpaper im Downloadbereich anbieten? So mit DBB-Layout drumrum und so!

Admin-Edit (Thomas): Ist bereits angedacht und wird es auch demnächst geben :)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Roter_Teufel » 03.05.2007, 17:20


Koblenz wäre auch ein Wallpaper wert, mit dem Bannermarsch :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Block 9 » 03.05.2007, 18:05


@ Thomas

DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEE!!!!! Davon hab ich schon seit dem Anpfiff geträumt! :)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon saarteufel » 16.05.2007, 19:19


Man könnte vllt. ne testecke aufmachen,wo man als neuling en bisschen "experimentieren" kann (threads aufmachen, zitieren,... usw.)



Beitragvon Hellboy » 31.05.2007, 23:04


Könnt ihr nicht auf der Startseite die "aktuelle Tabelle" wegmachen? Oder wollt ihr uns tatsächlich bis Anfang der neuen Saison vor Augen halten, wie sehr unsere Jungs es diese Saison verkackt haben? :weinen:



Beitragvon c » 08.06.2007, 14:38


Vorschlag:
Ab nächster Saison ist es PFLICHT(!) Groß-/Kleinschreibung sowie Zeichensetzung zu beachten. Hält man dies net ein, wird der Post ohne Vorwarnung gelöscht!
Ich will jetz net motzen oder so....
...aber bei manchen Beiträgen wird man beim Lesen echt ganz dusselig im Kopp. Besonders wenn man mal mehrere Seiten eines Threads aufholen möchte und dann iss son Klotz dabei. Das bremst total... ^^
Und ich denk mal das wär echt net zu viel verlangt. Man soll mit seinen Posts ja keine Meisterprüfung ablegen, sondern einfach nur durch simples Setzen von Kommata und Punkte, sowie dem gelegentlichen Benutzen der Shift-Taste, nen roten Faden für andere Leser erkennbar machen. Wie mers halt schon in der Grundschule gelernt hat (oder auch net......)

Bitte mal drüber nachdenken!

Danke!
c


PS. Sry wenn das schonmal drin steht, aber ich war zu strack mir alles durchzulesen ^^



Beitragvon untitled » 09.06.2007, 12:29


orthografie und interpunktion ok! aber in einem fanforum sollte man immernoch klein schreiben dürfen ;) beeindrächtigt ja schließlich nicht den lesefluss? :)
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.



Beitragvon Block 9 » 11.06.2007, 11:57


untitled hat geschrieben:orthografie und interpunktion ok! aber in einem fanforum sollte man immernoch klein schreiben dürfen ;) beeindrächtigt ja schließlich nicht den lesefluss? :)


Aber es sollte auf alle Fälle drauf geachtet werden, dass man auch lesen kann, was der andere schreiben wollte.. Und man sich net erst jedes Wort zusammenbasteln muss.. Kann ja net so schwer sein!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Thomas » 11.06.2007, 12:42


Steht ja auch schon in den Forumsregeln:

Achte bei Deinen Beiträgen darauf, dass sie verständlich, gut leserlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler formuliert sind.


In Einzelfällen weisen wir User immer mal darauf hin, dass sie bitte ein bisschen verständlicher schreiben sollen. Sehr schlecht lesbare Beiträge haben wir auch schon gelöscht, aber sowas generell zu löschen ist natürlich ein bisschen kritisch...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Béda-Fan » 22.06.2007, 17:12


Könntet ihr was über die neun Trikots bringen?



Beitragvon Thomas » 22.06.2007, 17:44


Béda-Fan hat geschrieben:Könntet ihr was über die neun Trikots bringen?

Fotos vom neuen Trikot gibts noch nicht, die werden beim FCK streng unter Verschluss gehalten. Aber das Heimtrikot wird komplett rot (chili, nicht bordeaux) sein und das Auswärtstrikot komplett weiß. Als drittes Trikot wird das grüne von dieser Saison behalten (falls der Gegner mal in rot-weiß spielt oder so). Steht auch schon in einem anderen Thread, einfach mal nach "Trikot" suchen.

Aber ich habe gehört, Anfang nächster Woche soll man erste Bilder von den Trikots sehen können ;) Und am Donnerstag ist ja auch Trainingsauftakt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Herm » 25.06.2007, 20:35


Servus.

Bei den Vereinsdaten steht "Kletil" Rekdal. Müsst man mal das l durch ein j ersetzen...

Gruß Herm



Beitragvon Teufel82 » 26.06.2007, 05:45


Herm hat geschrieben:Servus.

Bei den Vereinsdaten steht "Kletil" Rekdal. Müsst man mal das l durch ein j ersetzen...

Gruß Herm


:wink: Und was ist mit der Kicker Tippliga ???????

Meld dich mal bitte per icq bei mir....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Thomas » 26.06.2007, 13:11


Herm hat geschrieben:Bei den Vereinsdaten steht "Kletil" Rekdal. Müsst man mal das l durch ein j ersetzen...

Falscher Thread ;) Trotzdem verbessert, danke für den Hinweis!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Herm » 26.06.2007, 13:26


Habs vorhin auch erst gemerkt und nochmal in den richtigen geschrieben :)



Beitragvon Béda-Fan » 26.06.2007, 16:33


Thomas hat geschrieben:
Béda-Fan hat geschrieben:Könntet ihr was über die neun Trikots bringen?

Fotos vom neuen Trikot gibts noch nicht, die werden beim FCK streng unter Verschluss gehalten. Aber das Heimtrikot wird komplett rot (chili, nicht bordeaux) sein und das Auswärtstrikot komplett weiß. Als drittes Trikot wird das grüne von dieser Saison behalten (falls der Gegner mal in rot-weiß spielt oder so). Steht auch schon in einem anderen Thread, einfach mal nach "Trikot" suchen.

Aber ich habe gehört, Anfang nächster Woche soll man erste Bilder von den Trikots sehen können ;) Und am Donnerstag ist ja auch Trainingsauftakt.


Gibt's schon bessere Bilder als auf der Karte?



Beitragvon Neustadt-City » 10.08.2007, 13:00


Vielleicht wäre es sinnvoll, mal zu überdenken, ob man nicht die Auswärtsinfos im Fan-Bereich mit den neuen Infos von Stadionwelt ergänzen sollte. Ist nämlich recht aktuell und ein wenig ausführlicher.

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=1123

Was ich auch noch nett finden würde wäre wenn man hier veröffentlichen könnte, wie man beim jeweiligen Auswärtsspiel vom Bahnhof an das Stadion kommt. Steht ja im kleinen Sonderheft von 11 Freunde.(Busverbindung, S- bzw. U-Bahn, etc.)

Nur Ideen.

Btw., alles Gute zum Jubiläum, macht weiter so! :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Thomas » 11.08.2007, 13:30


Neustadt-City hat geschrieben:Vielleicht wäre es sinnvoll, mal zu überdenken, ob man nicht die Auswärtsinfos im Fan-Bereich mit den neuen Infos von Stadionwelt ergänzen sollte. Ist nämlich recht aktuell und ein wenig ausführlicher.

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=1123

Was ich auch noch nett finden würde wäre wenn man hier veröffentlichen könnte, wie man beim jeweiligen Auswärtsspiel vom Bahnhof an das Stadion kommt. Steht ja im kleinen Sonderheft von 11 Freunde.(Busverbindung, S- bzw. U-Bahn, etc.)

Nur Ideen.

Btw., alles Gute zum Jubiläum, macht weiter so! :wink:

Von den Infos "vom Bahnhof zum Stadion" haben wir abgesehen, weil man auswärts ja in der Regel (leider!) am Bahnhof direkt von der Polizei einkassiert und zum Stadion begleitet wird. Man hat meistens also gar keine Chance, den Weg nicht zu finden ;) Die Infos zu den Fan-Utensilien nehmen wir lieber weiterhin direkt vom FCK, da das in vielen Stadien ja leider "je nach Gegner" gehandhabt wird, wie bei Stadionwelt auch teilweise dabei steht. Um die Auswärtsinfos von Osnabrück und Aachen kümmern wir uns aber trotzdem schon mal (die sind bei uns ja noch leer... St. Pauli ist schon drin), daher vielen Dank für den Hinweis :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kris » 12.08.2007, 10:28


Hallo,

ich hab nen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Homepage:

Ich musste im eingeloggten Zustand schon ein wenig suchen um das neue Zuschauergewinnspiel zu finden (--> Interaktiv). Mein Vorschlag gebt diesen Teil der HP doch einen eigenen Punkt neben Interaktiv! Wie ich im Forum gelesen habe, sind ja immerhin schon 500 Anmeldungen für das Tippspiel eingegangen, also könnte man das Spiel doch auch "leichter" zugänglich machen mit einem eigenen Menupunkt.

MfG Kris



Beitragvon Thomas » 12.08.2007, 21:41


@Kris:
Da hast Du recht, wir sind auch schon am überlegen, wie wir den Weg zum Zuschauer-Tippspiel noch leichter zu finden machen... Ein neuer Punkt in der Navigation geht leider aus verschiedenen Gründen nicht, aber wir werden uns rechtzeitig bis zum Fürth-Heimspiel was nettes überlegen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Teufel82 » 26.09.2007, 14:00


Alle FCK Trainer?


Moin Moin

Irgendiwe kam mir gerade der Gedanke das wir zwar alle Spieler des FCK hier in einer Daatenbank finden, aber wie wäre es denn wenn es das selbe auch für die Trainer geben würde?
Sollte zwar ein wenig ( viel ) Arbeit geben für euch aber ist das nicht einen Überlegung wert?

Würde sonst meine Hilfe auch anbieten
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon red-teufel » 27.09.2007, 22:14


wäre es vllt möglich die aktuellen spiele der a und b jugend mit einzubauen. vllt per verlinkung auf ne annre seite oder so....




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste