sky läuft ruckelfrei.kampftier hat geschrieben:Hängt das bei Euch auch so? -.-

sky läuft ruckelfrei.kampftier hat geschrieben:Hängt das bei Euch auch so? -.-
Moravek find ich bisschen Schade, war meiner Meinung nach der Beste gegen Köln. Ansonsten denk ich ok..Red Devil hat geschrieben:von Kicker.de
Marco Kurz bringt nach dem 1:1 gegen Köln vier Neue: Bugera, Tiffert, Kirch und Nemec ersetzen Jessen, de Wit, Amri und Moravek.
Red Devil hat geschrieben:Die Aufstellungen:
TuS Koblenz: Paucken, Dennis Riemer, Kittner, Hornig, Gentner, Pospischil, Brinkmann, Stahl, Klasen, Rahn, Steegmann
Trainer: Petrik Sander
1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Tiffert, Petsos, Kirch, Ilicevic, Lakic, Adam Nemec
Trainer: Marco Kurz
Die harte Ehrmann SchulePeter Gedöns hat geschrieben:Sah der Sippel grad aus...
Das hast du grad verwechselt, wie ich das sehe.NebuLa_KC hat geschrieben:Spiel wird 15 Minuten später angepfiffen. Verkehrschaos in Koblenz ^^
Das lag daran weil ich die Aufzeichnung bearbeitet hatte . Werde ich nicht mehr machenfläming-teufel hat geschrieben:der live stream auf fck-recorder.net hatte eine sehr gute bildqualität beim spiel gegen köln...
leider hing er in der 2. hz des öfteren oder verzerrte... keine ahnung woran das bei mir lag...
hoffe er läuft heute durchgängig rund.... freu mich darauf
Da hab ich was überhört sorry. Bei hängts aber auch sehr :/FCK Fan93 hat geschrieben:offenbach 15min später und nicht koblenzPeter Gedöns hat geschrieben: Das hast du grad verwechselt, wie ich das sehe.
Lautern spielt Heute in WeissNebuLa_KC hat geschrieben:Das sind Lauterntrikotsowerumer hat geschrieben:Der Stream hängt zwar nicht aber das Bild ist irgendwie mit so roten Streifen....