Bin mal gespannt wie die ach so toll geplante Choreo der Tussis von statten läuft, en paar hundert Wunderkerzen anzünden is natürlich sehr einfallsreich

Forza FCK

Ja. Auf Sky.Michael aus Zypern hat geschrieben:Gibt es einen Live-Stream?
Von der A61 Abfahrt "Waldesch/Ko-Mitte", dann kommt man direkt zum Oberwerth über die abfahrt b9 richtung boppard...vega hat geschrieben:emmes hat geschrieben:Kurze frage: wie umgeht man am besten die baustelle auf der europabrücke?
aber so generell:
aus richtung lautern würde ich die hunsrückhöhenstraße nehmen und dann abfahrt b9 richtung boppard.
DalaiLama83 hat geschrieben:Ja. Auf Sky.Michael aus Zypern hat geschrieben:Gibt es einen Live-Stream?Für alles Weitere wirst du sicher gegen Abend reinschauen müssen. ^^
den hab ich gegen Köln auch geschaut. sehr gute QualitätTimWiese hat geschrieben:Auch heute wird es wieder einen Live Stream auf http://www.fck-recorder.net geben.
wer lesen kann, ist klar im vorteilGründelsFresh hat geschrieben:wirklich ein live-stream?? oder nur en live-ticker?? ich mein auf der seite gelesen zu haben, dass man erst nach abpfiff videos vom spiel gucken kann... weiß da jemand genaueres?? :P
Ich bekomm das da nicht hin^^ Muss ich mich anmelden ?fläming-teufel hat geschrieben:der live stream auf fck-recorder.net hatte eine sehr gute bildqualität beim spiel gegen köln...
leider hing er in der 2. hz des öfteren oder verzerrte... keine ahnung woran das bei mir lag...
hoffe er läuft heute durchgängig rund.... freu mich darauf
Du musst da ein Programm namens Veetle herunterladen um schauen zu können. Weiß aber nicht wie virenverseucht dieses Veetle ist.fläming-teufel hat geschrieben:also ich habe mich da registrieren lassen.... ob es auch ohne geht keine ahnung