Sehe ich genauso -.-Aebbes hat geschrieben:Babak Rafati musste sich nach seiner desolaten Leistung vom Wochenende (kicker-Note: 6) eine Kabinenpredigt vom Schiedsrichterbetreuer anhören, die fast so lange wie das vorhergehende Spiel war.
Zur Belohnung darf er nun am Mittwoch in Koblenz ran .... so tickt der DFB.
Wieso darf diese Niete mal wieder unser Spiel kaputt pfeifenLautrer 4ever hat geschrieben:Sehe ich genauso -.-Aebbes hat geschrieben:Babak Rafati musste sich nach seiner desolaten Leistung vom Wochenende (kicker-Note: 6) eine Kabinenpredigt vom Schiedsrichterbetreuer anhören, die fast so lange wie das vorhergehende Spiel war.
Zur Belohnung darf er nun am Mittwoch in Koblenz ran .... so tickt der DFB.
Lautern's Lieblingsschiri
Wenn er das hätte, würdest Du das auf der Startseite von DBB lesenReddevil31 hat geschrieben:Weiß jemand, ob der Lakic seinen Vertrag verlängert hat?
OkThomas hat geschrieben:Wenn er das hätte, würdest Du das auf der Startseite von DBB lesenReddevil31 hat geschrieben:Weiß jemand, ob der Lakic seinen Vertrag verlängert hat?Also: Nein, bisher nicht!
Wenn sie wollen, können sie auch eigene Fehler zugeben.Marky hat geschrieben:Damit gibt der DFB ja die Schiri-Fehlentscheidung offen zu...
Betzi hat geschrieben:perfekt... hätte besser nicht laufen können!
ich denke, wir werden gegen die bayern sowieso nix holen, ob mit oder ohne laki, dafür kann er uns direkt danach wieder zu den nächsten siegen schießen...
ich lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren
Ich würde Hoffer auch aufstellen.mxhfckbetze hat geschrieben:Betzi hat geschrieben:perfekt... hätte besser nicht laufen können!
ich denke, wir werden gegen die bayern sowieso nix holen, ob mit oder ohne laki, dafür kann er uns direkt danach wieder zu den nächsten siegen schießen...
Die bazis werden von Hoffer abgeschossen......
ich glaub auch dass die Bayern uns wieder mal ordentlich unterschätzen und vielleicht doch was drin ist ...mxhfckbetze hat geschrieben:Betzi hat geschrieben:perfekt... hätte besser nicht laufen können!
Die bazis werden von Hoffer abgeschossen......
Nochmal - die Sperre von einem Spiel hat er wegen "unsportlichem Verhalten" erhalten, NICHT wegen einer (versuchten) Tätlichkeit. Wenn man ihm diesen Vorwurf gemacht hätte, wäre er nicht so glimpflich davon gekommen.mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn sie wollen, können sie auch eigene Fehler zugeben.Marky hat geschrieben:Damit gibt der DFB ja die Schiri-Fehlentscheidung offen zu...
Das Interview kenne ich nicht, werde es mir aber mal anschauen.Aebbes hat geschrieben: @Gandalf446
Sieh Dir einfach mal Eichner in der Sendung Sky90 an - dort gab er ein komplett anderes Interview als in Flutlicht.
Seine Aussage ist vollkommen uninteressant bzgl. der Strafzumessung von Lakic. Sowas wird erst wichtig, wenn eine schriftliche oder gar mündliche Aussage vom Kontrollausschuss angefordert wird.
Bei Tatsachenentscheidungen gibts keinen Weg zurück. Lediglich die Dauer wird in dem Fall vom DFB festgelegt. Find ich persönlich lächerlich. Stell sich einer vor, dass Lakic dem wirklich eine gezimmert hätte und keine Karte bekommen hätte. In dem Fall hätte man ihn nachträglich sperren können!Tohu95 hat geschrieben:Wieso können die denn die Spieler nicht auch mal ganz freisprechen, wenn die die Fehlentscheidung doch eh schon einsehen?
des werd jo immer schlimmer mit Dir...seit wann verteidigschd du dann Gäälfiesler ?Gandalf446 hat geschrieben:Das Interview kenne ich nicht, werde es mir aber mal anschauen.Aebbes hat geschrieben: @Gandalf446
Sieh Dir einfach mal Eichner in der Sendung Sky90 an - dort gab er ein komplett anderes Interview als in Flutlicht.
Seine Aussage ist vollkommen uninteressant bzgl. der Strafzumessung von Lakic. Sowas wird erst wichtig, wenn eine schriftliche oder gar mündliche Aussage vom Kontrollausschuss angefordert wird.
Trotzdem: In der Situation hätten sich ettliche vor Schmerzen weggeschmissen und sich minutenlang auf dem Boden gewälzt. Wahrscheinlich weit über 95% aller Profisfußballer.
Ich bin auf Kaffeeentzug und habe keinen Alkohol bei mir, reicht dasWeschtkurv hat geschrieben: des werd jo immer schlimmer mit Dir...seit wann verteidigschd du dann Gäälfiesler ?
Reddevil31 hat geschrieben:Lautrer 4ever hat geschrieben:(zum Thema Rafati SR in Koblenz)
Klaro.Gandalf446 hat geschrieben:Ich bin auf Kaffeeentzug und habe keinen Alkohol bei mir, reicht dasWeschtkurv hat geschrieben: des werd jo immer schlimmer mit Dir...seit wann verteidigschd du dann Gäälfiesler ?