Forum

Srdjan Lakic für ein Spiel gesperrt (DFB)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
c-unit

Beitrag von c-unit »

das ist ja mal cool, hätt ich net gedacht :wink:
Zuletzt geändert von c-unit am 17.01.2011, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Weiß jemand, ob der Lakic seinen Vertrag verlängert hat?
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Lautrer 4ever
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer 4ever »

Aebbes hat geschrieben:Babak Rafati musste sich nach seiner desolaten Leistung vom Wochenende (kicker-Note: 6) eine Kabinenpredigt vom Schiedsrichterbetreuer anhören, die fast so lange wie das vorhergehende Spiel war.

Zur Belohnung darf er nun am Mittwoch in Koblenz ran .... so tickt der DFB.
Sehe ich genauso -.-
Lautern's Lieblingsschiri :|
I FCK
Tohu95

Beitrag von Tohu95 »

Wieso können die denn die Spieler nicht auch mal ganz freisprechen, wenn die die Fehlentscheidung doch eh schon einsehen?
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Lautrer 4ever hat geschrieben:
Aebbes hat geschrieben:Babak Rafati musste sich nach seiner desolaten Leistung vom Wochenende (kicker-Note: 6) eine Kabinenpredigt vom Schiedsrichterbetreuer anhören, die fast so lange wie das vorhergehende Spiel war.

Zur Belohnung darf er nun am Mittwoch in Koblenz ran .... so tickt der DFB.
Sehe ich genauso -.-
Lautern's Lieblingsschiri :|
Wieso darf diese Niete mal wieder unser Spiel kaputt pfeifen :?:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Reddevil31 hat geschrieben:Weiß jemand, ob der Lakic seinen Vertrag verlängert hat?
Wenn er das hätte, würdest Du das auf der Startseite von DBB lesen ;) Also: Nein, bisher nicht!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Thomas hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:Weiß jemand, ob der Lakic seinen Vertrag verlängert hat?
Wenn er das hätte, würdest Du das auf der Startseite von DBB lesen ;) Also: Nein, bisher nicht!
Ok :schmoll:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Marky hat geschrieben:Damit gibt der DFB ja die Schiri-Fehlentscheidung offen zu...
Wenn sie wollen, können sie auch eigene Fehler zugeben.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Betzi hat geschrieben:perfekt... hätte besser nicht laufen können!
ich denke, wir werden gegen die bayern sowieso nix holen, ob mit oder ohne laki, dafür kann er uns direkt danach wieder zu den nächsten siegen schießen...
ich lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren :teufel2:

Die bazis werden von Hoffer abgeschossen......
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

mxhfckbetze hat geschrieben:
ich denke, wir werden gegen die bayern sowieso nix holen, ob mit oder ohne laki, dafür kann er uns direkt danach wieder zu den nächsten siegen schießen...

Ich würde Hoffer auch aufstellen.
godmK

Beitrag von godmK »

Gut das hier einige mit Messern und Säbeln gestern diese entscheidung (gegen einen ihrer spieler) bis zum tod verteidigen wollten...obwohl glasklar war, dass dies niemals rot sein konnte und in vergleichbaren fällen auch nicht so geahndet worden wäre und in zukunft auch nicht wird.

1 Spiel ist zwar noch ein spiel zu viel...aber da dies wirklich...als zugeben einer fehlentscheidung zu werten ist, mit der man nicht rechnen konnte, bin ich mal zufrieden
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

ich glaub auch dass die Bayern uns wieder mal ordentlich unterschätzen und vielleicht doch was drin ist ...

zum Thema Lakic ... super !!! Er fehlt nur gegen Bayern, dort können mal Hoffer oder Micanski zeigen was se drauf ham, die Bubibayern - Abwehr zittert sicher schon ... und Lakic schießt uns schön ausgeruht ins Pokal - Halbfinale :D
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

jawoll endlich mal ne richtige entscheidung vom dfb
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
anel

Beitrag von anel »

Kompletter Freispruch ist fast nicht möglich da es ja eine Tatsachenentscheidung war aber dieses eine Spiel is so gut wie en Freispruch da kann man absolut mit leben!!!
Das macht den einen Punkt noch wetvoller!!!!!!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Nochmal Glück gehabt. Ich hätte auf drei Spiele getippt. Nicht weil die Karte berechtigt war, sondern aufgrund der Ignoranz der alten Herren beim DFB.

Gegen Bayern ist das Fehlen noch am ehesten zu verschmerzen, da wir in München taktisch sowieso anders aufstellen sollten. Ich würde Nemec in München von Anfang an bringen.
Lautern forever number one
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Somit gesteht die DFL offiziell eine Fehentscheidung eines Schiris. Respekt, hätte ich nicht erwartet.
An dieser Stelle sollte man aber auch Eichner erwähnen, der im Interview eine Fairness an den Tag gelegt hat, sie in der Form wohl nur ganz ganz wenige Fußballer gezeigt hätten. Auch hierfür Danke.

Was das Bayern Spiel angeht würde ich gerne ein 4-4-2 mit Mittelfeldraute sehen und einer Doppelspitze Nemec - Hoffer, da Nemec ein guter Ballverteiler ist, der Hoffer den Ball in den Lauf spielen könnte, was Hoffer ja offensichtlich braucht.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Marky hat geschrieben:Damit gibt der DFB ja die Schiri-Fehlentscheidung offen zu...
Wenn sie wollen, können sie auch eigene Fehler zugeben.
Nochmal - die Sperre von einem Spiel hat er wegen "unsportlichem Verhalten" erhalten, NICHT wegen einer (versuchten) Tätlichkeit. Wenn man ihm diesen Vorwurf gemacht hätte, wäre er nicht so glimpflich davon gekommen.

Von einem "Fehler zugeben" kann man deshalb wohl kaum sprechen.

@Gandalf446

Sieh Dir einfach mal Eichner in der Sendung Sky90 an - dort gab er ein komplett anderes Interview als in Flutlicht.
Seine Aussage ist vollkommen uninteressant bzgl. der Strafzumessung von Lakic. Sowas wird erst wichtig, wenn eine schriftliche oder gar mündliche Aussage vom Kontrollausschuss angefordert wird.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Das ist ja wohl ein Friedensangebot. Respekt.
Warum aber sperrt der DFB nicht auch mal seine Schiris und lässt Sie Tage später wieder auf uns los, siehe Rafati. :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hä ? Alder Gandalf...wenn ich dich net persönlich kennen würde...was rennt denn der Eichner zum Lakic hin und beschimpft den ?
Des war ganz klar Foul am Lakic. Dafür brauch mer dem Gäälfiesler net danke...hätt der sei Lapp g'halde - wär's garnet soweit komme - woisch ? :wink:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Aebbes hat geschrieben: @Gandalf446

Sieh Dir einfach mal Eichner in der Sendung Sky90 an - dort gab er ein komplett anderes Interview als in Flutlicht.
Seine Aussage ist vollkommen uninteressant bzgl. der Strafzumessung von Lakic. Sowas wird erst wichtig, wenn eine schriftliche oder gar mündliche Aussage vom Kontrollausschuss angefordert wird.
Das Interview kenne ich nicht, werde es mir aber mal anschauen.
Trotzdem: In der Situation hätten sich ettliche vor Schmerzen weggeschmissen und sich minutenlang auf dem Boden gewälzt. Wahrscheinlich weit über 95% aller Profisfußballer.

@Weschtkurv:
Ach wider woor
Zuletzt geändert von Gandalf446 am 17.01.2011, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

RedDevil76

Beitrag von RedDevil76 »

Tohu95 hat geschrieben:Wieso können die denn die Spieler nicht auch mal ganz freisprechen, wenn die die Fehlentscheidung doch eh schon einsehen?
Bei Tatsachenentscheidungen gibts keinen Weg zurück. Lediglich die Dauer wird in dem Fall vom DFB festgelegt. Find ich persönlich lächerlich. Stell sich einer vor, dass Lakic dem wirklich eine gezimmert hätte und keine Karte bekommen hätte. In dem Fall hätte man ihn nachträglich sperren können!
Dämliche Regel. ISt ja zum Glück nicht die Einzige !!! :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Gandalf446 hat geschrieben:
Aebbes hat geschrieben: @Gandalf446

Das Interview kenne ich nicht, werde es mir aber mal anschauen.
Trotzdem: In der Situation hätten sich ettliche vor Schmerzen weggeschmissen und sich minutenlang auf dem Boden gewälzt. Wahrscheinlich weit über 95% aller Profisfußballer.
des werd jo immer schlimmer mit Dir...seit wann verteidigschd du dann Gäälfiesler ? :lol:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Weschtkurv hat geschrieben: des werd jo immer schlimmer mit Dir...seit wann verteidigschd du dann Gäälfiesler ? :lol:
Ich bin auf Kaffeeentzug und habe keinen Alkohol bei mir, reicht das :D

Platzwart

Beitrag von Platzwart »

Reddevil31 hat geschrieben:
Lautrer 4ever hat geschrieben:(zum Thema Rafati SR in Koblenz)
:?: :?: :?:
Ist das denn bestätigt, dass Rafati wirklich am Mittwoch in KO pfeift?

Ich weiss, dass der am 19. Dezember das Spiel leiten sollte, soweit ist die Ansetzung klar.

Aber m.E. würde doch die Entscheidung, auch beim Nachholspiel den angesetzen Schiedsrichter zu belassen, jeder evtl. Wettmafia Tür und Tor öffnen?

Damit würde man sich ja seitens des DFB selbst die Argumentation nehmen.
Gerade deswegen werden doch die SR immer erst kurzfristig angesetzt.

Auf der DFB-Seite finden sich bei den Ansetzungen im Pokal derzeit auch nur die Gespanne der Achtelfinals im Dezember...
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reif) :schild:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Gandalf446 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: des werd jo immer schlimmer mit Dir...seit wann verteidigschd du dann Gäälfiesler ? :lol:
Ich bin auf Kaffeeentzug und habe keinen Alkohol bei mir, reicht das :D
Klaro.
Ich kenn dich nämlich annerst - wääsch noch in Karlsruh ?
Die hemmer so laut beleidigt, do hott sogar de Sturm kää Chance k'hatt - geche unser Hassgeplärr !
Antworten