was heißt da "man man". Man wird unsere Jungs ja wohl noch etwas stark reden dürfen. Und natürlich wiegt das (wahrscheinliche) Fehlen von Lakic schwer. Aber ich bleibe dabei: ich habe kein bisschen Schiss vor den Mainzern und bin überzeugt, dass wir sie schlagen werden. man manbladde hat geschrieben:Klar! Taugen diese Saison eh nix... man manharryyy hat geschrieben:
Ne, gegen Mainz werden es drei. Da geb ich MaRule recht: das schaffen wir auch ohne Lakic
Nähe Gladbach. Also eher Verschwörungspotenzial für Kölner.FCK-Girl2511 hat geschrieben:Mir ist zu Ohren gekommen, dass sowohl unser Schiri, als auch ein Linienrichter von gestern 28 km von Köln entfernt wohnen. Stimmt das ? Darf das sein ?
Merke: Kerken ≠ Kerpen.FCK-Girl2511 hat geschrieben:Mir ist zu Ohren gekommen, dass sowohl unser Schiri, als auch ein Linienrichter von gestern 28 km von Köln entfernt wohnen...
Großartig!«Das gehört abgeschafft, dass die in der zweiten Halbzeit auf ihre Kurve spielen dürfen», stöhnte Kölns Linksverteidiger Christian Eichner.
da kann ich jetzt keines erkennen. Er läuft im Sprint zwischen Podolski und Sippel, und ist eigentlich dort, wo er hingehört.Lautrer hat geschrieben:und bei dieser Szene war Rodnei wieder nicht im Bilde... Fehlverhalten mit Podolski im Zweikampf!
Tja, Westkurvenveteran - die Geister die ich rief.Westkurvenveteran hat geschrieben:da kann ich jetzt keines erkennen. Er läuft im Sprint zwischen Podolski und Sippel, und ist eigentlich dort, wo er hingehört.Lautrer hat geschrieben:und bei dieser Szene war Rodnei wieder nicht im Bilde... Fehlverhalten mit Podolski im Zweikampf!
Wo ist sein Fehler ?
Dem muss ich zustimmen. Da sollte Gerry mal dran arbeiten und den Sippel mal aus dem Kraftraum draußen lassen.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Ich werd noch irre mit dem Kerl. Auf der Linie gibt es wenig bessere, in Sachen Strafraumbeherrschung findest du in der Bezirksliga bessere....
Es ist völlig unerheblich, ob es die Ohrfeige gab oder nicht - für eine Tätlichkeit reicht der Versuch.salamander hat geschrieben: Kritik hat dann schon eher Lakic verdient. Natürlich ist die Rote ein Witz, völlig unverhältnismäßig, wenn man auf andere Spiele schaut. Natürlich wollte der Linienrichter wichtig sein und WOLLTE die Ohrfeige sehen, die es nicht gab.
"Der Kölner" betonte nach Spielende im Interview auf Sky90 "er hatte was im Gesicht". Deshalb glaube ich kaum, dass er während des Spiels (adrenalingeschwängert) eine andere Aussage getätigt hätte.salamander hat geschrieben: Natürlich muss der Schiri den Kölner befragen.
Meines Erachtens DAS Zitat des Tages.kappel1719 hat geschrieben:...
Großartig!«Das gehört abgeschafft, dass die in der zweiten Halbzeit auf ihre Kurve spielen dürfen», stöhnte Kölns Linksverteidiger Christian Eichner.
Zu lesen: http://www.transfermarkt.de/de/rasiert- ... 53666.html#
Weiss das der DFB auch?Aragorn hat geschrieben: Gibt schon lange keine Wochensperre mehr, nur noch Spielsperre.!!
Bester Beitrag im gesamten Thread! Was mir aber direkt beim oben genannten Absatz einfällt ist die Geschichte mit Kirch! Wie er wochenlang einfach vom Großteil der Leute niedergemacht wurde ist echt traurig. Kritik hin oder her, berechtigt oder nicht, er trägt genauso das FCK-Trikot und ist Teil dieser Mannschaft. Es ist einer UNSERER Spieler! Vieles ging hier über eine gesunde Kritik hinaus und war schon fast an der Grenze zum Hass. Stellt euch einfach nur mal vor wenn er das alles hier die letzten Wochen gelesen hätte...salamander hat geschrieben:Aber hier tagt das Scharfgericht und verdammt ihn. Leute, der Junge trägt UNSER Trikot[...]
Das frag ich mich eher bei Leuten die meinen, wir hätten in der ersten Halbzeit gut gespielt.Weschtkurv hat geschrieben:RedDevil76 hat geschrieben:
...
Wir überzeugen nicht spielerisch! Bis zur Roten Karte hatten wir gestern nichts auf die Reihe bekommen.
...Was hast du denn genommen ?