Danke, dass das mal einer sagt... Bis auf seinen Blackout hat Rodnei nach seiner langen Verletzung ein super Spiel gemacht.waschbaerbauch hat geschrieben:weil so gerne auf rodnei rumgehackt wird. wahnsinn, was der in der zweiten halbzeit geleistet hat...
Abel hat seine Sache als Innenverteidiger ordentlich gemacht. Allerdings hat er uns einige Elfmeter verursacht und pro Spiel immer 1-2 Haarsträubende Fehlpässe gespielt, die zugegeben zu keinem Tor führten. Trotzdem sehe ich ihn auch als IV Nummer 4.Peter Gedöns hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern, dass Abel so einen Treffer vorbereitet hat wie das 0-1. Abel ist technisch beschlagen und mental ein Leitwolf. Geschmackssache, aber mir ist Matze Abel lieber als Bruder Leichtfuß Rodnei.Kse1985 hat geschrieben: Ging eigentlich nur um die Äußerung zu Rodnei. Abel ist in allen Belangen schwächer und klar der 4. IV.
Gebe ich dir recht.ShortyUEB hat geschrieben:Nemec Ivo Dick und Kirch mit einer klasse Leistung!
Hallo??? Warst du gestern im Stadion?? Gutes Spiel von AmedickHugenay hat geschrieben:Ich würde Rodnei UND Abel spielen lassen bis Simunek fit ist und Amedick mal auf die Bank setzen. Der war in der 2. Liga um Längen besser, nur weil er Kapitän ist muss er ja nicht für alle Zeiten gesetzt sein.
Da hst du recht, aber schau dir mal die alten Videos an, der Fußball ist schneller geworden, ein Kadlec hätte da auch seine Probleme, nicht nur weil es keinen Libero mehr gibtPeter Gedöns hat geschrieben:Das ist Lautern, wir sind alle verwandt.Kse1985 hat geschrieben: Seid ihr alle mit Abel verwandt?
Als IV sollte man schon laufen können. Und der langsamste BuLi-Stürmer ist schneller als Abel.
Hoffe mal, dass Kurz nicht das Blut Abels in sich trägt.
Kadlec war auch ein sehr langsamer Spieler, aber wie Abel glich er das mit Stellungsspiel und Routine aus. Rodnei ist schneller, kopfballstark und offensivgefährlich. Aber nur ein Aussetzer im Spiel wird im Oberhaus viel härter bestraft als unten.
Mann, mann , mann, eigentlich ist deine Aussage keinen Kommentar wert. Ich machs mal trotzdem: "hihi"cafeloddi hat geschrieben:Ich bin total angefressen. Mich kotzt das Ergebnis an, mich kotzt die rote Karte für Lakic an, aber vor allem kotzt mich die Konzeptionslosigkeit unseres Trainers an. Woche für Woche läßt er die selbe Scheiße spielen. Wenn ich zuhause gegen den 17. wieder Beton anrühre und nur mit einer Spitze spielen lasse dann stimmt meiner Meinung nach was nicht. Wir sind sowas von leicht auszurechnen. Entweder ist Kurz extrem stur und läßt neben seiner Meinung keine andere gelten, oder er hat von Fußball keine Ahnung --- oder beides. Ich weiß ich mache mich wieder einmal unbeliebt, aber für mich ist Kurz absolut untauglich. Tut mir leid, aber ist meine Meinung. Ich glaube nicht das Kurz für uns der richtige Trainer ist und für Bundesliga tauglich halte ich ihn sowieso nicht.
FCK Fan93 hat geschrieben:kain hat geschrieben:
Deren zwei in acht Spielen, davon der Elfmeter gegen Marin. Und Marin wollte diesen Elfmeter. Egal ob da Abel, Amedick, Kahn oder der Schiedsrichter stehen.donaldino hat geschrieben: Abel hat seine Sache als Innenverteidiger ordentlich gemacht. Allerdings hat er uns einige Elfmeter verursacht...
wuttke fan hat geschrieben:männers.....
das ist jammern auf ganz hohem nivea!!!mir geht es tierisch auf den sack das hier immer auf dem trainer rum gehackt wird.sogar ich habe verstanden und sehe es das dieser geile typ zu uns passt!der lebt diesen club.und ist nicht immer fehlerfrei.denn wir alle sind menschen.auch ein trainer einer bundesligamannschaft!!!
es gab gestern aber eine enttäuschung.ein de witt versteckt sich und ein jessen ist zu blöd einen ball zu stopen,der gefühlte 8 sekunden unterwegs ist!da muss teilweise noch das kleine einmaleins des fußballs gelernt werden!und wer amri gestern stark gesehen hat,sollte die sportart wechseln.denn das hat dann auch keinen sinn!ansonsten bin ich nach dem spiel stolz gewesen,denn das war eine mördermoral vom team,und so wird diese mannschaft nix,aber auch garnix mit dem abstieg zu tun haben!!!und ich persönlich freu mich wieder auf bugera.endlich mal wieder ruhe auf der linken seite!!!
Nee, komm, tu es.Peter Gedöns hat geschrieben:Lass es, du machst dich nur lächerlich.Topscorer hat geschrieben:Hallo Leute will mich beim DFB über die rote Karte beschweren und für eine kurze Sperre plädieren.
Hat jemand die E-Mailadresse und noch paar Quellen die das unterstützen würden?
Amedick ist ein Leistungsträger der unbedingt in die Mannschaft gehört.angeldust hat geschrieben:Was hat denn jetzt Amedick heute auch noch verbocktHugenay hat geschrieben:Ich würde Rodnei UND Abel spielen lassen bis Simunek fit ist und Amedick mal auf die Bank setzen. Der war in der 2. Liga um Längen besser, nur weil er Kapitän ist muss er ja nicht für alle Zeiten gesetzt sein.
Du schaust doch unter Garantie die ganzen Scripted Reality-Shows im Privatfernsehen, oder?derhonkel hat geschrieben: Nee, komm, tu es.
Aber die eMail bitte hier posten.
vom Saulus zum Paulus, der Herr Gedöns.....Peter Gedöns hat geschrieben:Auch das kann der Oliver Kirch spielen. Der kann alles, nur net Rechtsverteidiger.Handy-Man hat geschrieben: Häh? Hätte Kirch dann auch noch Linksverteidiger spielen sollen oder was?![]()
Naja, den Peter Gedöns hätte es gefreut...
Die große Dynastie der Manns hat mich bekehrt.Westkurvenveteran hat geschrieben: vom Saulus zum Paulus, der Herr Gedöns.....
@salamander :salamander hat geschrieben:Grundsätzlich: Geiles Spi...,
...
...en können.