Forum

1:1-Unentschieden gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

Hut ab vor dieser Leistung in HZ.2. Dachte nicht das Rodnei nach diesem Aussetzer noch so zurück kommt. Aber mal ehrlich in jedem Spiel hat er einen kapitalen Fehlpass wenn die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist. Da ist Abel eindeutig besser. Jessens Rettungstat war einfach Klasse. Was sucht Sippel in dieser Situation eigentlich dort? Mit dieser Kondition und Leidenschaft steigen wir nie ab.
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

männers.....
das ist jammern auf ganz hohem nivea!!!mir geht es tierisch auf den sack das hier immer auf dem trainer rum gehackt wird.sogar ich habe verstanden und sehe es das dieser geile typ zu uns passt!der lebt diesen club.und ist nicht immer fehlerfrei.denn wir alle sind menschen.auch ein trainer einer bundesligamannschaft!!!

es gab gestern aber eine enttäuschung.ein de witt versteckt sich und ein jessen ist zu blöd einen ball zu stopen,der gefühlte 8 sekunden unterwegs ist!da muss teilweise noch das kleine einmaleins des fußballs gelernt werden!und wer amri gestern stark gesehen hat,sollte die sportart wechseln.denn das hat dann auch keinen sinn!ansonsten bin ich nach dem spiel stolz gewesen,denn das war eine mördermoral vom team,und so wird diese mannschaft nix,aber auch garnix mit dem abstieg zu tun haben!!!und ich persönlich freu mich wieder auf bugera.endlich mal wieder ruhe auf der linken seite!!!
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Guten Morgen. Darauf habe ich 4 lange Jahre gewartet. Endlich wieder mitreissende Bundesligaspiele so wie gestern. Spiele, worüber man sich im Forum wieder herrlich austobt. Emotionen auf höchstem Niveau. Kölner die uns wieder nicht kleinkriegen konnten. Im Pokal gegen Koblenz. Die Bayern diese Woche. Nach 18 Spieltagen Platz 10.
LAUTERNHERZ was willst du mehr ???

:teufel2: :love:
donaldino

Beitrag von donaldino »

waschbaerbauch hat geschrieben:weil so gerne auf rodnei rumgehackt wird. wahnsinn, was der in der zweiten halbzeit geleistet hat...
Danke, dass das mal einer sagt... Bis auf seinen Blackout hat Rodnei nach seiner langen Verletzung ein super Spiel gemacht.
donaldino

Beitrag von donaldino »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: Ging eigentlich nur um die Äußerung zu Rodnei. Abel ist in allen Belangen schwächer und klar der 4. IV.
Kann mich nicht erinnern, dass Abel so einen Treffer vorbereitet hat wie das 0-1. Abel ist technisch beschlagen und mental ein Leitwolf. Geschmackssache, aber mir ist Matze Abel lieber als Bruder Leichtfuß Rodnei.
Abel hat seine Sache als Innenverteidiger ordentlich gemacht. Allerdings hat er uns einige Elfmeter verursacht und pro Spiel immer 1-2 Haarsträubende Fehlpässe gespielt, die zugegeben zu keinem Tor führten. Trotzdem sehe ich ihn auch als IV Nummer 4.
donaldino

Beitrag von donaldino »

ShortyUEB hat geschrieben:Nemec Ivo Dick und Kirch mit einer klasse Leistung!
Gebe ich dir recht.
Nur frage ich mich, warum Ivo immer nach 70 Minuten so platt ist, dass er nur noch offensiv stattfindet!!
Ist er konditionell so schwach??
donaldino

Beitrag von donaldino »

Hugenay hat geschrieben:Ich würde Rodnei UND Abel spielen lassen bis Simunek fit ist und Amedick mal auf die Bank setzen. Der war in der 2. Liga um Längen besser, nur weil er Kapitän ist muss er ja nicht für alle Zeiten gesetzt sein.
Hallo??? Warst du gestern im Stadion?? Gutes Spiel von Amedick
donaldino

Beitrag von donaldino »

Kse1985 hat geschrieben: Seid ihr alle mit Abel verwandt?
Als IV sollte man schon laufen können. Und der langsamste BuLi-Stürmer ist schneller als Abel.
Hoffe mal, dass Kurz nicht das Blut Abels in sich trägt.
Das ist Lautern, wir sind alle verwandt. :D
Kadlec war auch ein sehr langsamer Spieler, aber wie Abel glich er das mit Stellungsspiel und Routine aus. Rodnei ist schneller, kopfballstark und offensivgefährlich. Aber nur ein Aussetzer im Spiel wird im Oberhaus viel härter bestraft als unten.
Da hst du recht, aber schau dir mal die alten Videos an, der Fußball ist schneller geworden, ein Kadlec hätte da auch seine Probleme, nicht nur weil es keinen Libero mehr gibt :-)
donaldino

Beitrag von donaldino »

cafeloddi hat geschrieben:Ich bin total angefressen. Mich kotzt das Ergebnis an, mich kotzt die rote Karte für Lakic an, aber vor allem kotzt mich die Konzeptionslosigkeit unseres Trainers an. Woche für Woche läßt er die selbe Scheiße spielen. Wenn ich zuhause gegen den 17. wieder Beton anrühre und nur mit einer Spitze spielen lasse dann stimmt meiner Meinung nach was nicht. Wir sind sowas von leicht auszurechnen. Entweder ist Kurz extrem stur und läßt neben seiner Meinung keine andere gelten, oder er hat von Fußball keine Ahnung --- oder beides. Ich weiß ich mache mich wieder einmal unbeliebt, aber für mich ist Kurz absolut untauglich. Tut mir leid, aber ist meine Meinung. Ich glaube nicht das Kurz für uns der richtige Trainer ist und für Bundesliga tauglich halte ich ihn sowieso nicht. :kotz:
Mann, mann , mann, eigentlich ist deine Aussage keinen Kommentar wert. Ich machs mal trotzdem: "hihi"
donaldino

Beitrag von donaldino »

FCK Fan93 hat geschrieben:
kain hat geschrieben:
:!:

:applaus:
:danke:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Gestern wollte ich nichts mehr schreiben. Dafür war mein Hals zu dick und die Stimmung zu mieß. Heute sieht das aber schon wieder anders aus.

Was Rodnei geritten hat weis nur er selber. Anscheinend waren da einige Gehirnwindungen nicht durchblutet. Unglaublich!!! Mehr sag ich zu ihm nichts obwohl er am ausgleich beteiligt war.

Tja Laki. So ist das eben, wenn man provoziert wird. Du bist Fußballprofi und solltest Deine Nerven im Griff haben. Ich hab die Szene nicht im TV gesehen aber wenn er ihm tatsächlich im Gesicht rumgefummelt hat, dann ist das ROT. Ganz klar. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.

Vor dem Spiel war natürlich ein Sieg pflicht aber so wie das Spiel von den oben besagten Herren zu Gunsten der Kölner gedreht wurde, muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein. Ich hoffe Rodnei und Lakic zeigen sich bei ihren Kollegen erkenntlich. Was die anderen heute für die beiden geleistet haben war sensationell.

Der Punkt hilft uns mehr als den Kölnern. Noch fünf Siege, ein oder zwei Unentscheiden und wir sind durch.
!! druff un dewedder !!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

donaldino hat geschrieben: Abel hat seine Sache als Innenverteidiger ordentlich gemacht. Allerdings hat er uns einige Elfmeter verursacht...
Deren zwei in acht Spielen, davon der Elfmeter gegen Marin. Und Marin wollte diesen Elfmeter. Egal ob da Abel, Amedick, Kahn oder der Schiedsrichter stehen. ;) Wenn man schon aufrechnen will, bleibt also ein Elfmeter, der halbwegs einer war.
Aber darum geht es nicht. Abel hat bewiesen, dass er seine Sache mindestens gleich gut macht. Und er gibt seinen Nebenleuten Sicherheit, ebenso Sippel. Und da Rodnei und Abel sich qualitativ nicht viel nehmen (außer den angesprochenen Rodneiböcken), hat Abel für mich noch einen absoluten Vorteil. Er ist Lautrer. Und das hat nix damit zu tun, dass Rodnei schwarz, weiß, gelb, rot, Saarländer oder Mainzer ist. Aber ich will und brauche solche regionalen Identifikationsfiguren. Und wenn ich die Wahl zwischen zwei mindestens gleich guten Spielern habe, dann ist mir der gebürtige Lautrer lieber.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
West9.1

Beitrag von West9.1 »

Moin aus Depp-Stadt !!!

Mein Hals schwillt erst ab (wahrscheinlich aber auch nicht!!!) wenn der DFB Laki´s Sperre vermeldet! Tipp: 3 Liga-Spiele wg. Tätlichkeit!!! Und wieder ein neuer Freund für die FCK-Seele: Herr Winkmann...

Was ein Vollspaten!!! 17 Fouls (hüben wie drüben!) gepfiffen, die in England nicht mal ein Zucken des Schiris bewirkt hätten!

EINE gute Szene - Vorteil laufen lassen und "5 Minuten später" Geromel noch nachträglich Gelb gezeigt. 10 Minuten später bricht er in gleicher Situation dann dafür aber einen Konter ab :?:

Ansonsten GROSSES Fußballspiel - Spannung - Dramatik - Chancen - gute Stiimung aus der West (dazu: "für wieder mehr Hass" :teufel2: )

Fand Rodnei insgesamt richtig gut bis auf den Aussetzer - wobei - das ist eben auch das von Kurz geforderte und von mir geschätzte "hartes präzise Passspiel " i.V.m. dem Acker... Da war echt auch Pech und Schienbein dabei... PASSIERT EBEN!!!
Nach vorne isses ein Fehlpass, nach hinten halt Sch...

Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!!

Bis Mittwoch in Koblenz
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Rodnei ist für mich derzeit nicht erste Wahl. Meiner Meinung kommt Kurz derzeit nicht an Abel vorbei.
Wir schaffen den Klassenerhalt.
Im Übrigen Amri gehört nicht in die 1. Elf. Ergänzungsspieler ok.
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Ich kann Dir nur zustimmen.

wuttke fan hat geschrieben:männers.....
das ist jammern auf ganz hohem nivea!!!mir geht es tierisch auf den sack das hier immer auf dem trainer rum gehackt wird.sogar ich habe verstanden und sehe es das dieser geile typ zu uns passt!der lebt diesen club.und ist nicht immer fehlerfrei.denn wir alle sind menschen.auch ein trainer einer bundesligamannschaft!!!

es gab gestern aber eine enttäuschung.ein de witt versteckt sich und ein jessen ist zu blöd einen ball zu stopen,der gefühlte 8 sekunden unterwegs ist!da muss teilweise noch das kleine einmaleins des fußballs gelernt werden!und wer amri gestern stark gesehen hat,sollte die sportart wechseln.denn das hat dann auch keinen sinn!ansonsten bin ich nach dem spiel stolz gewesen,denn das war eine mördermoral vom team,und so wird diese mannschaft nix,aber auch garnix mit dem abstieg zu tun haben!!!und ich persönlich freu mich wieder auf bugera.endlich mal wieder ruhe auf der linken seite!!!
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Das war eine super kämpferische und spielerische Leistung in der zweiten Halbzweit !! Der Punkt war mehr als verdient (wäre aber fast noch nach hinten los gegangen, als der Sippel völlig unnötig aus seinem Tor kam und Podolski aufs leere Tor lupfen konnte und kurz danach Frau Petra Geromel mit dem Schuss aus 1 Meter), aber wir hatten ja auch genug Chancen !!

Bin so sauer auf Lakic !! Als Profi-Fußballer muss man sich auch mal beherrschen könnne und nicht wie ein besoffener Dorfdepp aus der Kreisklasse durchdrehen.

Rodnei hat in der 2. HZ richtig gut gespielt und auch deshalb kam von Köln bis auf die beiden Chancen um die 80. Minute überhaupt gar nichts. Und vorne hat er bei Standards auch regelmäßig für Gefahr gesorgt !!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Topscorer hat geschrieben:Hallo Leute will mich beim DFB über die rote Karte beschweren und für eine kurze Sperre plädieren.

Hat jemand die E-Mailadresse und noch paar Quellen die das unterstützen würden?
Lass es, du machst dich nur lächerlich.
Nee, komm, tu es.
Aber die eMail bitte hier posten.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@ west9.1

Da kann der Schiri doch nix dafür, dass Lakic seine Flossen nicht bei sich behält.
tommyleon
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

angeldust hat geschrieben:
Hugenay hat geschrieben:Ich würde Rodnei UND Abel spielen lassen bis Simunek fit ist und Amedick mal auf die Bank setzen. Der war in der 2. Liga um Längen besser, nur weil er Kapitän ist muss er ja nicht für alle Zeiten gesetzt sein.
Was hat denn jetzt Amedick heute auch noch verbockt :?:
Amedick ist ein Leistungsträger der unbedingt in die Mannschaft gehört.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben: Nee, komm, tu es.
Aber die eMail bitte hier posten.
Du schaust doch unter Garantie die ganzen Scripted Reality-Shows im Privatfernsehen, oder?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Gute Moral, absolut starke Kondition,

aber so pennen wie Rodnei, darf man nicht, wenn auch sonst eine starke Partie von Ihm, aber das sind tödliche Fehler, die dürfen nicht passieren!

Auch Lakic ein bärendienst der Mannschaft erwiesen, 4 Spiel wirds wohl geben, so unbeherrscht darf Er nicht sein, auch wenn ich das gut nachvollziehen kann, wer weis was der Geisbock zu Ihm sagte, dennoch,
darf das nicht passieren, hier gibts keine Entschuldigung für.

Diese Spiel muß man gewinnen nun vorbei Schwamm drüber, noch eins Amri maximal für auf die Bank! Und danke Jessen, die Rettungstat lies uns den einen Punkt, und für die Geisböcke war einer zu wenig.
Jetzt muß Nemec spielen, auch rückt Micanski in den Fokus, Jungs zeigt daß, Lakic ersetztbar ist sonst, ja was sonst es sind 4 schwere Spiele wahrscheinlich ohne Lakic.
Und noch einen lieben Gruß an meinen Freund Lautererjunge, ich bin noch da :party:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Handy-Man hat geschrieben: Häh? Hätte Kirch dann auch noch Linksverteidiger spielen sollen oder was? :nachdenklich:

Naja, den Peter Gedöns hätte es gefreut... :lol:
Auch das kann der Oliver Kirch spielen. Der kann alles, nur net Rechtsverteidiger. :D
vom Saulus zum Paulus, der Herr Gedöns..... :D
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: vom Saulus zum Paulus, der Herr Gedöns..... :D
Die große Dynastie der Manns hat mich bekehrt. :D Die hielten auch immer aus Prinzip zum Underdog.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

salamander hat geschrieben:Grundsätzlich: Geiles Spi...,
...
...en können.
@salamander :
Gratulation zu diesem herausragend guten Beitrag!

Solche Beiträge machen dbb zum besten Fußballforum Deutschlands.

Thema "cafeloddi" ...@Administration: Bitte, bitte eine Ignorierfunktion bereitstellen!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
barbara

Beitrag von barbara »

Auf gehts nach Koblenz
Antworten