Forum

1:1-Unentschieden gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ron72

Beitrag von ron72 »

cafeloddi hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben: was erwartest du eigentlich als aufsteiger? durchmarsch in die CL oder was? mann, mann, mann... :!:
Das ist doch Blödsinn was Du da von dir gibst. Natürlich weiß ich wo wir herkommen und was für uns möglich ist.
ja aber mehr ist nicht drin! 22 punkte, platz 10! also was willst du? :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

TimWiese hat geschrieben:Das Spiel läuft gerade nochmal. Wers nochmal sehen will : http://fck-recorder.net
Dafür gibt es FCK-TV!
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

OttoR hat geschrieben:
TimWiese hat geschrieben:Das Spiel läuft gerade nochmal. Wers nochmal sehen will : http://fck-recorder.net
Dafür gibt es FCK-TV!

Und die eben zitierte Netzseite.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
man muss mit dem Remis im Nachhinein zufrieden sein.
Lakic hatte der Mannschaft schon nach 38 Min. einen Bärendienst erwiesen.
Natürlich vom Schiri etwas überzogen, aber ich sage euch jetzt schon 3 Spiele Sperre wird dies wohl wieder mit sich ziehen, immerhin war der Versuch einer Tätlichkeit klar zu erkennen. Solche unnötigen Aktionen sollte sich Lakic verkneifen und seine Nerven im Zaun halten. Schliesslich war es nicht das erste Mal wo er überreagiert. Die Verantwortlichen sollten überlegen im Sturm nochmals nachzulegen auf dem Transfermarkt, denn ohne Lakic sehe ich keinen der sich mal für die Startelf aufdrängt. Nemec hin oder her, für mich ist der nicht Torgefährlich genug.
Auch die Hereinnahme von Rodnei für Abel sah ich als eine klare Fehlentscheidund des Trainers an. Für mich zu diesem Zeitpunkt völlig unbegründet, denn vor der Weihnachtspause lief es doch hinten auch ohne Bruder Leichtfuss Rodnei prima. Durch seine Leichtsinnigkeit hatten wir in der Vergangenheit schon einige Punkte liegenlassen. Jessen konnte mich auch nicht überzeugen, Amri naja nicht wirklich. Der Rest war Ok, insbesondere der kämpferischen Einstellung der Mannschaft.
Dennoch lassen wir immer noch zu viele Punkte gerade bei den Heimspielen liegen.
OttoR

Beitrag von OttoR »

Es hat wahrscheinlich shcn jemand geschrieben, aber unser gutes Torverhältnis (+/- 0) bringt auch noch mal einen Punkt, sähe unser Vorsprung so aus:

5 vorm 15. (Pauli) -14 Tore
7 vorm 16. (Köln) -15 Tore
7 vorm 17. (VfB) -2 Tore
10 vorm 18. (MG) - 20 Tore

Bevor jemand kommt und die nächsten Spiele anspricht, ja, die wird es geben, aber auch für die anderen ;)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

So, sprech jetzt mal ein Lob aus, für das ich wahrscheinlich von allen Seiten mit imaginären Plastikbechern voll mit Bier beworfen werde.Aber gerade deshalb ist es mir umso wichtiger. Rodnei!!!

Für den Bock in Halbzeit 1 gibt es keine Entschuldigung. Aber in der zweiten hat er sich gefangen und eine gute Leistung gezeigt. Macht das erstmal nach so eine gravierenden Fehler. Da brauch man die sprichwörtlichen Eier für, die Kahn einst gefordert hat :D
durwel

Beitrag von durwel »

Allgäuteufel hat geschrieben:So, sprech jetzt mal ein Lob aus, für das ich wahrscheinlich von allen Seiten mit imaginären Plastikbechern voll mit Bier beworfen werde.Aber gerade deshalb ist es mir umso wichtiger. Rodnei!!!

Für den Bock in Halbzeit 1 gibt es keine Entschuldigung. Aber in der zweiten hat er sich gefangen und eine gute Leistung gezeigt. Macht das erstmal nach so eine gravierenden Fehler. Da brauch man die sprichwörtlichen Eier für, die Kahn einst gefordert hat :D
...der Bock von Lakic ist größer und kann auch größere Auswirkungen haben. Rodnei gebe ich keine Schuld, wie Du schon schreibst er hat sich wieder gefangen...
rosicky

Beitrag von rosicky »

Die rote Karte gegen Lakic und auch schon die gegen Petsos damals sind beide an der Grenze zur Wettbewerbsverzerrung. Ich hoffe es wird da Einspruch eingelegt vom Verein...unglaublich einfach.
Bild
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Tolles Spiel der Jungs, super Kampf, mit bisschen mehr Glück wäre mehr drinn gewesen. Aber gut auf zu den Tussen.
Rodnei hat seinen Bock halbwegs gut gemacht muss jetzt weiter kämpfen und gut ist. Die Rote für Lakic ist zwar hart aber dem Regelnkomform.
Die Andeutung reicht schon aus. Somit ärgerlich aber müssen die andern das Richten. Bei den Bayern vllt ein Punkt und dann vllt ja vllt weiter nach Duisburg.
Ändern können wir es eh nicht mehr und ein Punkt ist besser als gar nichts.
kulak

Beitrag von kulak »

rosicky hat geschrieben:Die rote Karte gegen Lakic und auch schon die gegen Petsos damals sind beide an der Grenze zur Wettbewerbsverzerrung. Ich hoffe es wird da Einspruch eingelegt vom Verein...unglaublich einfach.
quatsch.die gegen lakic ist gerechtfertig. versuchte tätlichkeit->rot und gut ist.
durwel

Beitrag von durwel »

rosicky hat geschrieben:Die rote Karte gegen Lakic und auch schon die gegen Petsos damals sind beide an der Grenze zur Wettbewerbsverzerrung. Ich hoffe es wird da Einspruch eingelegt vom Verein...unglaublich einfach.
Der Lakic hat sich heute alleine durch sein Gemecker und sein Elfmeter fordern schon die gelbe Karte verdient! Von wegen Wettbewerbsverzerrung: er sollte den ganzen Verein, mit Kind und Kegel, zum teuersten Italiener einladen müssen für diese überaus dumme Rote Karte..
mster

Beitrag von mster »

Um mal auf die wirklich wichtigen Dinge sprechen zu kommen - hat die Katze schon einen Vertrag?

http://i.imgur.com/8V9nX.jpg

Bei der Antrittsgeschwindigkeit muss man als Verein einfach etwas Geld in die Hand nehmen und die langfristig verpflichten! Problematisch wirds nur bei hohen Bällen, aber das kriegen wir in den Griff.

:lol:
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

durwel hat geschrieben:
Der Lakic hat sich heute alleine durch sein Gemecker und sein Elfmeter fordern schon die gelbe Karte verdient! Von wegen Wettbewerbsverzerrung: er sollte den ganzen Verein, mit Kind und Kegel, zum teuersten Italiener einladen müssen für diese überaus dumme Rote Karte..
Ne, einfach nur seine Unterschrift unter den neuen Vertrag setzen
bene667

Beitrag von bene667 »

mster hat geschrieben:Um mal auf die wirklich wichtigen Dinge sprechen zu kommen - hat die Katze schon einen Vertrag?

http://i.imgur.com/8V9nX.jpg

Bei der Antrittsgeschwindigkeit muss man als Verein einfach etwas Geld in die Hand nehmen und die langfristig verpflichten! Problematisch wirds nur bei hohen Bällen, aber das kriegen wir in den Griff.

:lol:
:D Wobei mir die als Katzenbesitzer echt leid getan hat, ich hoffe, die ist nicht in den Gästeblock geraten..die ficken ja bekanntlich alles :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
durwel

Beitrag von durwel »

Allgäuteufel hat geschrieben:
durwel hat geschrieben:
..soll mir recht sein und danach ab zum Italiener :lol:
ron72

Beitrag von ron72 »

na gut die rote karte ist sehr hart, aber regelkonform. aber schau dir mal seine spielweise an. unnötige fouls, meckern, mosern...temprament ist ja schön und gut, aber das? nein. :(
FCK-Fan...im Feindesland
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ bene

Hahahaha, zu geil :lol: :lol: :lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Achi

Beitrag von Achi »

lächerlich wieso spielt Abel nicht ??!?!?! wieso spielt Hoffer oder Micanski nicht !?!?!?
Dass ist genau die SITUATION die ich vor paar wochen hier hin gechrieben hab Lakic verletzt oder Rot jetzt fällt er 2-3 Spiele aus und jetzt müssen die Ran wo fast NIE gespielt haben und bei den spielern ist jetzt so ein riesiger DRUCK vorhanden und wenns net läuft sind die wieder schuld.....jaja wie immer halt !

forever FCK :teufel2:
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Diego Marakatzo

Hoffe nur wenn wir gegen den BvB spielen dass Kagawa schon gegessen hat.
Aber der ist ja Japaner !!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Desmo

Beitrag von Desmo »

zur roten karte lakic möchte ich anmerken dass meiner meinung nach keine versuchte tätlichkeit vorliegt. lakic hat weder versucht zu schlagen sondern nur den arm provozierend hochgenommen, eichner ist nicht einem schlag ausgewichen oder so. Bei einem Versuch muss es einen Grund geben warum dieser scheitert, da ich bei Lakic nicht mal eine Schlagbewegung erkennen konnte sehe ich das nicht als versuchte tätlichkeit.
auf liga total hat kurz erwähnt dass ihn vor allem die Szene ärgert wie es letztlich dazu kam dass es rot gab (Winkmann betrachtet Situation als geklärt, Kölner protestieren und plötzlich schaltet sich der Linienrichter ein, der HINTER Lakic stand, d.h. die Situation wohl kaum besser beurteilen kann als der Hauptschiedsrichter). Ziemlich arrogant von Rensing die Karte bei Winkmann UND beim Linienrichter zu die Karte fordern und nachher im Interview zu sagen dass die Entscheidung wohl nicht korrekt war.
Eichner erklärte sich bei einer eventuellen Anhörung für Lakic auszusprechen, merkte aber auch an dass er sich nicht absichtlich fallen ließ nach der Berührung um den Platzverweis zu provozieren - dem Schiri zu erklären dass er wie er sagt "höchstens gestreichelt" war er sich allerdings zu fein.
Zuletzt geändert von Desmo am 16.01.2011, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

TYPISCH BETZENBERG... ich wusst das wir das ding noch drehen (zumindest fast) ich war mir sogar sehr sicher ;)

TYPISCH BETZENBERG = ivo wars glaub ich .. rettet den ball vor dem seiten aus.. .. betze (vorallem südtribüne vor der ich heute positiv überrascht war) jubelt einfach abartig als ob wir die meisterschaft gewonnen haben, war geil ^.^

würde aber trotzdem sagen.. 2 punkte + lakic verloren :(
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Allgäuteufel hat geschrieben:
durwel hat geschrieben:
Lakic hat ihm fast ins Gesicht gewischt, hat er ihn berührt?
Das Schwein von Eichner labbert auch noc Stuß bei Sky und sagt dem Reporter auf Nachfrage, dass man doch die Fernsehbilder angucken solle und gleichzeitig will er nicht sagen, was er Lakic zugeschrien habe und verweist darauf, dass das halt Bundesliga wäre und kein Hallenhalma.
Mitlerweile ist mir Thurk sympathischer.
Einspruch einlegen würde gar nichts bringen, das kann man zu 110% vergessen, aber wenn es nicht der DFB wäre, hätte ich die Hoffnung, dass Lakic mit 2 Spielen davon kommt, aber weil es der DFB ist, werden es mindestens 3.

@Desmo
Interessant, was du da sagst, so ist Fußball heutzutage, Heuchlerei,Lügen und mit allen Mitteln versuchen, dass der Gegner geschwächt wird, egal wie.
Bin ich froh, dass der FCK sowas nicht nötig hat.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Achi hat geschrieben:lächerlich wieso spielt Abel nicht ??!?!?! wieso spielt Hoffer oder Micanski nicht !?!?!?
Dass ist genau die SITUATION die ich vor paar wochen hier hin gechrieben hab Lakic verletzt oder Rot jetzt fällt er 2-3 Spiele aus und jetzt müssen die Ran wo fast NIE gespielt haben und bei den spielern ist jetzt so ein riesiger DRUCK vorhanden und wenns net läuft sind die wieder schuld.....jaja wie immer halt !

forever FCK :teufel2:
Das ist genau das was ich Kurz ankreide. Dieser Mann ist Beratungsresistent.
Desmo

Beitrag von Desmo »

@Desmo
Interessant, was du da sagst, so ist Fußball heutzutage, Heuchlerei,Lügen und mit allen Mitteln versuchen, dass der Gegner geschwächt wird, egal wie.
Bin ich froh, dass der FCK sowas nicht nötig hat.
Das ist wahr, leider werden wir wohl nicht mit einer angemessenen Strafe für Lakic belohnt werden.
Zuletzt geändert von Desmo am 16.01.2011, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

cafeloddi hat geschrieben: Das ist genau das was ich Kurz ankreide. Dieser Mann ist Beratungsresistent.
Wäre er besser mal gripperesistent, jawoll.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten