ditoOWL-Teufel hat geschrieben: ...
Kann ich bestätigen...ich steh immer in einer der letzten Reihen von 8.1 und somit unmittelbar vor dem 8.2er!Ich hab im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten auch versucht,etwas Stimmung mitzumachen!Da hat niemand etwas gesagt und angefeindet wurde ich in keiner Weise!
Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb,hab ich noch nicht einmal etwas von dem ganzen Zinnober mitbekommen,erst durch die ganze Pfeiferei zu Beginn der 2.Hälfte!
Ich wurde weder großartig schärfer durchsucht als sonst, noch aufgehalten oder beschimpft noch sonstwas. Von dem Spektakel bekam ich nur die Pfeiffkonzerte mit. War auch etwas irritiert und erst hier im Forum, nach dem Spiel, aufgeklärt was eigentlich abging.
Das Spiel war für mich eh ziemlich verwirrend, auch vom drumherum her. Rosso, und auch Daum, fassen es mit "Spiegelbild der Saison" perfekt in Worte. Auch in der West. Für mich war der "Streit" einfach nur komprimiert und etwas aufgebauscht genau das, was schon die ganze Saison so abging. Darum wieder mal ein toller Bericht, der mir direkt aus der Seele spricht.
Edit:
Ok, das Lob geht diesmal an Thomas, sorry.