Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 2:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...

Kann ich bestätigen...ich steh immer in einer der letzten Reihen von 8.1 und somit unmittelbar vor dem 8.2er!Ich hab im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten auch versucht,etwas Stimmung mitzumachen!Da hat niemand etwas gesagt und angefeindet wurde ich in keiner Weise!

Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb,hab ich noch nicht einmal etwas von dem ganzen Zinnober mitbekommen,erst durch die ganze Pfeiferei zu Beginn der 2.Hälfte!
dito

Ich wurde weder großartig schärfer durchsucht als sonst, noch aufgehalten oder beschimpft noch sonstwas. Von dem Spektakel bekam ich nur die Pfeiffkonzerte mit. War auch etwas irritiert und erst hier im Forum, nach dem Spiel, aufgeklärt was eigentlich abging.

Das Spiel war für mich eh ziemlich verwirrend, auch vom drumherum her. Rosso, und auch Daum, fassen es mit "Spiegelbild der Saison" perfekt in Worte. Auch in der West. Für mich war der "Streit" einfach nur komprimiert und etwas aufgebauscht genau das, was schon die ganze Saison so abging. Darum wieder mal ein toller Bericht, der mir direkt aus der Seele spricht.

Edit:

Ok, das Lob geht diesmal an Thomas, sorry.
Es gibt immer was zu lachen.
Block 9
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

BTW: Wer ist "em Ösi sei Klumpert"?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Also, ich stand in 7.1 ganz vorne, neberm Sasha (einer der Westkurven-vorsänger) er wollte das die WEstkurve in der 1. Halbzeit aus Protest gegen die Polizei schweigt. Wegen dem Vorfall in Augsburg, ich denke jeder weiß darüber bescheid, was dort passiert ist, er sagt auch deutlisch das soll kein verbot sein, sondern nur eine kurzfristig geplante aktion weil die ordner und die polizei 2 stunden vor spielbeginn die eigentlich geplante aktion doch noch verbot, wir wollten plackate und so machen, aber leider haben sich über die drei-viertelste Westkurve nicht daran gehalten, ok ein paar die unten standen haben überreagiert doch von ihnen ging die ,,schlägerei'' aus sondern von einem der sich in 9.1 auf gelände stellte und dort stimmung machte, der die leute (aus 7.1) den mittelfinger so fing es an!!!! ich habe dies mit eigenen augen verfolgt!!! :danke:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Block 9
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Lautrer 7.1 hat geschrieben:Also, ich stand in 7.1 ganz vorne, neberm Sasha (einer der Westkurven-vorsänger) er wollte das die WEstkurve in der 1. Halbzeit aus Protest gegen die Polizei schweigt. Wegen dem Vorfall in Augsburg, ich denke jeder weiß darüber bescheid, was dort passiert ist, er sagt auch deutlisch das soll kein verbot sein, sondern nur eine kurzfristig geplante aktion weil die ordner und die polizei 2 stunden vor spielbeginn die eigentlich geplante aktion doch noch verbot, wir wollten plackate und so machen, aber leider haben sich über die drei-viertelste Westkurve nicht daran gehalten, ok ein paar die unten standen haben überreagiert doch von ihnen ging die ,,schlägerei'' aus sondern von einem der sich in 9.1 auf gelände stellte und dort stimmung machte, der die leute (aus 7.1) den mittelfinger so fing es an!!!! ich habe dies mit eigenen augen verfolgt!!! :danke:
Klar, das wusste hier eigentlich jeder.. Aber was mich daran wundert, an deiner Aussage, dass es ja laut der Stellungnahme gar kein Verbot war, sondern lediglich eine Aktion der Vorsänger und ob sich jemand dran hält oder net war jedem selbst überlassen. Und dass die Mittelfinger aus allen Lagern kamen, ist hier auch schon hinlänglich beschrieben.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
chris
Beitrag von chris »

wenn ich die beiträge von 7.1 lese ..
:x
da schreibt ein grundschüler besser!
Antworten