Hi Leute, mir ist vor allem in der letzten Zeit verstärkt aufgefallen, dass viele Lieder verdammt schnell gesungen werden, sogar viel zu schnell. Ich wollte nur fragen, ob das Absicht ist?! Ich bin immer in 10.2 und ich komm nur ganz selten mit beim Singen, also vom Takt her. Ich würde gern immer 100% und noch mehr geben für den FCK, aber durch das hohe Tempo fällt es doch schwer. Ich bin bei uns nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. Ist es euch aufgefallen?
Also ich stehe in Block 7.1 und finde eigentlich, dass das Tempo normal ist! Ich vermute, dass es daran liegt, dass du zu weit weg bist vom Stimmungspunkt!? Anders kann ich mir das auch nicht erklären!
Also ich bin in 7.2 ich find zwar nicht, dass zu schnell gesungen wird, das Problem ist meiner Ansicht nach eher, dass oben und unten unterschiedlich schnell gesungen wird!
Meistens ist es unten schneller wie oben, vor allem wenn was von oben runter kommt und dort dann aufgegriffen wird!
Also ich steh in 8.4 un mir is des auch aufgefallen.Meistens wird oben eh später angefangen,weil des braucht länger bis die gesänge oben ankommen aber selbst wenn alle genau gleichzeitig anfangen,sind die unten schneller.
Ich würd auch ma gern wissen,woran des liegt ^^
Hi, es gibt wirklich ein paar schnellere lieder wie z.B
schalalalalalala schalalala schalalala schalalalalalala LAUTERN!!!
Aber des andere ist nicht schnell, vllt kommt des bei euch anders rüber. Nahja bis dahin,
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Ich steh im 8.1 und auffällig ist schon das wir als Kurve (trotz) Vorsänger manchmal nicht hinbekommen zum einen im gleichen Takt zu singen und zum anderen den Takt überhaupt zu halten.
Da könnte der Kempf vielleicht noch mehr drauf achten, auch wenn es schwer genug ist wenn man von den unteren Reihen direkt angebrüllt wird und so den Rest nicht mehr richtig wahrnehmen kann!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. [Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]