Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Amstaff

Beitrag von Amstaff »

Aragorn hat geschrieben:
Sven Reptilium hat geschrieben:Ich würde schauen ob man Jendrisek die Rückrunde holen kann und Lakic halten. Hoffer würd ich ggf ziehen lassen....
Jendrisek wechselt zu Panathinaikos..http://www.griechenland.net/news_detail ... teid=10691[/quote

es wird dort auch nicht klappen!wenn er nach einem jahr von dort nach schalke zurückkommt, dann wollen sie ihn immernoch nicht mehr!also muss er dann irgendwo andersthin wechseln,hoffentlich nicht zu uns!!!!!!irgendwann lässt er uns dann wieder hängen!!!
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

ich würde ihn hier ausleihen http://transfermarkt.de/de/christian-pa ... _2805.html. Da ich eh unsere Schwachstelle auf d LV Position sehe, könnte er uns verstärker und er könnte dick mal die Weitschüsse lehren :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dick spielt RV.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Dick spiellt auch ne überragende Saison.
Bugera spielt auch eine sehr ordentliche Saison.
Wenn Dick so weiter arbeitet dann sehe ich bei ihm das Potenzial zum Nationalspieler!
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Dick spielt RV.
is doch scheißegal ?!? Ivo kann ja auch was von Tiffert lernen obwohl sie unterschiedliche Positionen spielen ?! :?:
Amedick

Beitrag von Amedick »

Falls wir dieses Jahr die Liga halten, wovon ich ausgehe könnte ich mir unseren Kader für nächstes Jahr so gut vorstellen

Tor:
1. Tobias Sippel
2. Kevin Trapp
3. Marco Knaller

Abwehr:
1. Florian Dick
2. Jan Simunek
3. Leon Jessen
4. Martin Amedick
5. Rodnei
6. Mathias Abel
7. Alexander Bugera
8. Alan Stulin
9. Mathias Zimmermann
10.Fabian Schönheim

Mittelfeld:
1. Daniel Jensen
2. Oliver Kirch
3. Christian Tiffert
4. Chadli Amri
5. Clemens Walch
6. Jiri Bilek
7. Piere deWit
8. Ivo Ilicevic (Vertrag vorzeitig verlängern: 2015)
9. Stiven Rivic
10.Kevin Schwehm

Sturm:
1. Adam Nemec
2. Sascha Mölders
3. Ilian Micanski
4. Tonay Torun

Abgänge:
1. Srdjan Lakic (ablösefrei)
2. Marcel Correia (ablösefrei)
3. Danny Fuchs (ablösefrei)
4. Erwin Hoffer (war ausgeliehen)
5. Jan Moravek (war ausgeliehen)
6. Thanos Petsos (war ausgeliehen)
7. Bastian Schulz (kleiner Transfererlös ca. 200k)

Neuzugänge:
1. Mathias Zimmermann (ca. 600k)
2. Sascha Mölders (ca. 400k)
3. Fabian Schönheim (ca. 300k)
4. Kevin Schwehm (eigene Jugend)
5. Daniel Jensen (ablösefrei)
6. Tonay Torun (ablösefrei)

Was haltet ihr von dieser Manschaft, was findet ihr gut und was geht gar nicht ?
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Amedick hat geschrieben:Falls wir dieses Jahr die Liga halten, wovon ich ausgehe könnte ich mir unseren Kader für nächstes Jahr so gut vorstellen

Tor:
1. Tobias Sippel
2. Kevin Trapp
3. Marco Knaller

Abwehr:
1. Florian Dick
2. Jan Simunek
3. Leon Jessen
4. Martin Amedick
5. Rodnei
6. Mathias Abel
7. Alexander Bugera
8. Alan Stulin
9. Mathias Zimmermann
10.Fabian Schönheim

Mittelfeld:
1. Daniel Jensen
2. Oliver Kirch
3. Christian Tiffert
4. Chadli Amri
5. Clemens Walch
6. Jiri Bilek
7. Piere deWit
8. Ivo Ilicevic (Vertrag vorzeitig verlängern: 2015)
9. Stiven Rivic
10.Kevin Schwehm

Sturm:
1. Adam Nemec
2. Sascha Mölders
3. Ilian Micanski
4. Tonay Torun

Abgänge:
1. Srdjan Lakic (ablösefrei)
2. Marcel Correia (ablösefrei)
3. Danny Fuchs (ablösefrei)
4. Erwin Hoffer (war ausgeliehen)
5. Jan Moravek (war ausgeliehen)
6. Thanos Petsos (war ausgeliehen)
7. Bastian Schulz (kleiner Transfererlös ca. 200k)

Neuzugänge:
1. Mathias Zimmermann (ca. 600k)
2. Sascha Mölders (ca. 400k)
4. Kevin Schwehm (eigene Jugend)
5. Daniel Jensen (ablösefrei)
6. Tonay Torun (ablösefrei)

Was haltet ihr von dieser Manschaft, was findet ihr gut und was geht gar nicht ?

Nur gut, dass K+K den Kader zusammenstellt....... :lol: :lol:
Einen Kader von 37 Spieler........Herr lass Hirn vom Himmel fallen :love:
FCK...wie Phönix aus der Asche
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Amedick hat geschrieben:Falls wir dieses Jahr die Liga halten, wovon ich ausgehe könnte ich mir unseren Kader für nächstes Jahr so gut vorstellen
Abwehr:
10.Fabian Schönheim
Neuzugänge:
Jetzt ist hier ein so trübes Wetter, aber durch Deinen Beitrag konnte ich wenigstens herzlich lachen. Und das ist ja geund. Danke Dir.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Amedick

Beitrag von Amedick »

@Höllenhund
ich frage mich wieso du meinst das mir ein Gehirn fehlt, deine stärke liegt wohl nocht im zählen, es sind 27 und nicht 37 Spieler :lol:

@EchterLauterer
Ich finde Schönheim einen sehr guten Abwehrspieler der eine gute Technik besitzt und auch eine gute Übersicht hat.
Nur weil er momentan in der dritten Liga spielt muss er doch nicht schlecht sein, manchmal muss man eben einen Schritt zurück gehen und dann zwei Schritte vor !
82er
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 82er »

Ich würd mal den Ufuk Özbek(Bruder von Baris Özbek) vom FC Saarbrücken vorschlagen.Noch ist er sicherlich günstig zu bekommen.Hat schon mit 17 Jahren in der 3.Liga debütiert,und sämtliche türkischen U-Teams durchlaufen.Ist im Mittelfeld und im Sturm einsetzbar.
http://www.transfermarkt.de/de/ufuk-oez ... 85224.html

Zu Schönheim.Freut mich für ihn,dass er sich jetzt recht gut entwickelt.Möchte ihn hier aber nicht mehr spielen sehen,würde sich bei uns auch nicht durchsetzen können.Der soll schön da bleiben,wo er jetzt ist.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

[quote="Amedick"]@Höllenhund
ich frage mich wieso du meinst das mir ein Gehirn fehlt, deine stärke liegt wohl nocht im zählen, es sind 27 und nicht 37 Spieler :lol:

Ok Ok....da hast du recht........ :shock:
Aber selbst 27 Spieler sind meiner Meinung zu viel........mal abgesehen von der Klasse einzelner von dir genannten Spieler lassen mir das Fell im Nacken aufstellen !!
Aber jeder hat ja seine Meinung.....sei dir gegönnt. Nur gut, dass wir Fachmänner in Form von K+K haben......
FCK...wie Phönix aus der Asche
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Immer mit der Ruhe!
Keiner der hier bei "Transfergerüchte" vorgeschlagen wurde, wurde jemals verpflichtet.
(Fan seit 40 Jahren)
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Loweyos hat geschrieben:Immer mit der Ruhe!
Keiner der hier bei "Transfergerüchte" vorgeschlagen wurde, wurde jemals verpflichtet.
Stimmt nicht!

Da wurden schon einige verpflichtet aber net wegen hier :D
Da is Zufall.
Ilicevic oder De Wit sin nur mal zwei Beispiele!
McQuade
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

ich hätte mal gern eine genaue auflistung der spieler die hier vorgeschlagen und dann auch verpflichtet wurden.

und von dennen die nicht unter vertrag genommen wurden :-D
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich werfe wieder mal den Namen Erik Jendrisek in die Runde, denn scheinbar ist der Wechsel zu Panathinaikos geplatz.... :)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ek-an.html
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Betzinho hat geschrieben:Ich werfe wieder mal den Namen Erik Jendrisek in die Runde, denn scheinbar ist der Wechsel zu Panathinaikos geplatz.... :)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ek-an.html
Schalke hat Freiburg ein Angebot vorgelegt für ne Leihe MIT Kaufoption...

Naja ich würde mal sagen da hat sich einer klassich verzockt, Steffen Bohl lässt grüssen :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es wird auch nicht der Letzte sein......
JochenG

Beitrag von JochenG »

Nun ja, Erik wird auch jetzt bei Bielefeld ins Spiel gebracht :o
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/1/10/263164xml
(...)
"Die Bereitschaft, der Arminia zu helfen, ist da, aber dabei müssten auch die Spieler mitmachen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler, die bei Schalke 04 einen Vertrag unterschrieben haben, um in der Champions League zu spielen, in die zweite Liga wechseln wollen", sagte Schalkes Trainer Felix Magath am Montag im Rahmen des Trainingslagers des Vizemeisters im türkischen Belek.
(...)
Wie war der Freiburger Song mit dem Idrissou? http://www.youtube.com/watch?v=0ybP0rh8uwY
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

JochenG hat geschrieben:Nun ja, Erik wird auch jetzt bei Bielefeld ins Spiel gebracht :o
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/1/10/263164xml
(...)
"Die Bereitschaft, der Arminia zu helfen, ist da, aber dabei müssten auch die Spieler mitmachen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler, die bei Schalke 04 einen Vertrag unterschrieben haben, um in der Champions League zu spielen, in die zweite Liga wechseln wollen", sagte Schalkes Trainer Felix Magath am Montag im Rahmen des Trainingslagers des Vizemeisters im türkischen Belek.
(...)
Wie war der Freiburger Song mit dem Idrissou? http://www.youtube.com/watch?v=0ybP0rh8uwY
War das nicht schon lange im Gespräch ? Also direkt als Bielefeld das "go" zum Geldausgeben für neue Spieler bekommen hat warn die beide doch schon im Gespräch ! Kann mir es allerdings bei keinem von beiden vorstellen ... zum Tabellenletzten der 2. Liga :lol:

Bei Jendrisek bin ich immer noch der Meinung, dass wir ihn vielleicht ausleihen sollten ! Hoffer und Micanski schwächeln und außerdem werden wir Jimmy sowieso net über den Sommer hinaus ausleihen können unser Mittelfeld ist zwar stark besetzt, aber Jendrisek als offensiver Außen, würde meiner Meinung nach gut passen, er hat meist gut mit Lakic harmoniert, kennt den Verein und naja im Mittelfeld hätten wir noch en bissl Platz, Amri rennt ja auch seiner Form um Meilen hinterher ...

... aber naja, kann auch verstehen, wenn man von Jendrisek die Finger lässt, er hat das große Geld gewollt und nun hockt er sich den Hintern platt ...
Steini

Beitrag von Steini »

Jeder so wie er will...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Abwarten...

Ich könnte mir vorstellen, dass man Micanski evtl. doch noch ausleiht (z.B. zum MSV) , weil man ihm dort mehr Spielzeit, vorallem in einem 2-Mann-Sturm einräumen könnte.

Dann bestünde Bedarf...

Die ganzen Gerüchte um einen offensiven Spieler (N'Doye,Goodwillie, Dirar) lassen in meinen Augen zumindest darauf schließen, dass man die Augen offen hält bzw schon das ein oder andere Gespräch geführt hat, um kurzfristig vorbereitet zu sein.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

FCnautriK hat geschrieben:Abwarten...

Ich könnte mir vorstellen, dass man Micanski evtl. doch noch ausleiht (z.B. zum MSV) , weil man ihm dort mehr Spielzeit, vorallem in einem 2-Mann-Sturm einräumen könnte.

Dann bestünde Bedarf...

Die ganzen Gerüchte um einen offensiven Spieler (N'Doye,Goodwillie, Dirar) lassen in meinen Augen zumindest darauf schließen, dass man die Augen offen hält bzw schon das ein oder andere Gespräch geführt hat, um kurzfristig vorbereitet zu sein.
Glaube nicht, dass man Micanski verleiht, wenn sich Lakic verletzt, hat man niemand. Denn auch Nemec ist als 1-Mann-Sturm nicht überzeugend, Hoffer ebenso (inkl. Vorbereitungsspiele brauchten alle zu viele Chancen).
Meiner Meinung nach suchen wir

-Ersatz für Hoffer, da Ablöse zu teuer+Gehalt zu hoch
-Evtl. Ersatz für Lakic
-Einen torgefährlichen Mittelfeldspieler,sollte Moravek nicht zu halten sein
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Also laut transfermarkt.de ist Baros bei den Golfsburgern im Gespräch... Würd ich direkt begrüßen...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Hugenay

Beitrag von Hugenay »

Was haltet ihr von Sören Larsen? Bundesligaerfahren, kopfballstark, Torriecher, mit einem Marktwert von 700.000 € wohl auch zu finanzieren.
Sportlich gesehen dürfte er wohl auch interessiert sein an Erstligafußball, immerhin hat er letzte Saison in Diusburg gekickt (war leider lange verletzt).
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Die Personalie Karim Bellarabi hat sich wohl leider auch erledigt. Hätten ja einige gerne bei uns gesehen. :(

Geht laut tm nach Leverkusen...

http://transfermarkt.de/de/bellarabi-we ... 53286.html

Naja, vielleicht können wir ihn zur nächsten Rückrunde ausleihen...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Antworten