"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58 hat geschrieben:S3 Ein Fim über Joan Baez, der" großen. alten Dame " der amerikanischen Antikriegsbewegung. Der Bericht und die Musik ist allererste Sahne
Nur so am Rande. Die 2. grande Dame ist Jane Fonda aber die zwei konnten sich nicht ab, auch wenn sie das Gleiche wollten
Sehr geil..und ich habe gerade ne tolle Woodstock Doku geschaut..wie gerne wäre ich da gewesen, das ist meine Musik..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
FCK58 hat geschrieben:S3 Ein Fim über Joan Baez, der" großen. alten Dame " der amerikanischen Antikriegsbewegung. Der Bericht und die Musik ist allererste Sahne
Nur so am Rande. Die 2. grande Dame ist Jane Fonda aber die zwei konnten sich nicht ab, auch wenn sie das Gleiche wollten
Sehr geil..und ich habe gerade ne tolle Woodstock Doku geschaut..wie gerne wäre ich da gewesen, das ist meine Musik..
Sei froh, daß du nicht dabei warst. Sonst würdest du heute vielleicht schon am Stock gehen
Habe sie vorhin gerade noch einmal gehört mit ihrem "Jimi Dixi " song. Das Lied über den Untergang der Südstaaten. Das ist halt doch was anderes als der von der Berliner Heulsuse umgeschriebene Text über Conny K.
Heute war bei mir aber wieder überwiegend heavy metal battle angesagt. Und zwar 4 Stunden im Auto
@Mathias
Fear of the dark? Du hast heute nachmittag aber nicht zufällig Rockland Radio gehört.?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Sei froh, daß du nicht dabei warst. Sonst würdest du heute vielleicht schon am Stock gehen
Habe sie vorhin gerade noch einmal gehört mit ihrem "Jimi Dixi " song. Das Lied über den Untergang der Südstaaten. Das ist halt doch was anderes als der von der Berliner Heulsuse umgeschriebene Text über Conny K.
Heute war bei mir aber wieder überwiegend heavy metal battle angesagt. Und zwar 4 Stunden im Auto
@Mathias
Fear of the dark? Du hast heute nachmittag aber nicht zufällig Rockland Radio gehört.?
Das stimmt, wäre ich da gewesen, wäre ich heute nicht hier
Die Doku war der Hammer..über 500 000 Leute und keinen Stress und das in seiner Zeit, in der es in den Usa andauernd geknallt hat auf Demos etc..unvorstellbar! Und einfach toll..
Ich hoffe, wir sind uns einig, daß Iron Maiden die Könige des Heavy Metal sind?
so ziemlich. Mir fallen aber so ganz spontan noch dutzende andere ein. abgesehen von den üblichen "Verdächtigten" wie ACDC oder so. Es gibt auch einige saustarke Guitareros, die vor 25 Jahren in Insiderkreisen angesagt waren und die heute (fast) keiner mehr hört. Falls du ihn nicht kennst, dann drück dir mal Ingwy Malmsteen in den Kopf. Aber bitte recht laut.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 06.01.2011, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Rockland Radio? Kenn ich quasi nichmal. Eigentlich höre ich auf meinen Fahrten zum FCK immer nur SWR3, da man es durchweg von Köln aus hören kann... und man hat eben alle Staumeldungen
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!