Jim Morrison begnadigt
Wenn der das wüßte, würde er sich auf der Bühne sofort noch einmal einen runterholen. Wenn einer noch einen Beweis braucht, daß die spinnen, die Ami´s. Hier ist er.
Jim Morrison hatte Ende der 60er in Miami, Florida, zugedröhnt auf der Bühne gestanden, sein bestes Stück rausgeholt und versucht sich einen runterzuholen. Das hat wohl nicht mehr so richtig geklappt. Vermutlich war wieder zuviel LSD und Alc im Spiel.
Nachgewiesen wurde ihm der Sachverhalt nie, verurteilt wurde er aber zu 2 Strafen. Einmal 60 Tage harte Arbeit im Knast sowie 500$ und einmal zu 6 Monaten harter Arbeit, ebenfalls im Knast. Er hat dann aber 50 000 Dollarios Kaution gestellt und ist nicht eingefahren. Jetzt hat man sich entschlossen, ihn zu begnadigen, weil der Sachverhalt nicht wirklich nachgewiesen war.
Was machen denn die Penner auf meine "alten Tage " mit dem Idol meiner Jugend
Auf den Schreck des Tages genieße ich jetzt meine Doors, gemeinsam mit einem leckeren Cotes du Rhone ( der hätte Jimiboy auch geschmeckt), aber ohne Acid.
Der Abend ist gerettet. Dank der dämlichen Besatzer.
Ps.: Irgendwie erinnert mich die Geschichte an einen Australier von heute. Der steht ihnen wohl auch im Weg

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse