1) Auf Kicker.de gibt's ein Foto der Aktion: siehe hier.Schlossberg hat geschrieben:Gibt es ein Video von dem Vorgang?
War es eindeutig ein "Unfall" ?
Gab es eine Karte?
velleichd in de Wipp-Laundsch, awwer bestimmd net effendlich. Was saadn aindlich soi Aldi zu so ebbes?FCK58 hat geschrieben:Er hat sie wohl geöffnet, unser allseits ungeliebter Onkel Diddi, die Büchse der Pandora.
also ich würde eher sagen , daß war pure Absicht....Schlossberg hat geschrieben:Gibt es ein Video von dem Vorgang?
Gab es eine Karte?
Ballkontakt hat geschrieben: 3) Beim Hallenfussball gibt's keine Karten.
Danke für die Info. Dann nehme ich das natürlich umgehend zurück.streitser hat geschrieben:Ballkontakt hat geschrieben: 3) Beim Hallenfussball gibt's keine Karten.
Da muss ich dir wiedersprechen. Beim Hallenfussball gibts sehr wohl Karten, aber weitaus häufiger gibt es die 2 min. Zeitstrafe
Es gab Hallenverbot für Tobias SippelSchlossberg hat geschrieben:Gibt es ein Video von dem Vorgang?
Gab es eine Karte?
Seine Zähne gesuchtbetzeboy95 hat geschrieben:Habs net gesehen...was hat reisinger denn danach gemacht???
Das wahrscheinlich auchBetze-Hermann hat geschrieben:Seine Zähne gesuchtbetzeboy95 hat geschrieben:Habs net gesehen...was hat reisinger denn danach gemacht???
Tja ein Glück das Knaller sehr beherscht reagierte...unser Gerry hätte Ihm darauhin noch drei ausgeschlagen...streitser hat geschrieben:Das wahrscheinlich auchBetze-Hermann hat geschrieben:
Seine Zähne gesucht![]()
Nee, er hat Knaller den berühmten Effenberg-Finger gezeigt
Das meine ich doch ... beide gingen volles Risoko und gut ist... das ist Fussball und nett Halma.Manni_in_Rot hat geschrieben:Naja....Reisinger hat den "JohnnyCashFinger" ausgefahren.....aber jetzt mal objektiv betrachtet......muss man beim 4:1 so noch reinfausten oder muss man noch so ein Risiko eingehen und seinen Kopf hinhalten?......vielleicht von beiden übertriebene Aktionen...aber Absicht unterstellen mein Herrn...naja wage ich zu bezweifeln....
Steini hat geschrieben:Tja ein Glück das Knaller sehr beherscht reagierte...unser Gerry hätte Ihm darauhin noch drei ausgeschlagen...streitser hat geschrieben:
Das wahrscheinlich auch![]()
Nee, er hat Knaller den berühmten Effenberg-Finger gezeigt
Ja muß er. Ein TW will immer versuchen ein Tor zu vermeiden egal bei welchem Spielstand. Ein zahnloser Reisinger ist mir lieber als ein 1:5.Manni_in_Rot hat geschrieben:Naja....Reisinger hat den "JohnnyCashFinger" ausgefahren.....aber jetzt mal objektiv betrachtet......muss man beim 4:1 so noch reinfausten oder muss man noch so ein Risiko eingehen und seinen Kopf hinhalten?......vielleicht von beiden übertriebene Aktionen...aber Absicht unterstellen mein Herrn...naja wage ich zu bezweifeln....
Wir sind doch TiereYogi hat geschrieben:also ich würde eher sagen , daß war pure Absicht....Schlossberg hat geschrieben:Gibt es ein Video von dem Vorgang?
Gab es eine Karte?
ziemlich überflüssig , kurz vor Schluß
wahrscheinlcih war Knaller frustriert weil er ständig hinten allein gelassen wurde....
sowas gehört sich nicht
Ja,Hallenhalmabene667 hat geschrieben: Betreiben diejenigen, die so etwas von sich geben, Sport??