Forum

Lautern erreicht Platz 2 bei Mannheimer Hallenturnier (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
YARAH
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von YARAH »

alex-BETZE hat geschrieben:
mot-K hat geschrieben:Kanns immer noch net fassen, .... ..... ....... ist wirklich net mehr in Worte zu fassen. So halten wir die Klasse jedenfalls nich!
Ich geb dir zu 100 % recht! :D
Ich zu 101 % --- solche schonungslosen KNALLERharten Analysen braucht das Land. :lol:
K & K WILL ROCK IT !
Steini

Beitrag von Steini »

ich wollt noch los werre das de Depp schunn werre kää Titel gewunn hott... :D

Die holen nie was .... sollen ääfach wieder dräme... :D
ich honn halt immer Recht....
http://www.youtube.com/watch?v=vjnaGJQ6vH4

viel Spass beim gugge (iss werre aktuell)
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
basdri

Beitrag von basdri »

antikochteufel hat geschrieben:Zum Glück niemand verletzt (Schalke kann ja ein Lied drauf singen).
Und die Sache mit dem Knaller fand ich daneben. Nicht, dass so was nicht vorkommen kann, aber ich finde, er hätte zumindest hinterher eine Entschuldigung geben können.
Ob es eine Entschuldigung gab oder nicht wissen wir wohl alle nicht, nur das es keine auf dem "Platz" gab.
Reisinger hat sich da aber auch gleich von dannen gemacht (Mittelfinger zeigend) und es gab noch ein paar Sekündchen zu spielen, vielleicht hat Knaller es aber noch im Nachhinein gemacht.
Habe gerade gelesen das Reisinger einen doppelten Kieferbruch davongetragen hat.
Ehrmann-Schule? DurchgeKNALLERt? Jedenfalls hochgradig unnötig, auch wenn ich den Reisinger nicht ab kann.
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Jannemann hat geschrieben:Ich liebe die deutsche "Alles Scheiße"-Mentalität. Es ist ja keiner gezwungen sich Hallenfussball anzugucken! Es ist ein schönes Ereignis für Familien mit Kindern die so ihren "Stars" mal etwas näher kommen können. Ich war früher als ich klein war auch in Düsseldorf beim Hallenfussball wo auch der FCK spielte und es war schönes Erlebnis...

Richtig!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

basdri hat geschrieben: gerade gelesen das Reisinger einen doppelten Kieferbruch davongetragen hat..
Wenn das stimmt, is der Knaller e Knallkopp un geheert in die Boxabdälung, do kennt er als Sandsack °afange.
mmoors
Beitrag von mmoors »

Süße Rache für sein 2:1 gegen uns in der Liga. :D
basdri

Beitrag von basdri »

Schlossberg hat geschrieben:
basdri hat geschrieben: gerade gelesen das Reisinger einen doppelten Kieferbruch davongetragen hat..
Wenn das stimmt, is der Knaller e Knallkopp un geheert in die Boxabdälung, do kennt er als Sandsack °afange.
http://www.badische-zeitung.de/sc-freib ... den-kiefer
dammy85

Beitrag von dammy85 »

Knaller für Deutschland!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Knaller ist aber Österreicher :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Raffi25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Raffi25 »

das hat der Junge gestern abend richtig gemach immer auf die fresse :teufel2:
Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers :)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Raffi25 hat geschrieben:das hat der Junge gestern abend richtig gemach immer auf die fresse :teufel2:
Lustig find ich das nicht!!!! :x

Kurz vor schluß so in die Aktion zu gehen, völlig unnötig! Das hätte mal ein Torhüter von unseren gegnern gegen einen von uns machen sollen! Über Geldstrafe bis Lebenslange Sperre wär da alles gefordert worden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

SEAN hat geschrieben:
Raffi25 hat geschrieben:das hat der Junge gestern abend richtig gemach immer auf die fresse :teufel2:
Lustig find ich das nicht!!!! :x

Kurz vor schluß so in die Aktion zu gehen, völlig unnötig! Das hätte mal ein Torhüter von unseren gegnern gegen einen von uns machen sollen! Über Geldstrafe bis Lebenslange Sperre wär da alles gefordert worden.

Kam gerade in Sport - Ticker : Reisinger mit doppeltem Kieferbruch!
Lt. Bild ists auch noch der Sippel gewesen. Idioten.
UP THE IRONS !!
kappel1719

Beitrag von kappel1719 »

Stell dir vor: Salz haut Tiffert 5 Sekunden vor Schluss um. Folge 2-facher Kieferbruch und ein 3-monatiger Ausfall.

Dann wärst du wahrscheinlich der 1., der dem Freiburger Ersatz-TW die Pest an den Hals gewünscht hätte.

Viele hier in diesem Forum sollten mal ein gewisses Maß an Objektivität in die Waagschale werfen und nicht das Protz-Gehabe ausm Stadion hier auskotzen. Ist z.T. echt traurige Kost, was man hier serviert bekommt.

Fakt ist: Unnötige Aktion von Knaller und wenn er sich wirklich nicht entschuldigt hat, dann sollte ihm das von Vereinsseite zumindest nahegelegt werden.
streitser

Beitrag von streitser »

Wie der Fußball-Bundesligist am Montag mitteilte, zog sich Stürmer Stefan Reisinger im Finale nach einem Schlag von Kaiserslauterns Torhüter Tobias Sippel einen zweifachen Bruch des Unterkiefers zu.
(Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 96252.html)

:tadel: Typisch Blöd-Zeitung!!!!!
Hui Wäller?!
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

kappel1719 hat geschrieben:
Stell dir vor: Salz haut Tiffert 5 Sekunden vor Schluss um. Folge 2-facher Kieferbruch und ein 3-monatiger Ausfall.

Dann wärst du wahrscheinlich der 1., der dem Freiburger Ersatz-TW die Pest an den Hals gewünscht hätte.

Viele hier in diesem Forum sollten mal ein gewisses Maß an Objektivität in die Waagschale werfen und nicht das Protz-Gehabe ausm Stadion hier auskotzen. Ist z.T. echt traurige Kost, was man hier serviert bekommt.

Fakt ist: Unnötige Aktion von Knaller und wenn er sich wirklich nicht entschuldigt hat, dann sollte ihm das von Vereinsseite zumindest nahegelegt werden.
E bissl Spaß muss doch a mo sei!
Es lewe is hart genug
Lautern und sonst nix
Rheinhessenposten
Beitrag von Rheinhessenposten »

das mit dem doppelten Kieferbruch is schon hart, egal wen es trifft.
Aber im umkehrschluss sind das Profifußballer und beim Fußball passiert so was halt mal. Verletzungen kommen halt von der Kreisklasse bis zur Championsleage vor.
Ärgerlich: ja
Muss man da jetzt en Faß auf machen: nein
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Natürlich war die Aktion unnötig.
Knaller war übermotiviert, wollte etwas beweisen.

Sowas passiert und man kann es aufgrund seines Namens ja schon lustig sehen. Dass es aber zu einem solchen Schaden Reisingers gekommen ist, wünscht man sich/ihm natürlich nicht.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Tor

Beitrag von Tor »

wenn ich mich auch mal wieder unbeliebt mache..was mir in diesem falle ziemlich gleich ist...
kann den reisinger selbst nicht ab..
wenn sich aber ein spieler ..dermaßen schwer verletzt..und dann noch von einigen so geistreiche kommentare kommen...dann kann man sich doch nur sagen..
DBB wohin................ :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
YARAH

Beitrag von YARAH »

Tor hat geschrieben:wenn ich mich auch mal wieder unbeliebt mache..was mir in diesem falle ziemlich gleich ist...
kann den reisinger selbst nicht ab..
wenn sich aber ein spieler ..dermaßen schwer verletzt..und dann noch von einigen so geistreiche kommentare kommen...dann kann man sich doch nur sagen..
DBB wohin................ :nachdenklich:

SEHE ICH AUCH SO.
K & K WILL ROCK IT !
Steini

Beitrag von Steini »

sehe ich nicht so... denn ein zwei blöde Kommentare sind nicht DBB...
Ihr und andere haben ja das passende geantwortet....
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Krass..2-facher Kieferbruch..ich habe gar nicht mitbekommen, daß es so heftig war.
Dann hoffe ich, daß er sich schnell erholt. Eine Entschuldigung von Kracher habe ich nicht wahrgenommen, das finde ich ziemlich arm.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

streitser hat geschrieben: Typisch Blöd-Zeitung!!!!!
Das sollte aber ein gefundenes Fressen für einen Anwalt sein. BILD publiziert ungern Gegendarstellungen, aber sie werden es müssen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wow ein doppelter Kieferbruch ist echt hart!

Tut mir auch leid für Herr Reisinger obwohl ich ihn genauso wenig leiden kann wie einige hier auch!

Fußball kann manchmal sehr hart sein.........! Es ist eben kein Balltett!
Der SCF ärgert sich jetzt weshalb sie teigenommen haben.
Trotz des Sieges!

Putsilla oder wie der heißt hat sich ja auch verletzt und fällt etwas länger aus!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Lestat
Beitrag von Lestat »

bene667 hat geschrieben:Krass..2-facher Kieferbruch..ich habe gar nicht mitbekommen, daß es so heftig war.
Dann hoffe ich, daß er sich schnell erholt. Eine Entschuldigung von Kracher habe ich nicht wahrgenommen, das finde ich ziemlich arm.
Auf dem Feld gab es auch keine. Reisinger hat natürlich nicht zu Ende gespielt sonder Knaller den Mittelfinger gezeigt und ist dann in die Kabine. Ob es nachdem Spiel eine gab ist unbekannt, Knaller würde aber gut daran tun sich zu entschuldigen. Absicht möchte ich Ihm aber keine unterstellen. War halt einfach übermotiviert. Doppelter Kieferbruch ist heftig aber der Reisinger wird es schon überleben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Auf DBB war nichts mehr los, im Fernsehen war´s auch langweilig, was hab´ich also gemacht? Genau. Endspiel geguckt und mit dem ersten Blick auf die Pandora-Bandenwerbung habe ich brüllend gelacht und der Abend war gerettet. Die Werbung hat nämlich gepasst, wie die Faust auf´s Auge. Er hat sie wohl geöffnet, unser allseits ungeliebter Onkel Diddi, die Büchse der Pandora. :D
Bekanntlicherweise enthielt dieses Geschenk alles Schlechte, daß über die Menscheit hereingebrochen ist. Sie bringt aber auch Hoffnung. Ich denke mal, daß so einiges Schlechte über diesen "Guudmenschen" hereingebrochen ist - und noch einiges hereinbrechen wird. Der Lack ist angekratzt :D Man muß nur die Kommentare in den verschiedenen Medien verfolgen. Die Hoffnung enthielt die Büchse der Pandora aber auch.
Die Hoffnung für uns nämlich,daß diesem erbärmlichen und verlogenen System endlich Einhalt geboten wird. Die ersten - und eminent wichtigen - Mahner in unserem Vereinsfußball werden jetzt Oberwasser erhalten. Speziell erwähnen möchte ich hier Watzke und Bruchhagen. Es bleibt aber auch zu befürchten, daß wieder irgendjemand einen Schwiegersohn hat, Tante oder Onkel, Opa oder Oma, die einen Job brauchen. Der Guudmensch wird voller Dankbarkeit beispringen. :x
Zuletzt geändert von FCK58 am 03.01.2011, 17:37, insgesamt 3-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten