Auf DBB war nichts mehr los, im Fernsehen war´s auch langweilig, was hab´ich also gemacht? Genau. Endspiel geguckt und mit dem ersten Blick auf die Pandora-Bandenwerbung habe ich brüllend gelacht und der Abend war gerettet. Die Werbung hat nämlich gepasst, wie die Faust auf´s Auge. Er hat sie wohl geöffnet, unser allseits ungeliebter Onkel Diddi, die Büchse der Pandora.
Bekanntlicherweise enthielt dieses Geschenk alles Schlechte, daß über die Menscheit hereingebrochen ist. Sie bringt aber auch Hoffnung. Ich denke mal, daß so einiges Schlechte über diesen "Guudmenschen" hereingebrochen ist - und noch einiges hereinbrechen wird. Der Lack ist angekratzt

Man muß nur die Kommentare in den verschiedenen Medien verfolgen. Die Hoffnung enthielt die Büchse der Pandora aber auch.
Die Hoffnung für uns nämlich,daß diesem erbärmlichen und verlogenen System endlich Einhalt geboten wird. Die ersten - und eminent wichtigen - Mahner in unserem Vereinsfußball werden jetzt Oberwasser erhalten. Speziell erwähnen möchte ich hier Watzke und Bruchhagen. Es bleibt aber auch zu befürchten, daß wieder irgendjemand einen Schwiegersohn hat, Tante oder Onkel, Opa oder Oma, die einen Job brauchen. Der Guudmensch wird voller Dankbarkeit beispringen.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse