Forum

Lautern erreicht Platz 2 bei Mannheimer Hallenturnier (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

mot-K hat geschrieben: So halten wir die Klasse jedenfalls nich!
Als ich gelesen habe, dachte ich, dass die Ironie nun wirklich keiner übersehen kann. Aber wieder wurde ich eines Besseren belehrt.

(Jo aller, die Wahrheit darf man doch noch aussprechen.)
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 03.01.2011, 00:53, insgesamt 3-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Peter Gedöns hat geschrieben:
mot-K hat geschrieben: So halten wir die Klasse jedenfalls nich!
Als ich gelesen habe, dachte ich, dass die Ironie nun wirklich keiner übersehen kann. ***
Also ich hab für einen Moment gedacht, Freund Markie hätte jetzt nen Zweit-Account... :shock: :D

Nach all dem was ich hier in den letzten Monaten gelesen habe, war ich mir aber auch erstmal unsicher, ob das wirklich Ironie sein sollte... :oops:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
audax190

Beitrag von audax190 »

War dann doch ein netter Hallenkick.

Keine besondere Vorkommnisse, keine Verletzte. Teilweise gute Stimmung.
Teilweise wurde auchrichtig ansehlich FUßball gespielt.
Nur die besondere Torwart Regelung hat wohl keiner so richtig verstanden, ne?xD Unnötig diese Unterbrechungen. Torwart gehört zum Spiel dazu, wieso sollte der nicht mitspielen dürfen? oO Naja. :?:

Für die Zukunft: Entferne Freiburg und ergänze Frankfurt!
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Zweiter, damit kann man leben. War ne lustige Angelegenheit. Finale war toll, die ganze Halle war gegen uns. So stell ich mir das vor! :lol:
anhomei
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von anhomei »

Stimmung war echt witzig. Hab leider nur die Finalniederlage gesehen. Leider war etwas wenig Feuer drin. Schön das Fuchs auch mal ran durfte auch wenn er auf der Streichliste steht. Enttäuscht war ich von Amri der 10 mal als "Feiner Techniker" angepriesen wurde und dann nur neben her gelaufen ist. Unser Keeper hat sich dann in den letzten Sekunden wohl die Gerry Schule etwas zu sehr zu Herzen genommen... :-)
streitser

Beitrag von streitser »

BurnmasterB hat geschrieben:Gibt es schon Youtube Krawalle^^ ?????
Krawalle nicht, aber dafür die beiden Semifinals :lol:
Hui Wäller?!
Achi

Beitrag von Achi »

ich war dort aber übelst geil aber finale war net prickelnt naja wayne juckt 15 000 euro preisgeld !
Amri fand ich relativ stark und Hoffer obwohl hoffer 3 = 100%ige verhauen hat naja egal

forever FCK :teufel2:
fuerimmerrot

Beitrag von fuerimmerrot »

War schon ne recht nette Sonntagabendunterhaltung!
Lautrer waren endlich ma einige am Start und stellenweise richtig laut,alte Waldhofhaudegen im blau-schwarzen Trikot mit ihren Söhnen in voller FCK-Montur,Karlsruher die den SC Freiburg lauter anfeuern als ihre eigene Elf und alles noch friedlich dazu....alles irgendwie seltsam aber geil!!!
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

und am Ende stehen an die 500 Kommentare im Thread für ein verschissenes Hallenturnier :D
irgendwie lustig zumal nicht wenige im Forum behaupten das Turnier sei unnötig... es ist unnötig :D
Aber wenn wir mal ehrlich sind, macht es doch alle Jahre wieder auch Spaß unseren Freunden aus Mannheim für etwa 5 Stunden das Gefühl zu geben mit uns auf Augenhöhe zu sein, nur um sie danach wieder daran zu erinnern, wie viele Spielklassen doch zwischen beiden Vereinen liegen :wink:
Wenn es den Mannheimern wie in diesem Jahr allerdings nicht mal gelingt, sich am Harder Cup zu erfreuen ..... ja dann ist das halt schade für die Barackler :teufel2:
Zum Sieg in der Halle gegen den Depp sage ich extra nichts, denn wenn man sich das oben geschriebene durchliest, weiss man wo die Wahrheit liegt...nämlich auf dem Rasen am 29.01.2011 im Fritz Walter Stadion zum Betzenberg :teufel2:
In diesem Sinne wünsche ich noch verspätet allen FCK Fans ein frohes neues Jahr, und hoffe das wir nicht nur an dem eben besagten 29.01 sondern auch noch an vielen weiteren Spieltagen etwas zu feiern haben :teufel2:
Für immer FCK!
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

schön das man am ende 2. wurde.

allerdings war es sehr farlässig teilweise stammspieler in der halle einzusetzen.
lass da mal einer ne schwere verletzung zuziehen.

außerdem sehr schade, das man es nicht mal bei so einem bedeutlungslosen und überflüssigen turnier mal ein paar spieler aus der 2. praxis zu geben.

kurz und kuntz machen einen super job. aber was beim fck in sachen übergang jugend/2. mannschaft in richtung erste mannschaft abgeht ist unglaublich.
das thema hatten wir schon mehrmals, daher belasse ich es dabei.

ich bin einfach nur froh, das sich keiner verletzt hat und die platzierung am ende ist sowas von sch....egal.

wie gesagt, unfassbar welches risiko wir wegen 15.000 € prämie eingehen. amateuerhaft!
basdri

Beitrag von basdri »

basdri hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Wer soll uns noch halde?
Keiner. Unaufhaltsam streben wir dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte seit dem Gewinn des Hallenmaster 1997 entgegen.
Ich hoffe ich kann heut Nacht ruhig schlafen.
Unfaßbar, wie man sich so die Butter vom Brot nehmen kann und im Finale so arrogant auftritt.
Ohne jeglichen Abwehrspieler, ohne Lakic, ohne Ivo, ohne Sippel und mit einer punktuell verstärkten B-Elf kann man bei einem solchen Turnier einfach nichts reissen.
Wieder mal die Chance auf Titel, Ruhm, Prestige verschenkt.
Ich hab die Schnauze voll, scheiß Millionäre, ich bin kein Lautrer, ihr aber erst recht nicht.
Ausser Ehrmann könnt ihr alle gehen!
Hab ich nen Praß!
Und geschlafen hab ich auch nicht. Vor Wut!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:schön das man am ende 2. wurde.

allerdings war es sehr farlässig teilweise stammspieler in der halle einzusetzen.
lass da mal einer ne schwere verletzung zuziehen.

außerdem sehr schade, das man es nicht mal bei so einem bedeutlungslosen und überflüssigen turnier mal ein paar spieler aus der 2. praxis zu geben.
und in den letzten jahren wurde stets gemeckert, dass man nur mit der zweiten oder dritten garnitur angetreten ist...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

basdri hat geschrieben:.. bei einem solchen Turnier einfach nichts reissen..
Leider doch, jede Menge Bänder, Sehnen und Muskeln.

Das einzig Erwähnenswerte bei dieser ASV ist, dass unserer Mannschaft das erspart blieb.
SK ist ein Glückspilz. Er hat einen Fehler gemacht und das ist nicht bestraft worden.

-------------
ASV: Absolut sinnlose Veranstaltung
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es ist köstlich.

Den ganzen Herbst wurde seit Bekanntgabe der Teilnahme des FCK an diesem sinnfreien und überflüssigen Turnier herumgemault,dass diese Teilnahme doch vollkommener Blödsinn ist (sehe ich auch so).

Und kaum ist das Turnier,ist hier im Forum ein Aufmarsch von selten gelesenen Mitgliedern,so dass man manchmal Schwierigkeiten hatte,das Forum zu erreichen.

Und der größte Knüller sind dann diejenigen,die das Abschneiden dazu verwenden,mal wieder Stimmung gegen die Mannschaft zu machen und Rückschlüsse auf die bevorstehende Rückrunde ziehen.

Die Mannschaft hat es richtig gemacht: Wenn man schon zu so einer Veranstaltung muss,fährt man eben hin und macht das,was man kann: Fußball spielen und dabei ein bisschen Spaß haben.Zum Glück hat sich neimand verletzt und somit kann dieses Ereignis wieder dahin zurück verschwinden,wo es hingehört: In die Vergessenheit.
Steini

Beitrag von Steini »

EchterLauterer hat geschrieben:Im Ludwigshafener Tatort rückt die Polizei gerade gegen Hooligans aus -- alle mit blauen Schals :shock:

Wieso :shock: doch wohl eher :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Steini

Beitrag von Steini »

Also dess mit den 500 Kommentaren zu einem völlig belanglosen Hallenturnier, zeigt doch mal wieder, wenn der Ball erstmal rollt egal ob innen oder außen... ist dess allemal wichtiger als Gedichte lesen... oder sich einfach mal der Langeweile hingeben... ich hab ja auch bis zum Beginn vom Tatort mit gepostet, aber der Tatort aus LU war mir dann doch lieber als der Rest vom Harder Cup. Trotzdem freue ich mich über den 2 Platz.
4:1 gegen Freiburg und dann ein 1:5 :nachdenklich: Also in der Freiluftpartie uffem Betzte erwarte ich eine Revanche wegen der unglücklichen Aufwärtsniederlage im Breisgau. Aber dess iss noch soooo weit weg. Ich zähle die Tage und Stunden bis unser Heimspiel gegen die Kölner steigt. Dieses Warterrei nervt.
betzejule88
Beitrag von betzejule88 »

Endlich ist auch dieses Event rum....dank diesem Event hat auch der Waldhof mal wieder was in seinem Briefkopf zu verzeichnen!!! Harder Cup Sieger 2010 :lol: :lol: :lol:

Man sieht aber leider wie dringend man das Geld braucht,sonst würde man nicht mehr daran Teilnehmen,aber irgendwie ist es ja auch Jahr für Jahr immer wieder lustig wen und was man dort alles sieht :teufel2:
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

An alle FCK'ler die diesem Event beigewohnt haben kann ich nur sagen: Spendet den Eintritt lieber nach Haiti, der FW-Stiftung oder kauft euch ein Ticket für den Betze. Alles sinnvoller als es in Hopp's Portokasse zu investieren!
Habe in der Werbung gestern Abend dem Finale teilweise zugeschaut, und muss sagen dass dieses Turnier von Halbstarken Kiddies in schwarzen Pullies benutzt wurde um sich gegenseitig ihre Abneigung kundzutun.
Leute, ich kann auf Hallenfußball scheißen! Genauso wie auf den Waldhof, der ist pleite, und wird von einem Milliardär am Leben gehalten.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Jannemann

Beitrag von Jannemann »

Ich liebe die deutsche "Alles Scheiße"-Mentalität. Es ist ja keiner gezwungen sich Hallenfussball anzugucken! Es ist ein schönes Ereignis für Familien mit Kindern die so ihren "Stars" mal etwas näher kommen können. Ich war früher als ich klein war auch in Düsseldorf beim Hallenfussball wo auch der FCK spielte und es war schönes Erlebnis...
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

An alle Wichtigen und Unwichtigen Schreiber hier. :lol:
Ein frohes und gesundes neues Jahr.
Auf das wir in der Liga bleiben. :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

fck-stein hat geschrieben:An alle Wichtigen und Unwichtigen Schreiber hier. :lol:
Ein frohes und gesundes neues Jahr.
Auf das wir in der Liga bleiben. :teufel2:
:lol: Deer aa unn mer bleiben drin unn holen den Pokal... :teufel2:
Lestat
Beitrag von Lestat »

OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist köstlich.

Den ganzen Herbst wurde seit Bekanntgabe der Teilnahme des FCK an diesem sinnfreien und überflüssigen Turnier herumgemault,dass diese Teilnahme doch vollkommener Blödsinn ist (sehe ich auch so).

Und kaum ist das Turnier,ist hier im Forum ein Aufmarsch von selten gelesenen Mitgliedern,so dass man manchmal Schwierigkeiten hatte,das Forum zu erreichen.

Und der größte Knüller sind dann diejenigen,die das Abschneiden dazu verwenden,mal wieder Stimmung gegen die Mannschaft zu machen und Rückschlüsse auf die bevorstehende Rückrunde ziehen.

....
Was regst du dich auf? Ist doch jedes Jahr so.
Wenigstens hat Knaller im Finale nochmal unterstrichen wie das mit der schlagkräftigen Truppe gemeint war. 8-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Zum Glück niemand verletzt (Schalke kann ja ein Lied drauf singen).
Und die Sache mit dem Knaller fand ich daneben. Nicht, dass so was nicht vorkommen kann, aber ich finde, er hätte zumindest hinterher eine Entschuldigung geben können. Ich find sowas unsportlich, gerade weil`s letztlich um nichts ging. Oder, sind wir hier im Krieg?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

500 (!!!) Beiträge für ein Kegelturnier der gemischten AH/A-Jugenden!
Noch dazu beim "Klassenfeind"!

Sensationell..... Frohes Neues, sag ich da! ist schon fabulös, dieses "Winterloch". Guckt lieber Vierschanzentounee, da gewinnen die Überflieger wenigstens. :D

HÄPPI NUU JIER!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Huihh; Rosso wieder an Bord. :teufel2:
Prosit Neujahr.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Antworten