fckfabi1 hat geschrieben:enttäuschent, ich glaub ich werd waldhoffan
bloß net, hast doch spätestens heute gesehn dass es zu nix langt im leben...
so, siegerehrung für den FCK in LU-ost, hat doch auch was...10.000€ mehr, langt um den rasen im FWS zumindest punktuell auszubessern.
so jetzt heissts noch dem fc nöttingen in der OL bawü die daumen drücken dass sie die jungs aus käfertal und co vollends ins fußball-nirvana schießen!
ok, du hast mich überzeugt... wrde ich halt zum fc nöttingen fan.
Nix Neues aus Mannheim: Am Ende gab's auf die Fresse und es floss Blut.
Mit diesem Knaller verabschiede ich mich in die Funkhäuser. Gute Nacht!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
sven69 hat geschrieben:Leute, ich habe Tränen in den Augen. Dass ich das noch erleben darf: Harder Cup Vizemeister 2011......das ist der schönste Tag in meinem Leben !
Kanns immer noch net fassen, wie locker ihr das hier alles seht.
Wer ne Chance auf nen Turniersieg + Pokal + Preisgeld hat und dann so spielt, der hats auch nich verdient in der Buli zu spielen. Einige Herren (allen voran der brutale Knaller, den man lebenslang sperren sollte) sollten sich mal hinterfragen, ob sie überhaupt bereit sind alles für den Verein zu geben oder ob sie nur da sind um Kohle zu kassieren.
Was da heute spielerisch, läuferisch und kämpferisch abgezogen wurde, ist wirklich net mehr in Worte zu fassen. So halten wir die Klasse jedenfalls nich!
mot-K hat geschrieben:Kanns immer noch net fassen, wie locker ihr das hier alles seht.
Wer ne Chance auf nen Turniersieg + Pokal + Preisgeld hat und dann so spielt, der hats auch nich verdient in der Buli zu spielen. Einige Herren (allen voran der brutale Knaller, den man lebenslang sperren sollte) sollten sich mal hinterfragen, ob sie überhaupt bereit sind alles für den Verein zu geben oder ob sie nur da sind um Kohle zu kassieren.
Was da heute spielerisch, läuferisch und kämpferisch abgezogen wurde, ist wirklich net mehr in Worte zu fassen. So halten wir die Klasse jedenfalls nich!
mot-K hat geschrieben:Kanns immer noch net fassen, wie locker ihr das hier alles seht.
was du laberst, omg...
Was hat denn ein Hallenturnier für ne Aussagekraft in der BuLi ?!?!
Außerdem finde ich, dass wir bis aufs Finale gut bis sehr gut gespielt haben !!!
was du laberst, omg...
Außerdem finde ich, dass wir bis aufs Finale gut bis sehr gut gespielt haben !!!
also wirklich...was du wieder laberst maan wie kannst du nur
was du laberst, omg...
Ihr werdet schon sehen, wie schnell es gehen kann, Leute.
Heute noch im Finale vom Harder 13 Cup und in zwei Jahren dritte Liga, ich sags euch... und sagt später nich, das hätte keiner vorhergesehen!
mot-K hat geschrieben:Ihr werdet schon sehen, wie schnell es gehen kann, Leute.
Heute noch im Finale vom Harder 13 Cup und in zwei Jahren dritte Liga, ich sags euch... und sagt später nich, das hätte keiner vorhergesehen!
hast du gedrunken......lass den alkohol weg
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
Das Ergebnis bei einem solchen Hallenturnier ist zweitrangig. Natürlich wäre es schön gewesen wenn man das Finale auch noch gewonnen hätte aber letztendlich ist es auch nicht schlimm dass wir es verloren haben. Für mich das wichtigste war das wenn wir schon bei diesem Hallenturnier antreten uns nicht so blamieren wie bei einigen der letzten Hader Cups als das FCK Team oft lustlos auftrat beziehungsweise zum Großteil Jugendspieelr eingesetzt wurden. Dies ist uns gelungen. Die Spieler die gespielt haben hatten ihren Spaß und das wichtigste auf dem ersten Blick sieht es so aus als ob sich keiner verletzt hätte. Der Spaß stand im Vordergrund rein sportlich hat das Turnier absolut keine Aussagekraft.
Z
Die Aktion von Knaller gegen Reisinger war unglücklich, Ich denk aber nicht absichtlich. Trotz 5 Gegentoren im Finale und dieser Aktion finde Ich hat er ein gutes Turnier gespielt und einige gute Paraden dabei gehabt. Ebenso überrascht war Ich von Adam Nemec der von seiner Spielweise eigentlich kein typischer Hallenspieler ist aber auch schöne gute Aktionen dabei hatte.
Nun geht es eine Woche lang ins Trainingslager und dann folgt der Wintercup in Düsseldorf welcher sicherlich mehr Aussagekraft hat da dort auf einem richtigen Fußballfeld gespielt wird und im Gegensatz zu den Auftritten bei normalen Hallenturnieren vermutlich auch die komplette Stammmannschaft zum Einsatz kommen wird
Und nun vergessen wir dieses Turnier wieder , streichen es für mindestens 1 Jahr aus unseren Köpfen und konzentrieren uns aufs Wesentliche und das heißt schnelsltmöglichst 40 Punkte in der Liga erreichen und im Pokal mindestens 1 Runde weiter kommen dies ist deutlich wichtiger als solch ein belangloses Turnier .
Betzesüchtig!! hat geschrieben:letztes jahr den love cyprus cup gewonnen, dieses jahr vizemeister beim harder 13 cup champions league sieger 2012: 1. FC Kaiserslautern
und das auch noch in münchen ^^ da wird sich würstchen-uli aber freun ^^